Moderner Mod für Suddenstrike: Resource War
www.hsm-suddenstrike.de is down?
Really look forward to the completion of this mod, or at least release of the modding material so that someone else can continue the work.
Really look forward to the completion of this mod, or at least release of the modding material so that someone else can continue the work.
Re
Jo also aus der Richtung ist nichts mehr zu hören. Seite down... keine Infos... dann weiss ja jeder Sudden Strike Veteran was Sache ist 
Gruss General Lammers

Gruss General Lammers
Nun das die Seite von Cougar down ist , wird sich ändern. Er hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun. Ebenso ich. Aber das ist nicht das Ende des Mods. Es dauert nur etwas länger. Wir haben trotzdem an dem Mod weitergearbeitet. Nun ist Cougar für neue Mitteilungen zuständig, so wie wir es abgesprochen haben. Er wird im Kürze neue Miteillungen zu den Mod machen
Wir brauchen einen Modernen Mod

- [SotA]THE REAPER
- Gefreiter
- Oberst (Moderator)
Hier könnte sich auch mal wieder etwas tun... Tot ist die Mod nämlich auch nicht ! 
...hier mal ein paar einblicke ein die US Somalia Kampagne...

- Dateianhänge
-
- Bandits Crossing2.JPG (213.7 KiB) 8119 mal betrachtet
-
- Marka Breakdown3.JPG (320.1 KiB) 8118 mal betrachtet
-
- Marka Breakdown2.JPG (195.67 KiB) 8118 mal betrachtet
-
- Marka Breakdown.JPG (266.41 KiB) 8118 mal betrachtet
Sorry, wenn ich Dir da wiedersprechen muß. Die Bilder die Du da zueigst sind eher wohl aus Black Gold oder deren Mods. Eine leichte Irreführung wie mir scheint deinerseits.GFM Sterna hat geschrieben:Hier könnte sich auch mal wieder etwas tun... Tot ist die Mod nämlich auch nicht !
Anbei mal ein Bilder aus Cougar´s und Alten OG´s Mod .
Es zeigt z.b mal deren HMMV und die dort enthaltenden Helicopter.
Gruß
astro
- Dateianhänge
-
- Hel2.jpg (271.26 KiB) 8091 mal betrachtet
-
- Hel1.jpg (267.3 KiB) 8095 mal betrachtet
-
- Hum.jpg (278.96 KiB) 8094 mal betrachtet
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Sorry wenn ich dir da wiedersprechen muss ,aber die von mir gezeigten Bilder sind meine eigenen Maps die ich mit Cougar6`s Beta Version des MWM Mods gemacht habe...von daher ![Br@vo] astro hat geschrieben:Sorry, wenn ich Dir da wiedersprechen muß. Die Bilder die Du da zueigst sind eher wohl aus Black Gold oder deren Mods. Eine leichte Irreführung wie mir scheint deinerseits.GFM Sterna hat geschrieben:Hier könnte sich auch mal wieder etwas tun... Tot ist die Mod nämlich auch nicht !
Anbei mal ein Bilder aus Cougar´s und Alten OG´s Mod .
Es zeigt z.b mal deren HMMV und die dort enthaltenden Helicopter.
Gruß
astro
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)