Modden mit sudden strike und hs2 ... darf man das ?

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

nicht den scheiss Forever der ist Mühl ,
Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM

Mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)

Beitrag von -Barbarossa- »

Ralf....solche Vergleiche müssen doch nun wirklich nicht sein.
Lass es gut sein.
Jedem das was er mag.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beitrag von kopfabhassan »

Bin der gleichen Meinung Barbarossa.
Sowas muss nicht sein Spiele zwar auch gerne HS2 aber RWM ist auf keien Fall Scheiße und Forever auch nicht ohne das gäbe es kein HS2.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

Also, solange ich nichts genaueres weiss inbezug auf den HS2 Einheiten, fällt das modden mit SSRW flach. Ich habe mich jetzt also erstmal für HS2 entschieden. Hmm, Werte hin Werte her, da gibt es natürlich wiedermal verschiedene Geschmäcker. Ich kann mich ja erstmal an einer Art Effeckt Mod versuchen, welcher die Explosionen, die Effeckte und Sounds, die ich mir in meinem egentlichen Mod wünsche, beinhaltet, incl. neuem Terrain aus anderen mods bzw. SSRW und einer modifizierten Infantrie ala COI. Danach könnte ich mich dann mit den tiefergehenden Werten auseinandersetzen und einen Mod nach meinen Wünschen erstellen. Ich hoffe, ich kriege von FireGlow nicht was aufn Kopp, deshalb werde ich mal da nachfragen........
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

Du kannst modden wie du willst, solange du es nicht in Betracht ziehst diesen Mod dann auch zu verkaufen.
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Also ich würde es toll finden wenn Deine Bemühungen mit denen anderer modder ergänzt werden könnten. Nur wenn sich die Kompromisse schließen lässten und Du darauf lust hättest natürlich, aber zum Schaden wäre es nicht.
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter

Beitrag von spacen »

Towa el Amok hat geschrieben:Du kannst modden wie du willst, solange du es nicht in Betracht ziehst diesen Mod dann auch zu verkaufen.
Naja, ich habe da mal von Streitigkeiten gehört als jemand ein paar Einheiten von HS2 in seinem mod benutzt hat. Dem möchte ich aus dem Wege gehen und von vornherein Klarheit darüber haben. Bei mir wären das dann ziemlich viele Einheiten, da ich die so gut finde.
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter

Beitrag von spacen »

Roy hat geschrieben:Also ich würde es toll finden wenn Deine Bemühungen mit denen anderer modder ergänzt werden könnten. Nur wenn sich die Kompromisse schließen lässten und Du darauf lust hättest natürlich, aber zum Schaden wäre es nicht.
Werde ich mir mal überlegen, sollte ich mit meinem Mod auf Widerstand stossen......Habe auch keine Ahnung ob in so einem grossen Team überhaupt Interesse an meinen Explosionen, Sounds und anderen Kleinigkeiten besteht. Ich meine, neu ist das alles ja nicht (bis auf diverse kleine Details und vielen Sachen aus zich mods), nur ebend anders...
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Gegen einen Mod, in dem die beliebtesten oder besten Sounds, Grafiken, gameplay etc. zusammengeführt werden hätte bestimmt niemand etwas ;).
Ich spiele nur RWM, aber die HS Grafiken (die Landschaft, nicht die Modelle) z.B. würden dem Mod imho nur guttun.
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter

Beitrag von spacen »

Nur mal so ein Screenshot von meinen damaligen ersten Gehversuchen in Sudden Strike 2.
Bild
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

sehr schön mach weiter so

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter

Beitrag von spacen »

Also ich bin jetzt etwas schlauer. Man darf rummodden wie man will. HS1 und HS2 sind illegale Mods und werden nicht unterstützt. Bleibt die Frage, ob ich HS2 Einheiten in SSRW benutzen darf.....
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beitrag von pTah »

dein bild sieht ziemlich gut aus !!!
zu den einheiten aus HS2. solange du deinen mod nich verkaufst sollte es kein prob geben.
wobei du ja auch die frei verfügbaren einheiten nehmen kannst. die sehn doch auch top aus (siehe RWM und andere). aber is wohl im endeffekt geschmackssache. ich find zb die hs-units nich so schick... :)
grüße Stephan

Bild
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beitrag von Iceman78 »

spacen hat geschrieben:Also ich bin jetzt etwas schlauer. Man darf rummodden wie man will. HS1 und HS2 sind illegale Mods und werden nicht unterstützt. Bleibt die Frage, ob ich HS2 Einheiten in SSRW benutzen darf.....
Bist nicht wirklich schlauer. Man darf nicht rummodden wie man will, man benötigt erst die Erlaubnis von CDV und Fireglow, außerdem wäre ein vorheriges kontaktieren des Ap-Teams auch nicht verkehrt. Mit der Nicht-Unterstützung dürftest du zwar recht haben, dennoch sind sie nicht illegal, auch wenn ein gewisser MT dies stets und ständig behauptet.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Also solang er seinen Mod net verkaufen will wird's da doch keine Probleme geben?!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“