RWM HOMEPAGE

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Gojira hat geschrieben:Ich fänd´s klasse, wenn man in erster Linier (oder zumondest die ersten screens...) mehr Szenen aus dem neuen Schema machen würde- es sieht einfach um Längen besser aus....

MfG,
Goji

Habe ich die? Frage ich Dich. Wenn Du welche hast dann her damit. Deine Screens die Du für Dich selbst gemacht hast kann man weiter unter den News posten .

astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

die schriftfarbe beißt sich ganz schön mit der hintergrundfarbe... eventuell etwas größer die schrift,
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

[Br@vo] astro hat geschrieben: Sicherlich sind die Screens durch das verkleinern in der Auflösung schlechter geworden, aber ist alles wie gesagt eine Frage des Webspaces.

Mit was für einem Programm hast du es verkleinert ? Je nach Programm, gibt es erhebliche Unterschiede in Darstellung und Speichergröße!
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

kopfabhassan hat geschrieben: @Kuebel
Meckern kannste immer aber bist du denn auf die Idee gekommen ne Seite für RWM zu machen ich glaube nicht.
Er hat doch eine ;) Ok, nur für seine Karten ;)

Ich würde auch vorschlagen viele Karten aus dem neuen Schema mit aufzunehmen, so wie ich das sehe hast Du, mein lieber Astro, aber noch keine bekommen. Das Schema ist auch erst seit ner Woche draußen, also, da kommen noch welche.
Gojira, mach doch mal noch ein paar mehr von Deiner Karte ;)
Bevor der Kram dann online gestellt wird sollten wir dann noch eine Auswahl treffen, und eine ungefähre Reihenfolge. Die schönsten zuerst ;)
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

-=Slyder=- hat geschrieben:
[Br@vo] astro hat geschrieben: Sicherlich sind die Screens durch das verkleinern in der Auflösung schlechter geworden, aber ist alles wie gesagt eine Frage des Webspaces.

Mit was für einem Programm hast du es verkleinert ? Je nach Programm, gibt es erhebliche Unterschiede in Darstellung und Speichergröße!
PhotoImpact8

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

oder snapsaver 1.7 ist auch gut und klein :wink:

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
plastique
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 08.12.2006, 12:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plastique »

Die Schriftgröße wurde inzwischen verändert!?!
Aber das Gelb finde ich auch recht "krass" / "grell". Baut doch mehr "RWM" in die Seite ein, also die Farben des Logos, das schon seit Anbeginn besteht(?). Wenn man noch Blau hinzufügt, sind auch die Aliierten zufrieden. (und linksbündig, höchstens überschriften zentriert)
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Was ist RWM

und

FAQ

wurden nun mit Rücksprache mit Barbarossa geändert.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

gelbe schrift... hmm. sieht komisch aus.
wie wärs mit dunkelgrau auf weiß ? oder irgendwie ne andere kombi. jemand nen vorschlag? jemadn heir der sich mit design auskennt?
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Um Farbzusammenstellungen für Internetseiten zu optimieren einfach HIER mal klicken! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
plastique
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 08.12.2006, 12:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plastique »

Na, ich denke es geht doch vor allem auch darum, wie man sich darstellt, also welche Grundlage, welches Selbstverständnis man liefert und das nicht nur gegenüber "Mitgliedern". Aber vielleicht findet sich das ja auch noch.
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

Wie ist eigendlich der momentane stand der RWM seite?? tut sich da noch was oder ist das projekt schon wieder gestorben?

gruss Zocker
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Ich glaube, dass steht auch hier oben irgendwo geschrieben - die RWM Homepage wird ca. zusammen mit der Final veröffentlicht. Sie existiert bereits, auch wenn sie noch nicht vollständig ist.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ich hab leider die nächsten Monate keine Zeit mich um irgendwas zu kümmern :(
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

hoffentlich findet sich noch wer, der zeit und erfahrung hat mal ein schickes video mit ingame-szenen zu machen. das kommt bestimmt gut. schön zusammengeschnitten...
grüße Stephan

Bild
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“