Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final

Mods für Sudden Strike 2.
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Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

plastique hat geschrieben:Ok ok, dass man sich die MP-Maps vor dem gemeinsamen "Zocken" lädt, habe ich nicht gewußt, woher auch!?
Woher auch? Indem man's dir hier jetzt mehrmals gesagt hat.
Und sieh's mal so: Gäb's die Barbi net, gäb's wohl auch kein 6.7. Und wenn die Barbi sonst keine Lust hätte RWM weiterzumodden, wenn nicht für MP, dann wär wohl erstmal mit 6.6 Schluss gewesen.

Warum spielst du eigentlich keinen MP?
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Gojira
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Beitrag von Gojira »

@plastique

Hab auch eeeeeeeeewig nur singleplayer gemacht- ein fehler. Hab im dezember angefangen mit multiplay und es ist 10 mal geiler als die besten singleplayer missionen. JOIN THE PARTY ;)
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

Zum Thema:
Im Englischen Thread kamen neue Einheiten zur Sprache,vor allem französische.
Es ging um den Panhard 178 (Spähpanzerwagen) und die 25mm ATG von hotchkiss (Kam zum Einsatz im britischen Expeditionskorps.
Für diese PaK gab es glaube ich ein Modell beim SSNm2.0,vielleicht lässt sich dises bei RWM einbauen.
Ich weiß,es kommt spät abr vl. denkt Barbariossa trotzdem übr die Möglichkeit nach.

mfg
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pTah
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Beitrag von pTah »

-Barbarossa- hat geschrieben:BTW 2 branneue SP-Karten für 6.7 im DL-Bereich!! 8)

"Seelow Hights" von Patrick van Vaerenbergh

"Foy" von Schuki
ah cool. ich komme aus seelow. mal schaun ... :)
grüße Stephan

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plastique
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Beitrag von plastique »

@Gojira & Lamafarmer
Weil mir mein karges Studentendasein nicht den Unterhalt eines eigenen INet-Anschlusses erlaubt und als ich ihn hatte, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen... Aber eines Tages... :shock: :) Nun ja, aber nicht vom Thema weg...
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HeavyPershing
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Beitrag von HeavyPershing »

Um nochmal zum vorigen Thema zurückzukommen:
Nein, das heilen von Infanterie gilt nicht als Waffe - das wird von der Engine anders geregelt. Die Klasse "Medic" kann maximal eine Waffe haben und hat als Sekundär-Waffe immer "heilen".
Könnte man den Medic nicht auch als Techniker programmieren, der mit seinen Punkten Fahrzeuge repariert (-womöglich aber unbewaffnet und aufgrund der Werkzeuge langsam ist):D?

Zudem wäre ich dafür, den gewöhnlichen Sniper rauszunehmen, da er in der jetzigen Version zu stark ist - sprich keine wirkliche Spezialisierung hat (für einen richtigen Sniper schiesst er viel zu schnell und ist eher ein stark verbesserter Karabinerschütze mit grosser Reichweite und höherer Präzision). Falls er langsamer schiessen würde, wäre er fast wieder ein Elitesniper nur mit kürzerer Reichweite :?.
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-Barbarossa-
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Beitrag von -Barbarossa- »

Nein, man kann den Sani in keiner Weise anders verwenden...er kann nur die Klasse Infanterie heilen.

Den normalen Sniper schaue ich mir nochmal an...er ist wirklich etwas zu stark, bzw. schießt zu schnell - einen Grund ihn rauszunehmen sehe ich nicht.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
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Gojira
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Beitrag von Gojira »

Also zum Sniper: Ichwär dafür, die Schussfrequenz etwas zu entschärfen. Hab´s schoneinige Male erlebt, das der Gegner folgender Maßen vorging:

Ein ganzer Pulk was von Feindpanzern und Paks, mittendrin ein sniper. die eigenen Geschütze werden leergeschossen, die Feindpaks und Panzer rücken 1cm vor. Man versucht sein Geschütz wieder zu besetzen,vielleicht etwas nach hinten zu ziehen, peng, einer ist der beiden ist tot und das Geschütz steht. Oder man schafft es doch etwas nach hinten zu kommen, dann geht das spiel wieder von vorne los. So ein Spiel ist unglaublich frustrierend, und kann sich über eine Stunde hinziehen, man sieht wie die Infantrie ausgerottet wird und ohne schnelle Einheiten (Motorrad gegen Sniper) sieht es sehr mau aus.... Das sind so die frustriendsten Momente meiner Multiplay karriere gewesen, alles nur wegen dem zu starken sniper...
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Matttheoz
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Beitrag von Matttheoz »

@Barbarossa
Niemand will, dass du "den Schwerpunkt auf SP legst". Der SP Bereich hat sich schon seit langem einfach von den Krümeln vom MP Tisch ernährt. Das reicht auch so, solange es wenigstens spielbar bleibt. Diesbezüglich sollten wir das ganze hier nüchtern betrachten.

Das einzige was ich zumindest hier in Betracht ziehe ist die Geschwindigkeit von grundsätzlichen Infanterie Einheiten. Dazu zählen Kar98, MP40, Offizier, MG42 und (wenn möglich) Panzerfaust (und natürlich auch entsprechende alliierte Einheiten). Ich glaube man sollte einfach überlegen, ob die vorteile im MP Bereich, die die aktuellen Geschwindigkeiten anbieten, die schwerwiegenden Folgen für den SP Bereich ausgleichen. Ich habe noch nicht Beta4 in MP gespielt, aber kann mir nicht vorstellen, dass die super langsamen MG-Schützen usw. so nen tollen Unterschied machen, während die Folgen für SP Spiele sofort zu erkennen sind.

Ich verstehe total die Schwierigkeiten mit dem balancieren aller Aspekte im Mod und wir sind echt alle sehr dankbar für deine ganze Mühe. Aber hier spreche ich nicht vom Unmöglichen, nur, dass du die Krümel vom Haupttisch noch runterfallen lässt. In diesem Sinn, falls diese veränderungen für MP nicht absolut entscheidend sind, bitte gib mal den zentralen Infanteriefiguren die gleiche Geschwindigkeit zurück, sodass der SP Teil der Community nicht wieder auf vorRWM Niveau steht.

@Georgi
finde dein Englisch gar nicht schlecht :wink:. Bleib doch dran.

@pTah...echt?! War letze Woche in Seelow. Im Museum da haben sie unter anderem ein volkssturmgewehr ( :!: ). Ein Spaziergang auf dem Reitwein Sporn (Zhukov HQ) war auch cool - immer noch so viele Schutzengraben und Bunker - sowjetischer an der westlichen Seite und deutsche am ostlichen Rand. Definitiv ein seltsames Gefuhl in nem alten deutschen Schützenloch mit Blick richtung Oder zu stehen...

Cheers,
Matt
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Beitrag von GeorgiSchukow »

@Matttheoz
Naja,mein Englischprof meint,es könnte besser sein :D

Könntest du vl. androrts,mglw. Off-Topic,nen kleinen Bericht schreiben?

mfg
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pTah
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Beitrag von pTah »

Matttheoz hat geschrieben: ...
@pTah...echt?! War letze Woche in Seelow. Im Museum da haben sie unter anderem ein volkssturmgewehr ( :!: ). Ein Spaziergang auf dem Reitwein Sporn (Zhukov HQ) war auch cool - immer noch so viele Schutzengraben und Bunker - sowjetischer an der westlichen Seite und deutsche am ostlichen Rand. Definitiv ein seltsames Gefuhl in nem alten deutschen Schützenloch mit Blick richtung Oder zu stehen...
...
hey, was machst du in meinem heimatort. ;) das ist ja mal krass! :D
die welt is halt klein.
als kleines kind bin ich immer auf dem t34 und dem anderen gerät dort rumgeklettert. ;) besonders interessant ist auch in austellung von der versch. waffen dort. es gibt echt viele überbleibsel vom krieg dort. man findet immer wieder alte anlagen, wenn man dort in der landschaft wandert.
grüße Stephan

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Stahlgewitter
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Beitrag von Stahlgewitter »

Matttheoz hat geschrieben: Die Tatsache, dass es keine neue 6.7 SP Karten gibt liegt glaub ich daran, dass solche Karten aufwändiger als MP Karten sind und Mappers warten bis das Finale fertig ist...also, bis sie wissen was überhaupt los ist.

Wäre, mMn, schade SP so drastisch zu benachteiligen, nur um MP ein bisschen analfixierter zu machen.
Schön das es mal einer anspricht. Ich baue auch an einer größeren und einer kleineren SP Karte. Doch bevor es keine Final Version 6.7 gibt will ich auch nichts hochladen.
Und insgeheim hoffe ich ja ebenfalls auf neuen Gebäude, Objekte und Landschaften :roll:

MfG
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

pTah hat geschrieben:
Matttheoz hat geschrieben: ...
@pTah...echt?! War letze Woche in Seelow. Im Museum da haben sie unter anderem ein volkssturmgewehr ( :!: ). Ein Spaziergang auf dem Reitwein Sporn (Zhukov HQ) war auch cool - immer noch so viele Schutzengraben und Bunker - sowjetischer an der westlichen Seite und deutsche am ostlichen Rand. Definitiv ein seltsames Gefuhl in nem alten deutschen Schützenloch mit Blick richtung Oder zu stehen...
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hey, was machst du in meinem heimatort. ;) das ist ja mal krass! :D
die welt is halt klein.
als kleines kind bin ich immer auf dem t34 und dem anderen gerät dort rumgeklettert. ;) besonders interessant ist auch in austellung von der versch. waffen dort. es gibt echt viele überbleibsel vom krieg dort. man findet immer wieder alte anlagen, wenn man dort in der landschaft wandert.
mich würd ma nimma vom t34 wegbekommen, wiei im technik museum da bin ich erstma en paar stunden wech :o :lol:
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pTah
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Beitrag von pTah »

ich fands auch interessant.... da steht auch ne katyusha und ne feldhaubitze und flakscheinwerfer ... und ... das wars dann an schweren gerät. :D
grüße Stephan

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Beitrag von For Real WW2 feeling »

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Zuletzt geändert von For Real WW2 feeling am 11.05.2007, 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
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