Das versaute Thread :o(

Hier wird über alles diskutiert das in die Zeit des 2. Weltkriegs fällt.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Marc Anton hat geschrieben:Vielleicht gründet ihr ne Selbsthilfegruppe, "Unterdrückt Von Bösen Deutschen Forennazis" ?
"Ich bin Igor und ich habe ein Problem: als glühender Verteidiger des guten werde ich nur beleidigt " :cry:
Diplomat
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 30.10.2007, 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Diplomat »

siehst du und jetzt gibst du mir eine möglichkeit zu sagen das du Nazistisch angehaucht bist und mit solchen leuten wil ich erst recht nichts zutun haben.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Diplomat hat geschrieben: Vllt solltest du lieber Marc Anton eine selbsthilfegruppe besuchen und versuchst einfach mal nach dem grund deiner komplexe zu suchen oder was auch immer deine wut weckt.
Genau!
Anton!
Hör mal auf hier die Leute zu beleidigen!
Du bist so engstirnig, echt, da fällt mir nichts mehr ein >_>

Aber... ich glaube... Anton hats mir mal erzählt... der Grund für seine Wut liegt darin, dass sein Opa in einem Gulag von der Acherbahn gefallen ist :cry:
Diplomat
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 30.10.2007, 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Diplomat »

Roy eine kleine frage bist du wirklich so blind oder kannst du nicht anderst.
Mich würde nur interessieren ob du alles glaubst was du sagst und ob du ab und an drüber nachdenkst was du sagst bzw. schreibst?
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

...
Dateianhänge
mod-sperma-den-thread-zu.jpg
mod-sperma-den-thread-zu.jpg (20.27 KiB) 5370 mal betrachtet
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
LFxMaps
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.10.2007, 23:07

Beitrag von LFxMaps »

Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Es ist immer wieder faszinierend, wie schnell ein Thread abdriftet und wieviel Energie einige Leute in postings aufwenden um andere runter zu machen.

@LFxMaps

Irgendeiner hat sich bestimmt diesen zweiten account angelegt.
Auf Rechtschreibung und Grammatik einzugehen weil einem die Argumente ausgehen finde ich ziemlich schwach.

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Na ja er ist Russe und dafür ist sein Deutsch sehr sehr gut.
Insofern ist der Link vielleicht bissel hart oder ? (es sei denn dein Russisch ist besser als sein Deutsch)
Bild
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich habe mich um ehrlich zu sein gefreut auf einen Thread über russische Panzer,weil mein Wissen nicht gerade perfekt auf dem Gebiet ist.

Stattdessen wird dieser Thread benutzt,um Angriffe gegen die Person von weiser_fuchs und Diplomat,aber auch umgekehrt gegen Marc Anton und Roy zu führen.

Ich bitte den zuständigen Moderator darum,diesen Thread zu schliessen.
Schade drum.

mfg
Schukow
LFxMaps
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.10.2007, 23:07

Beitrag von LFxMaps »

Panzergrenadier hat geschrieben:Auf Rechtschreibung und Grammatik einzugehen weil einem die Argumente ausgehen finde ich ziemlich schwach.
Ich diskutiere doch gar nicht mit, also wieso gehen mir dann die Argumente aus?
Satzzeichen erleichtern nun mal das Lesen und ich nehme doch mal an, dass es auch im Russischen, oder woher der Diplomat auch immer kommen mag, Satzzeichen gibt.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Schukow der ganze Threadbereich ist voll von Informationen über russ. Waffen im WK2.

Ansonsten:

http://www.battlefield.ru/

http://www.wwiivehicles.com/
Bild
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Marc Anton,ich weiß das es genug Infos gibt,abr ich hätte auch mal Interesse an "östlichen" Quellen und ich mag Disskussionen mehr als simples lesen ;)
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Aber... ich glaube... Anton hats mir mal erzählt... der Grund für seine Wut liegt darin, dass sein Opa in einem Gulag von der Acherbahn gefallen ist
LOOOOOOOOOOOL
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Jungs lasst meinen Opa da raus, der Mann ist über 80 und war 6 Jahre bei den Russen :? :wink:

Schukow nachdem was bisher von Meister Lampe ähm weiser Fuchs hier gepostet wurde glaubst du doch nicht im ernst das du hier neue Informationen erhältst ?
Ich meine schau dir seine 1000 Beiträge doch mal an. Da werden teilweise Antworten auf Fragen gegeben die nie gestellt wurden.
Er "beantwortet" Postings die FÜNF Jahre alt sind - damals als Wever noch jung war :lol:

Der Rest ist nur wirres Zeug aber von neuen Informationen ist hier nichts zu lesen. (ich erinnere an die Diskussion mit der Anzahl und Ausbildung russ. Panzerbesatzungen, Prochorowka etc.)
Dazu kommen Unmengen an russischen Links zu 100% russischen Webseiten.
Nicht das ich was gegen russische Seiten hätte, ganz im Gegenteil, nur wer bitte will denn den ganzen Kram wissen.
Da steht doch nichts anderes drin als das was man auch hier lesen kann - nur eben auf russisch.
Das Ganze dient doch seit dem ersten Posting bzgl. Wittmann nur einem Zweck: Jetzt kommt hier mal ein Russe und erzählt euch wie es "wirklich" war. Wichtigtuerei oder was auch immer ...
Das einzige was im grossen Stil betrieben wurde und was neu ist sind die 6 übersetzten russischen Heldestories im Stil der Landserromane.

Ich werd mal in ein russisches WK2 Forum gehen und die mit deutschen Links zuspammen, mal sehen wie die das finden.
Zuletzt geändert von Marc Anton am 18.11.2007, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
JS3M
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 89
Registriert: 09.07.2006, 00:06

Beitrag von JS3M »

wer an ernsthaften disskusionen und fachsimpeln interessiert ist empfehle ich dann eher diese seite:

http://forum.panzer-archiv.de/
"Also gut,sie sind links von uns,sie sind rechts von uns,sie sind hinter uns....diesmal können sie nicht entkommen!!"
Lt.-General Lewis B. "Chesty" Puller

Bild
Gesperrt

Zurück zu „2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)“