Ich habe vor über 2 1/2 Wochen die DVD bestellt und auch sofort das Geld überwiesen. Inzwischen habe ich bereits zweimal per E Mail eine Anfrage zum Verbleib der DVD gestellt, die jede für sich unbeantwortet blieb. Ich bitte auf diesem Wege nochmals darum, mir die besagte DVD zusenden. Danke
Kann mir gut vorstellen, dass man mit dieser Seite als Privatperson genug um die Ohren hat. Ich finde nur, wenn man hier schreibt innerhalb 24 Stunden nach Geldeingang wird das verschickt, sollte man sich auch daran halten oder zumindest auf Mailanfragen antworten. Bis heute habe ich übrigens immer noch kein Lebenszeichen gehört oder gemailt bekommen und meine bescheidenen 7,50 € habe ich schon fast abgeschrieben.
habe mir jetzt in langer eigenarbeit alles runtergeladen was ich benötige, somit kann ich mir das offensichtlich wochenlange warten auf eine dvd ersparen. die 7,50 € schenke ich dem general, wobei ich wirklich sagen muß, dass der kollege unter meinem kommando degradiert worden wäre. wenn ich mir die anderen beiträge zu diesem thema anschaue ist das auch kein einzelfall und ich würde mal darüber nachdenken ob dieser dvd service in der angepriesenen qualität und schnelle noch sichergestellt ist. von mir gibt es jedenfalls für null antworten auf mails und fehlende reaktion auf diese beiträge ein dickes minus. nutze mein geld um deinen service zu verbessern, damit der nächste nicht auch die gleiche nervige erfahrung macht.
Also wenn ich das hier lese, bin ich echt etwas überrascht, hatte damals innerhalb zwei Tagen meine CD.
Bin mal gespannt wann ich nun die DVD bekomme.
Das Geld plus kleiner Spende müßte seit einer Woche auf dem Konto sein.
Gruß
Noge
So nun sind bald 14 Tage rum, habe heute schon das dritte eMail geschrieben, keine Antwort.
Ich glaube ich fange mal langsam an, alles selbst runter zu laden.
Ist nicht gut wie das abläuft, dann sollte man, den Verkauf einstellen.
Bin aber weiterhin noch froher Hoffnung, obwohl der Herr General sehr lange nicht mehr auf dem Bourd war, aber ok kann man ja auch eine Mitteilung machen, oder????
ach da werde ich mich mal einreihen in die Warteschlange , Geld wurde am 26.09. überwiesen doch passiert ist seitdem nichts
....und das mit dem mail beantworten ist auch so eine sache.....und das dann noch "Service" zu schimpfen
oha das sind ja über zwei Monate, das kann ja heiter werden, kann ja auch sein das der Herr General an die Front mußte???? und hat noch kein Heimaturlaub bekommen. Nein im Ernst es ist eine Sa--------,
dann soll man doch den Verkauf einstellen, wenn jeder solange warten muß,
ist keine gute Reklame.
allerdings nicht noge!
Leider hat aber nicht jeder die Möglichkeit sich all das zeug manuell zu ziehen, sei es wegen langsamer internetverbindung o.ä., deswegen ist es ja an und für sich eine gute sache, allerdings hinkt die umsetzung selbiger arg hinterher wie war das noch gleich, geduld ist eine tugend....