Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final
- |FrEaK|Safran
- Major
- * SSM - General * (Administrator)
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
- -Barbarossa-
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
- For Real WW2 feeling
- Fähnrich
I dont remember any more, but now that you discuss that again...Man kann die Schützengräben nicht in LKWs transportieren.
Deine Map ist wohl noch mit RWM 6.5 erstellt worden - da war das möglich. Logisch, dass das nun BTW verursacht
I dont know if techniqaly this caused of BTW ?
But I think the carriage of trenches/foxoles by truck well (but maybe with a better icons more vivid)
(As if it were a engineering truck carrying his equipment,
since we cant have them built by infantry)
and allowed to improve and can manage a fiew more her defense
Small boats in trucks also, we dont see a lot...
- marde
- Leutnant
Ich hab mal das neue Ostfront-Schema etwas ausprobiert, dabei ist mir aufgefallen, das Objekte die Klippen überdecken. Muß das so sein, oder ist das nen Bug ?

Screen aus dem Editor !

Und der Screen aus dem Spiel !
Ich glaube da läuft was falsch.
Und noch 2 Sachen.
- Die Deutsche 15cm sFh, bei der verläuft die Schußanimation weit von unterhalb des Rohres.
- Die Russische 3,7cm Flak ist wieder die alte aus der 6.6 Version !
- Eigendlich Klasse das du die HE 11 wieder drin hast. Schade nur das du sie so verstümmelt hast. Ganze 2 schlappe Bömbchen fliegen das raus.
Ist doch bischen wenig was ?
Gruß
marde

Screen aus dem Editor !

Und der Screen aus dem Spiel !
Ich glaube da läuft was falsch.
Und noch 2 Sachen.
- Die Deutsche 15cm sFh, bei der verläuft die Schußanimation weit von unterhalb des Rohres.
- Die Russische 3,7cm Flak ist wieder die alte aus der 6.6 Version !
- Eigendlich Klasse das du die HE 11 wieder drin hast. Schade nur das du sie so verstümmelt hast. Ganze 2 schlappe Bömbchen fliegen das raus.
Ist doch bischen wenig was ?
Gruß
marde
- -Barbarossa-
Am Ostfront-Schema wird leider im Moment nicht weiter gearbeitet - mal sehen ob sich da noch was machen lässt.
Mist das mir der russichen 37mm ärgert mich, keine Ahnung wie ich es geschafft habe die zu löschen.^^
Die He-111 wirft insgesamt 6 Bomben (beim bomben einfach mal shift drücken...) und macht meiner Meinung nach genug Schaden um gefährlich zu sein. Die B-17 wirft nebenbei auch nur 6 Bomben. Ich habe mit den beginn von 6.7 alle strategische Bomber rausgenommen und diese 2 nun etwas abgeschwächt wieder eingeführt. Sie sind immernoch mächtiger als die übrigen Bomber in RWM - schwerer abzuschießen und sehr gut gegen weiche Ziele. Mehr ist nicht drinne. Bombenteppiche ala 6.5 und HS 2 sind mir ein Greul.
Mist das mir der russichen 37mm ärgert mich, keine Ahnung wie ich es geschafft habe die zu löschen.^^
Die He-111 wirft insgesamt 6 Bomben (beim bomben einfach mal shift drücken...) und macht meiner Meinung nach genug Schaden um gefährlich zu sein. Die B-17 wirft nebenbei auch nur 6 Bomben. Ich habe mit den beginn von 6.7 alle strategische Bomber rausgenommen und diese 2 nun etwas abgeschwächt wieder eingeführt. Sie sind immernoch mächtiger als die übrigen Bomber in RWM - schwerer abzuschießen und sehr gut gegen weiche Ziele. Mehr ist nicht drinne. Bombenteppiche ala 6.5 und HS 2 sind mir ein Greul.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
- -Barbarossa-
Nein, man schreibt es "Gräuel" du Klugscheißer!GeorgiSchukow hat geschrieben:Schreibt man das nicht Greuel?

Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
- |FrEaK|Safran
- Major
- Leutnant
Also bei mir schmeißt sie nur 2 Bömmblein und dazu brauch man sie nicht, da gibt es ja die Ju 88 und die Me 110.-Barbarossa- hat geschrieben: Die He-111 wirft insgesamt 6 Bomben (beim bomben einfach mal shift drücken...) und macht meiner Meinung nach genug Schaden um gefährlich zu sein. Die B-17 wirft nebenbei auch nur 6 Bomben. Ich habe mit den beginn von 6.7 alle strategische Bomber rausgenommen und diese 2 nun etwas abgeschwächt wieder eingeführt. Sie sind immernoch mächtiger als die übrigen Bomber in RWM - schwerer abzuschießen und sehr gut gegen weiche Ziele. Mehr ist nicht drinne. Bombenteppiche ala 6.5 und HS 2 sind mir ein Greul.
In deinen 2ten Video, sah man den Ami-Bomber mit nen Bombenteppich der sich gewaschen hat. Und dann hier sowas !!
Sorry Barby, aber das ist doch Quark. Da dürfen wir uns ja glücklich schätzen, das der Köti dir nicht nen Greul ist, sonnst hättest du da wohl aus der 8,8 ne 3,7 gemacht !

Schade drum !
- Stahlgewitter
- Leutnant