Und derjenige weiß wer gemeint ist.
Außerdem habe ich die Signatur schon länger als ich mich mit dir rumärgere.

sry, für mich ist das kein widerspruch, wenn er sagt, dass die KV2 für antibunkereinsatz konzipiert wurden, dann aber im gegensatz zu konzeption nich auf diese art und weise eingesetzt wurden! ich denke das er den letzten satz aus dem ersten zitat nicht im zusammenhang mit dem einsatz gegen bunker meinte, sondern der erfolgreiche einsatz gegen feindl. panzer.Marc Anton hat geschrieben:Der KV-2 wurde meines Wissens extra dafür entwickelt, um gegnerische Bunker und ähnliche Anlagen zu vernichten. Zu seiner Zeit hat er seinen Zweck erfüllt.Ich persönlich kenne leider auch keine Einsätze des KV-2 gegen Bunker
pTah hat geschrieben:Marc Anton hat geschrieben:sry, für mich ist das kein widerspruch, wenn er sagt, dass die KV2 für antibunkereinsatz konzipiert wurden, dann aber im gegensatz zu konzeption nich auf diese art und weise eingesetzt wurden! ich denke das er den letzten satz aus dem ersten zitat nicht im zusammenhang mit dem einsatz gegen bunker meinte, sondern der erfolgreiche einsatz gegen feindl. panzer.
er st vielleicht etwas patriotisch in seinen aussagen. das werdet ihr auch nich ändern. zumindestens kommt er mir recht nett vor, also versucht doch etwas netter miteinander umzugehen!
Ralf hasst Ausländer?kopfabhassan hat geschrieben:Mann das mit meiner Signatur hat nichts mit dir zutun sondern mit jemand der deutsch is, alle Ausländer hasst, hier auch noch Moderator wird und noch nicht einmal deutsch schreiben kann.
Und derjenige weiß wer gemeint ist.
Außerdem habe ich die Signatur schon länger als ich mich mit dir rumärgere.![]()
![]()
hmm, da hast du mich überzeugt. irgendwie komisch. aber beim ersten lesen, ist das mir nich so aufgefallen.Marc Anton hat geschrieben: ...
Ja ne is klar .... weniger interpretieren sondern einfach mal lesen was er schreibt.![]()
Wenn er im ersten Satz schreibt, das der KV ein guter Panzer war, (ergibt sich aus dem Zusammenhang) und dafür gebaut wurde, Bunker zu knacken und diesen Zweck auch erfüllt hätte, bedeutet das, dass er also genau weiss das KV-2 gegen Bunker eingesetzt wurden.
Im Satz darauf steht dann auf einmal das ihm kein Einsatz gegen Bunker bekannt sei ..... Jo na sicher![]()
...