Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final
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- GeorgiSchukow
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Gut dass du mich dran erinnerst; Bei dem Spähwagen mit Flammenanlage (auch bei den deutschen) ist es das selbe Spielchen; Kostet auch nur einen Pkt oder so ähnlich; Habe die genaue Bezeichnung des Fahrzeuges grade ned im Kopf aber werde heute noch nachsehen und sie reineditieren;
Edit: SD.KFZ. 250/1 (Flammanlage 41)
Aus Ermalngelung an neuen Maps und in Kombination mit purer Langeweile habe ich angefangen die Kampagnen auf ihre Spielbarkeit mit dem Mod zu testen und da is mir des aufgefallen
Edit: SD.KFZ. 250/1 (Flammanlage 41)
Aus Ermalngelung an neuen Maps und in Kombination mit purer Langeweile habe ich angefangen die Kampagnen auf ihre Spielbarkeit mit dem Mod zu testen und da is mir des aufgefallen

- GeorgiSchukow
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- schneefuchs
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Als wenn es daran liegen würde, die Community schreit ja meistens sofort los, wenn die Deutschen keine Tiger/Panther haben und die Russen keinen JS2.... dann haben die wenigstens Geduld oder zeigen mal ein wenig Verständnis dafür, das man ne neue Map nicht sofort perfekt vom Script her erstellen kann!
Ich wollte wirklich meine Map mal mit StuG und anderem eher "kleinen" Material zur Final beenden, aber spielen will es ja eh keiner oder weil die meisten damit vielleicht nicht umgehen können, das finde ich schade.
Wenn ich daran denke, das mal eine StuG mit Volkssturm durch die zerstörten Strassen zieht und eine PAK vielleicht nen nervigeres Hinderniss sein könnte, als wenn man permanent die Map mit schweren Panzern zupflastert und ihr damit jeglichen taktischen Tiefgang nimmt.
Vielleicht hab ich auch ne falsche Vorstellung von Spielablauf, aber versuchen werde ich es trotzdem mal, der Map die zur Verfügung stehenden Panzer als Unterstützung mitzugeben und nicht sofort als Massenware.
mfg
schnee
Ich wollte wirklich meine Map mal mit StuG und anderem eher "kleinen" Material zur Final beenden, aber spielen will es ja eh keiner oder weil die meisten damit vielleicht nicht umgehen können, das finde ich schade.
Wenn ich daran denke, das mal eine StuG mit Volkssturm durch die zerstörten Strassen zieht und eine PAK vielleicht nen nervigeres Hinderniss sein könnte, als wenn man permanent die Map mit schweren Panzern zupflastert und ihr damit jeglichen taktischen Tiefgang nimmt.
Vielleicht hab ich auch ne falsche Vorstellung von Spielablauf, aber versuchen werde ich es trotzdem mal, der Map die zur Verfügung stehenden Panzer als Unterstützung mitzugeben und nicht sofort als Massenware.
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RWM - lest we forget!
- a.D. schneefuchs
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name
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Problemlösung:schneefuchs hat geschrieben:Als wenn es daran liegen würde, die Community schreit ja meistens sofort los, wenn die Deutschen keine Tiger/Panther haben und die Russen keinen JS2.... dann haben die wenigstens Geduld oder zeigen mal ein wenig Verständnis dafür, das man ne neue Map nicht sofort perfekt vom Script her erstellen kann!
Ich wollte wirklich meine Map mal mit StuG und anderem eher "kleinen" Material zur Final beenden, aber spielen will es ja eh keiner oder weil die meisten damit vielleicht nicht umgehen können, das finde ich schade.
Wenn ich daran denke, das mal eine StuG mit Volkssturm durch die zerstörten Strassen zieht und eine PAK vielleicht nen nervigeres Hinderniss sein könnte, als wenn man permanent die Map mit schweren Panzern zupflastert und ihr damit jeglichen taktischen Tiefgang nimmt.
Vielleicht hab ich auch ne falsche Vorstellung von Spielablauf, aber versuchen werde ich es trotzdem mal, der Map die zur Verfügung stehenden Panzer als Unterstützung mitzugeben und nicht sofort als Massenware.
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Kleist-Karten spielen!
- GeorgiSchukow
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Tu das Bitte! Bring die Map mit "kleinerem" Gerät raus,vl. ein Tiger/JSII pro Seite...ich kenne viele (naja,so zwischen 6 und 10 Leutenschneefuchs hat geschrieben:Als wenn es daran liegen würde, die Community schreit ja meistens sofort los, wenn die Deutschen keine Tiger/Panther haben und die Russen keinen JS2.... dann haben die wenigstens Geduld oder zeigen mal ein wenig Verständnis dafür, das man ne neue Map nicht sofort perfekt vom Script her erstellen kann!
Ich wollte wirklich meine Map mal mit StuG und anderem eher "kleinen" Material zur Final beenden, aber spielen will es ja eh keiner oder weil die meisten damit vielleicht nicht umgehen können, das finde ich schade.
Wenn ich daran denke, das mal eine StuG mit Volkssturm durch die zerstörten Strassen zieht und eine PAK vielleicht nen nervigeres Hinderniss sein könnte, als wenn man permanent die Map mit schweren Panzern zupflastert und ihr damit jeglichen taktischen Tiefgang nimmt.
Vielleicht hab ich auch ne falsche Vorstellung von Spielablauf, aber versuchen werde ich es trotzdem mal, der Map die zur Verfügung stehenden Panzer als Unterstützung mitzugeben und nicht sofort als Massenware.
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- GeorgiSchukow
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Tja, also wenn ihr Karten in den frühen Kriegsjahren Spielen wollt, kann ich da die von mir erstellten Karten:
- Barbarossa 1941 - Forever Schema - schwerster Panzer KW II (1x)/Pz IV D
- Woronesch 1942 - SuSt 2 Schema - schwerster Panzer KW 1/ Pz IV G
- Wintergewitter 1942/43 - Forever Winter - schwerster Panzer KW 1/ Tiger (1x)
- Bengasi 1942 - Forever Wüste - Sherman I/ Pz IV G
- Bjelgorod 1943 - SU 122/ Elefant (1x)
- Italien 1943 - Sherman / Panther
wärmstens empfehlen.
Natürlich empfehle ich auch meine Karten für die Jahrgänge 1944/45
Bei allen Karten habe ich darauf geachtet nur in diesem Zeitraum verfügbares Material zu verwenden (soweit möglich) bei Barbarossa mußte ich zB MG42 Schützen setzten, weil es kein lMG 34 gibt.
Auch bei den Karten hab ich auch auf die kleinsten Details Wert gelegt, manche behaupten sogar das wären keine Mehrspieler sondern Einzelspielerkarten.
Nur bei Wintergewitter habe ich nicht ganz soviele Objekte gesetzt wie sonst, aber das liegt nicht daran das ich faul geworden bin, sondern daran das die Karte im Winter in der Steppe vor Stalingrad spielt und ich mir nicht vorstellen kann das es da mehr gab als kleine Kolchosen und vereinzelt nen paar Bäume.
Im Großen und Ganzen gehe ich davon aus das meine Karten ebenfalls alles recht gut ausgeglichen sind, natürlich kann es auch mal teamabhängig anders aussehen.
zu finden sind all diese Karten auf dem unter meiner Signatur eingefügten Verweis auf die Kartenseite vom astro.
Und dort wiederum zu finden unter RWM 6.7 4vs4, abgesehen von Bjelgorod 1942 die ist bei 3vs3 anzutreffen.
Über Veränderungsvorschläge oder der aufdeckung von Miständen auf meinen Karten bin ich natürlich immer offen und bereit darüber nachzudeneken und eventuell auch zu verändern.
Aber bitte nicht sowas wie 1943 gab es noch keinen Panther Ausf.G, den hab ich bei Italien nur wegen dem Tarnanstrich verwendet
.
Schreibt mir einfach ne "Private Nachricht" hier im Forum.
Horido
- Barbarossa 1941 - Forever Schema - schwerster Panzer KW II (1x)/Pz IV D
- Woronesch 1942 - SuSt 2 Schema - schwerster Panzer KW 1/ Pz IV G
- Wintergewitter 1942/43 - Forever Winter - schwerster Panzer KW 1/ Tiger (1x)
- Bengasi 1942 - Forever Wüste - Sherman I/ Pz IV G
- Bjelgorod 1943 - SU 122/ Elefant (1x)
- Italien 1943 - Sherman / Panther
wärmstens empfehlen.
Natürlich empfehle ich auch meine Karten für die Jahrgänge 1944/45

Bei allen Karten habe ich darauf geachtet nur in diesem Zeitraum verfügbares Material zu verwenden (soweit möglich) bei Barbarossa mußte ich zB MG42 Schützen setzten, weil es kein lMG 34 gibt.
Auch bei den Karten hab ich auch auf die kleinsten Details Wert gelegt, manche behaupten sogar das wären keine Mehrspieler sondern Einzelspielerkarten.
Nur bei Wintergewitter habe ich nicht ganz soviele Objekte gesetzt wie sonst, aber das liegt nicht daran das ich faul geworden bin, sondern daran das die Karte im Winter in der Steppe vor Stalingrad spielt und ich mir nicht vorstellen kann das es da mehr gab als kleine Kolchosen und vereinzelt nen paar Bäume.
Im Großen und Ganzen gehe ich davon aus das meine Karten ebenfalls alles recht gut ausgeglichen sind, natürlich kann es auch mal teamabhängig anders aussehen.
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Horido
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

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