Projekthilfe

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Gesperrt
Soldat-Tobias

Projekthilfe

Beitrag von Soldat-Tobias »

hi also ich hab in der schule ein projek.Ich habe mir dass thema panzer-und waffentechnik ausgewählt.Wir müssen auch noch den klassenraum nach dem thema dekorieren.So ich steh jetz wien ochs vorm berg.Ich nehme'n paar panzermodelle mit und den fahrtüchtigen 399€ Teuren Tiger 2 Von meinem opa.So aber is immer noch zu wenig könnt ihr mir tipps geben wie ich den raum noch gestalten könnte.Ich hab mir extra dieses forum ausgesucht weil die leute hier noch gescheit sind und ahnung von dem zeug haben was ich machen will(Warn Kompliment für die wos net gemerkt haben). Also bitte helft mir.

Ps: Keine ahnung wo ich des hier sonst posten könnte
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beitrag von Ciceri »

besorg dir mal tarnnetze. die bringen immer etwas, eventuell paar büsche, die markantlich für normandie waren. ggf. dann noch eine art "steppe" aufbauen? falls zeit und material vorhanden ist. jeneres sollte machbar sein, falls man irgendwo aufm Land wohnt ;)

ansonsten kann ich nur manche texte empfehlen und einfach die autoren anschreiben(musst du genauer im forum durchforsten). darüber hinaus könntest du dir die Tiger-Fibel ausdrucken. Natürlich kenntlich machen, dass die Hackenkreuze nicht zur Geltung kommen sollen, sondern der Tiger an sich ;)

mfg Ciceri
Soldat-Tobias

bilder hab ich genug aus meinen propagada büchern hab ich schöne gedruckte ölbilder :) . Mit tarnnetzen wäre ne gute idee. mein bruder is beim bund muss aber fürn monat führerschein abgeben :? .wo bekomm ichs sonst noch her auser ebay&co :?: :?:
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beitrag von Ciceri »

frag mal bei heimatsvereinen nach? die haben vielleicht nicht tarnnetze aber sicherlich andere gegenstände aus der zeit und vielleicht hilfts ja :)

sag nachher, wie es war, am besten mit bildern :)

mfg ciceri
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beitrag von Stahlgewitter »

Tarnnetze:
Flohmarkt, mit ca. 15 € biste bei nem 3x3 m Tarnnetz dabei, danach schön ausspülen und trocknen lassen, danach Divisionsgefechtsstand einrichten ;-) wie ich... 8)

pder http://www.ranger-onlineshop.de -> Suche "Tanrnetz"... nich gleich erschrecken, die oberen sind nur der Größe wegen so sauteuer.

aber Ebay ist auch gut dabei:
http://search.ebay.de/Tarnnetz_W0QQfrpp ... turnedZ300
Soldat-Tobias

thread closes^^ bitte....... das projekt is schon lange zu ende seit em 12.2

trotzdem danke stahlgewitter
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beitrag von Stahlgewitter »

Ich bin halt hinterher :roll: haste Fotos gemacht?
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines Forum“