Wer von euch hat CWC?

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.

Habt ihr CWC?

JA
13
62%
NEIN
6
29%
Werde ich mir (vielleicht) holen
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
....hm na ja vielleicht probier ich sie einfach mal so zum Spass aus :wink: :wink: !!!!

MfG
Predator
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

sidna cu vor einiger langen zeit entstanden :lol: aber kannst ruhig hart bewerten mag ich lieber als mitleidnoten :wink:
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan »

Hi Leute ich kling mich auch mal wieder ein.
Hab mich nach langer Zeit mal wieder bisl hier und im download bereich umgesehen .
naja nun ist ja bei Sust II die Version rwm 6.7 beta 4 glaub ich raus und schon wird wieder gemeckert und gewünscht und die anforderungen der nicht mapper /scripter und NUR Spieler werden immer höher . . .
deshalb lasse ich es nunersteinmal ruhen weitere missionen für rwm 6.6 zu erstellen und zu senden.
mach mich jetzt mal hier an CWC ans Werk.
ich denkemal da ja der aufbau und der ablauf identisch ist, wird es zeit sich auf CWC zu konzentrieren, den der Bereich des 2. WK ist ja schon mehr als überfüllt.
Bei CWC scheint mir wohl Bedarf an Missionen zu sein ?
Ich würde mir wünschen udn würde mich auch aktiv an einen CWC Mod beteiligen darin sollten dann meiner Meinung nach
zusätzliche Einheiten der Infanterie wie
- Rebellen
- Aufständische
- Sondereinheiten ( GSG 9 / OMON / Delta Force u.s.w.
- neue Technik Humvees, Brückenleger,Sturmboote,Schlauchboote
- Militärpolizei / Feldjäger u.s.w. sein
habt Ihr auch Vorschläge / Vorstellungen ?

Hier meine beiden Missionen die gerade die testphase durchlaufen . . . .
Dateianhänge
Die Mission BEstie Krieg habe ich nach dem gleichnamigen Film gescriptet , zumindest es versucht. Vielleicht kennt ja jemand den Film ?
Die Mission BEstie Krieg habe ich nach dem gleichnamigen Film gescriptet , zumindest es versucht. Vielleicht kennt ja jemand den Film ?
Karte Bestie Krieg CWC.bmp (384.05 KiB) 7772 mal betrachtet
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan »

Hier die Karte meiner Zweiten Mission " Beslan 2004 ",
der chronologische Ablauf der Ereignisse vom 01.-03.September 2004 in Beslan und Ihr Einsatz als Befehlshaber einer russischen OMON und ALFA Einheit . . . .

MfG Ltn. Wotan
Dateianhänge
Der chronologische Ablauf der Ereignisse in beslan vom 01.-03.September 2004 und Sie in der Rolle als Befehlshaber einer OMON und ALFA Einheit .
Der chronologische Ablauf der Ereignisse in beslan vom 01.-03.September 2004 und Sie in der Rolle als Befehlshaber einer OMON und ALFA Einheit .
Karte Beslan Mission CWC.bmp (384.05 KiB) 7771 mal betrachtet
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

die sehen ja richtig gut aus! Da muss ich mir CWC nochmal raufspielen :)

Mod klingt interessant. Kapazitäten der Beteiligten wäre denke ich mal DAS PROBLEM. :/ Ich hab so schon zu viel zu tun... Entwickelt Barbarossa weiter am RWM?

mfg ciceri
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan »

Hi Ciceri ,
danke für dein Lob bezüglich der karten . . .
Naja ich denke daja SUst II durch die RWM Mod super ausgebaut wurde, kann man das bei CWC auch probieren, den gerade die Zeit nach 1945 bis zur Gegenwart läst noch soviel ungeahnten raum für Missionen . . .

Also ich würde mich mit meinem " Stab " gern an die Arbeit machen da was zutesten , nur sind wir halt Blutige Anfänger . . .

Folgende Idee schwebt mir schonmal vor ,
Kennt jemand noch das gute alte Rundenspiel Steel Panthersd II ??
Also von dort könnte man die Fahrzeuge und Einheiten die von nach 1945 bis 1998 doch für einen Mod nutzen. Sie sind ebenfalls auf D2 Basis und auch beim PC SPiel die gleiche größe wie bei SuST.
Nun würde ich gern diese Modelle in einen Mod für CWC in den Editor basteln, so das diese dort verfügbar wären, ebenfalls würde ich gern die Einheiten neues Aussehen udn Farbe geben
aber leider fehlt mir
1. die entsprechende Software um das beides zu machen
2. und entsprechend die ersten helfenden Schritte

WER KLINGT SICH EIN UND HAT INTERESSE ! ?
FÜR JEDEN HINWEIS, JEDE SOFTWARE ( TOOLS ) UND UNTERSTÜTZUNG BIN ICH DANKBAR !
Bis die Tage

MfG Ltn.Wotan :!:
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

wennde dich am besten mal an barbarossa oder tijn!!! die sollten dir helfen können!
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Das ist ja cool.Bin ein großer Fan von CWC und die Maps sehen Klasse aus.Würde mich freuen wenn mal jemand ne schöne 512 Karte für SP macht.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

@ Wotan eine große Schwierigkeit wird ein Modswitcher sein, baue den Mod lieber für SustII oder RW. Kannst ja dann alles auf CWC basis ausrichten!
Wenn du wills helfe ich dir liebendgerne mit Einheiteninformationen über den Koreakrieg von 1950-1953 das was da in CWC gemacht wurde ist wirklich spärlich.
Freue ich aber auch auf CWC Standartkarten hatten immer ihren Reiz!

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“