LRM6 Westfront Beta (unfertig)

Longrange Mod für SS RW.
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

LRM6 Westfront Beta (unfertig)

Beitrag von GFM Sterna »

Ok, Hier findet ihr den Link zur LRM6W Beta http://www.megaupload.com/?d=UW1KMC7Z

Wie gesagt, der Mod ist nicht funktionsfähig, beim Starten einer Map kommt eine Fehlermeldung danach btw...
Benutzeravatar
[GMP]-=Thunder=-
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.2007, 22:52
Kontaktdaten:

Beitrag von [GMP]-=Thunder=- »

Es funktionieren keine alten 5.1 Karten. Wenn man im Editor eine neue Karte erstellt dann lädt er diese ganz normal und man kann zocken.

Das einzige was bei mir war, ist das ich erst die pfade in der sudtest.ini anpassen musste und dort überall das RUN entfernen musste damit überhaupt karten angezeigt werden.

mit RUN\ geht nicht:
Common=lrm6w\lng_lrm.sue;[_single\]RUN\maps\single\;[_camp000\]RUN\maps\campaign\;[maps\mplay\]RUN\maps\mplay\

ohne RUN\ läuft:
Common=lrm6w\lng_lrm.sue;[_single\]maps\single\;[_camp000\]maps\campaign\;[maps\mplay\]maps\mplay\

das gleiche bei der edit3.ini dort auch das RUN\ entfernen damit der Pfad stimmt und er die Maps im richtigen Verzeichnis erzeugt.

Alles zu finden unter ss2switcher\lrm6w\default und ss2switcher\lrm6w\config


mfg
Bild
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Ja genau, das war der fehler, ist ja wirklich nix gravierendes!
Das die LRM5.1 Maps dort nicht funktionieren liegt daran das die Einheiten bei 6.0 neu geordnet wurde ausserdem liegt hier der Fokus auf der Westfront deswegen ja auch keine Soviets...
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

Hallo!

Der Link geht bei mir nicht. Wo kann man sich das downloaden ?
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

spacen hat geschrieben:Hallo!

Der Link geht bei mir nicht. Wo kann man sich das downloaden ?
das war eh nur eine unfertige Version! Ich hab keine ahnung, wer da noch was Online hat.
.:SLYDER:.

Bild
Lamafarmer

Re: LRM6 Westfront Beta (unfertig)

Beitrag von Lamafarmer »

GFM Sterna hat geschrieben:Ok, Hier findet ihr den Link zur LRM6W Beta http://www.megaupload.com/?d=UW1KMC7Z

Wie gesagt, der Mod ist nicht funktionsfähig, beim Starten einer Map kommt eine Fehlermeldung danach btw...
Wieso bietest du das dann überhaupt an? Das muss man erstmal verstehen.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Er wurde von mehreren Seiten darum gebeten, so einfach ist das.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Und wofür, wenn's net läuft?
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

Da dort bestimmt einige gute neue Sachen zum modden drin sind !


Wäre jedenfalls dankbar für einen link zum downloaden..
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

@Lamafarmer
Ließ man den ganze Thema durch, dann wirst du auch feststellen, wie man ihn lauffähig macht. :wink: [GMP]-=Thunder=- :wink:
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

link geht doch du mußt nur den code richtig eingeben z.B. FGH

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

Bei mir kommt nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden.", sonst nichts. Hab auch schon die Defaulteinstellung des Internetexplorers probiert.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Dann installier dir Firefox - da hat man weniger Probleme....auch mit diesen Dingen.
Internet Explorer is einfach out of date. military4 :wink:


Bild
Firefox:
http://www.mozilla-europe.org/de/
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

also man KANN den zum laufen bekommen! irgendwo stand das doch mal :/
Schlick
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 28.12.2006, 20:51
Wohnort: B.K.

Karte nicht sichtbar

Beitrag von Schlick »

[An Thunder]

Hi
Ich habe das RUN wie beschrieben entfernt, aber meine Karte wird nicht angezeigt

LrM 5 ist noch im Verzeichnis, kann es daran liegen ?


Hi, Geht doch, habe RCM Mod Gelöscht, und schon geht es.
Die Vertragen sich scheinbar nicht.
Stell dir vor es ist Krieg, und Keiner geht hin.
Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“