Schusslösung für ein Script

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Schusslösung für ein Script

Beitrag von tomic »

:arrow:
Hallo, wer kann mal einen Tipp geben?

Möchte ein auf der Map vorhandenes Flugzeug starten lassen und anschließend zum Flugplatz 0 (Map verlassen) fliegen lassen.

Starten klappt, aber das verschwinden?

Gruß tomic
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Weisst du net wi das Verschwinden geht,oder Verschwindet des net?
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

starten lassen dan ein Markieung machen z.B. 1 und dan anschließend zum Flugplatz 0 schau mal ob das geht ok


mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Ich glaube das hat Tomic ja so versucht!!!!!!!!!
Starten lassen und dann zum Flugplatz 0 wenn ich richtig gelesen habe
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Beitrag von Matttheoz »

Geht nicht bei Sust II bzw. RWM. Wahrscheinlich auch nicht bei euerem komischen bunten HS2. Sry.
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ tomic

.... mach was draus ... wohl auch für`s nich so bunte RWM und Co. ... RW geht ja so wie so ... :shock: :P :P :P
MfG
PS: leider hab ich das "verkehrte" Schema genommen kann man sich nur mit HS2 ansehen ... morgen mehr ...
Dateianhänge
map Flieger.zip
(18.57 KiB) 204-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Beitrag von Matttheoz »

Oops. Shoot me :P

Ist mir aber immer noch irgendwie zu bunt...
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Fliegerscript

Beitrag von tomic »

Danke gehtnix für deine Hilfe. Werde mich da einlesen.

Wieso ist HS 2 so bunt? Es kommt nur auf den Aufwand beim Erstellen von Maps an. Die hässlichen grünen Bodentexturen überdecke ich mit freien Objekten.

Mein Problem bei der Fliegersteuerung, dass der Befehl "start Flugzeug... usw. sich wohl nicht auf ein spezielles Flugzeug auf der Map bezieht (Gruppenzuordnung in diesem Befehl nicht vorhanden). So kam in meinen Versuchen mit diesem Befehl immer ein Flugzeug von außerhalb. Mit dem anderen Fliegerbefehl läßt sich das Flugzeug starten und zu einer Markierung fliegen, aber ich kann es nicht von der Karte bewegen.

Gruß, tomic
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: Fliegerscript

Beitrag von Matttheoz »

tomic hat geschrieben:Wieso ist HS 2 so bunt? Es kommt nur auf den Aufwand beim Erstellen von Maps an.
Haste natürlich recht und die Screenies von dir, die ich hier gesehen hab ***Schleimalarm*** gefallen mir echt gut. Feine Arbeit. Aber generell find ich, zB, die ganzen Buschdinge (weiß nicht genau was sie darstellen sollen) sehen irgendwie wie Korallen aus. Kommt wieder drauf an, welche Objekte man für eine Karte verwendet, aber, wie gesagt, generell ist es nicht mein Ding. Naja, ist eine reine Geschmacksache
tomic hat geschrieben:Die hässlichen grünen Bodentexturen überdecke ich mit freien Objekten.
Immer empfehlenswert ;)


@Gehtnix

Na ok, so das weg von der Karte fliegen lassen geht immer noch nicht...

Woanders am Kartenrand landen lassen und durch ein Tor eliminieren ist net grad das gleiche...ist trotzdem ne "nette" Lösung.
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

... bis gestern hat es überhaupt keine Lösung gegeben seit erscheinen von SUST 2 ... oder wer sonst eine kannte hat sich schwer zurückgehalten ... :P
Wenn du dir die "Machart" mit dem entscheidenden Punkt nicht genau abguckst kannst du ja mal versuchen ein Flugzeug durch ein Tor zu "killen" ... wünsch dir viel Glück! :P
MfG
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Beitrag von Matttheoz »

"Whatever" :P
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“