RWM HOMEPAGE

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

RWM Portal ist nun fertig.

Viel Spaß damit ...

Gruß
astro
Zuletzt geändert von astro am 22.08.2007, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

cool! auf den ersten blick gefällt sie mir schonmal! :)
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 507
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

Optisch ist HP echt gut gelungen, saubere Arbeit Astro.... Hab mich auch schon brav Angemeldet :P

Gruss Zocker
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Menüs zu unübersichtlich, zu viele unnötige Flaggen, kein Menü oder "Zurück-Button" bei "FAQ", "Was ist RWM" und "Image Screens" (die btw viel zu lange laden, was bei der "Qualität", wo man eh nix erkennt, nicht grad ein Plus ist), unnötige englische und französische Menüs auf der rechten Seite (das kann man auch wie auf jeder anderen Mehrsprachigen Seite lösen), Übersichtsseite der Einheiten nicht gerade sehr funktional, interessant oder informativ und dazu noch sehr langsam (noch zu erwähnen sei, dass der, der da mit seinem Schärfefilter bei den Russen Spaß gehabt hat erschossen gehört :P) SSM Foren 4x gelinkt (wo die eigentlich eh auf's Gleiche rauslaufen), keine mehrsprachige "Willkommen-Seite" oder "Willkommen-News" (die News sind sehr veraltet scheint es und Interesse ist ein Nomen und Schema schreibt man weder im Englischen noch im Deutschen mit Sh), 4 Screenshots in geringer Auflösung in denen man nicht nur nicht viel erkennen kann, sondern von denen keiner spielbare Szenen (Karten) darstellt und kein Datum bei den News.
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Sonst noch was ?



:!:
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Wenn du schon so fragst, muss ich wohl noch erwähnen, dass es keine mehrsprachigen "was ist RWM" etc Seiten gibt :P
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Hallo Stephan,

Top Seite, meinen Respekt. :!:

Wieder ein Schritt dieses tolle Spiel am Leben zu halten bzw. bekannter zu machen.

Gruß
Feldi
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Was meinste eigentlich für ein Schärfedingsda?
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

im grunde hat lama mit den punkten recht!
nur hat er es halt wieder sehr charmant rübergebracht... ;)
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Ich verstehe euer gemecker nicht seid doch froh das jemand sich die Mühe gemacht hat und ne Seite auf die Beine gestellt hat denn nur rumlabern und nichts schaffen kann jeder und Stephan hat wenigstens was gemacht Jungs!!!!!!!!!!!!!
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

pTah hat geschrieben:im grunde hat lama mit den punkten recht!
nur hat er es halt wieder sehr charmant rübergebracht... ;)
Solch ein Feedback ist mir persönlich immernoch lieber als das übliche inhaltslose "Top Seite Meinen Respekt" und "Optisch toll" Geschleime :P
|FrEaK|Safran hat geschrieben:Was meinste eigentlich für ein Schärfedingsda?
Vergleich mal die Bilder der anderen Nationen mit denen der Russen.
kopfabhassan hat geschrieben:Ich verstehe euer gemecker nicht seid doch froh das jemand sich die Mühe gemacht hat und ne Seite auf die Beine gestellt hat denn nur rumlabern und nichts schaffen kann jeder und Stephan hat wenigstens was gemacht Jungs!!!!!!!!!!!!!
Es geht nicht um's Ob, sondern um's Wie. Und so wie die Seite derzeit ist, bietet sie so gut wie nichts für ausländische Spieler, außer Links, wo sie dann "allein" gelassen werden. Ich würd sogar soweit gehen zu behaupten, dass es eine schlecht organisierte und unübersichtliche Linkliste ist und das hat meinen Respekt nicht verdient.

Wer hat denn hier eigentlich das "Was ist RWM?" gelesen? Ich hatte bei der Formatierung nach den ersten Sätzen schon keine Lust mehr, hab's aber trotzdem mal ein bisschen gelesen. Wie kommt man da z.B. drauf, soetwas zu schreiben
RWM konzentriert sich jedoch nur auf die Westfront, die Japaner wurden entfernt.
und ein paar Sätze drüber die Russen zu erwähnen? Die Russen waren also an der Westfront. Soso.
Und wem ist eigentlich aufgefallen, dass "Was ist RWM?" mit
"Sudden Strike II,

was ist das?"
beginnt? :P
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Ja aber dann such doch mal Leute aus eurer Com. zusammen die was auf die Beine stellen. Astro meinte es nur nett euch diese Brachliegende Seite zur Verfügung zu stellen vielleicht ist sie noch nicht ganz Top aber wenn die Kritik nen bisschen netter formuliert wäre würde man sie auch eher annehmen. Denn selbst hab ihr ja noch nicht geschafft außer immer zu meckern was alles Scheiße ist und was euch nicht gefällt. Und den Text hat Astro nicht geschrieben sondern einer von euch also frag dich mal durch wer und den kannste dann von mir aus sagen was es daran zu Verbessern gibt. Desweiteren hatte Barbarossa als erster die Gelegenheit gehabt die Seite zu begutachten und seine Meinung dazu zu sagen. Und Astro hat dementsprechend die Seite verbessert. Also setz dich mit denen auseinander die diese Seite tagtäglich besuchen wollen oder es machen und dann kann man ja mal aufzählen was nicht so toll ist und was man ändern kann denn ich glaube hier macht der Ton die Musik Kuebelchen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

War ganz klar angesagt worden, dass es eine Community-Seite werden sollte. Alle waren/sind dazu aufgefodert an ihr mitzuwirken, soweit sie es können. Bis auf Ausnahmen kam aber natürlich nicht viel....
Das Kübels Kritik wieder absichtlich unangenehm verfasst wurde war doch klar....wo sich die Chance bietet immer schön Salz in die Wunde...
Das Kritik berechtigt und auch gut ist steht außer Frage.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

kopfabhassan hat geschrieben:Ja aber dann such doch mal Leute aus eurer Com. zusammen die was auf die Beine stellen.
Eure Community? Wat is denn unsere Community?
kopfabhassan hat geschrieben:Astro meinte es nur nett euch diese Brachliegende Seite zur Verfügung zu stellen vielleicht ist sie noch nicht ganz Top aber wenn die Kritik nen bisschen netter formuliert wäre würde man sie auch eher annehmen.
Jo, ist ja auch nicht's dran auszusetzen. Ich bin immernoch der Meinung, dass Blogform wie der Roy das machen wollte gereicht hätte. Das, was jetzt da ist, ist nicht viel anders. Und wenn Astro meine Kritik aus persönlichen Gründen nicht annimmt dann brauch ich dazu wohl nichts mehr zu sagen.
kopfabhassan hat geschrieben:Denn selbst hab ihr ja noch nicht geschafft außer immer zu meckern was alles Scheiße ist und was euch nicht gefällt.
Nicht was geschafft? Ein "RWM-Portal" auf die Beine zu stellen? Entschuldige, aber ich habe da weder die Lust noch die Zeit zu und sehe auch keinen Bedarf, ein umfangreiches Portal zu erstellen, da dieses Forum besteht. Ein kleines Portal mit kurzer Einführung in Blogform ist in Ordnung, aber so eine zugekleisterte Seite, wie sie jetzt da ist, schreckt wohl mehr ab.

Jetzt versucht er es halt etwas umfangreicher zu gestalten und ich geb meine Verbesserungsvorschläge dazu ab.
kopfabhassan hat geschrieben:Und den Text hat Astro nicht geschrieben sondern einer von euch also frag dich mal durch wer und den kannste dann von mir aus sagen was es daran zu Verbessern gibt.
Vielleicht hätte man vermerken können, von wem der Text stammt. Da das aber alles im Grunde über Astro läuft, wende ich mich halt in diesem Thread an ihn. Es spricht auch nichts dagegen, dass die angesprochenen Leute sich dann hier melden.
kopfabhassan hat geschrieben: Desweiteren hatte Barbarossa als erster die Gelegenheit gehabt die Seite zu begutachten und seine Meinung dazu zu sagen. Und Astro hat dementsprechend die Seite verbessert. Also setz dich mit denen auseinander die diese Seite tagtäglich besuchen wollen oder es machen und dann kann man ja mal aufzählen was nicht so toll ist und was man ändern kann denn ich glaube hier macht der Ton die Musik Kuebelchen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Das hier verstehe ich nicht so ganz Steffi. Wer sind denn die besagten Leute?

Btw - es wäre vermutlich besser gewesen, die komplette Seite zu zeigen statt einzelne Screenshots von Menüs, damit Vorschläge direkt verarbeitet werden können. Und beim Verbessern der Seite hilft kein "Oh wie toll das doch aussieht!", sondern vernünftige Vorschläge. Aber die scheinen hier rar zu sein. Meine Vermutung ist, dass sich keiner hier so recht um das Portal schert - und das vermutlich zu recht, denn sie haben ja das Forum.
-Barbarossa- hat geschrieben:War ganz klar angesagt worden, dass es eine Community-Seite werden sollte. Alle waren/sind dazu aufgefodert an ihr mitzuwirken, soweit sie es können. Bis auf Ausnahmen kam aber natürlich nicht viel....
Siehe oben.
-Barbarossa- hat geschrieben: Das Kübels Kritik wieder absichtlich unangenehm verfasst wurde war doch klar....wo sich die Chance bietet immer schön Salz in die Wunde...
Das Kritik berechtigt und auch gut ist steht außer Frage.
Absichtlich unangenehm? Ich scher mich nen Dreck um Astro und modifiziere meine Schreibstil hier nicht den Leuten entsprechend. Da interpretierst du immernoch etwas viel rein Barbi. Von was für einer Wunde redest du eigentlich? Das interessiert mich ja nun doch schon.
Remember
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 04.08.2007, 17:19

Beitrag von Remember »

Omg, Jungs, ich weiß ja nicht, aber müssen hier denn gleich so die Fetzen fliegen? Könnt ihr derartigen Mist nicht per PN machen? Wenn der Angesprochene mit der Formulierung eines anderen nicht zufrieden ist, dann können die beiden es doch unter sich ausmachen oder? Tut mir echt leid aber euer Gestreite geht doch ziemlich Off Topic meint ihr nicht?

Lg Rem
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“