Lebensbedingung

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GeorgiSchukow
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Lebensbedingung

Beitrag von GeorgiSchukow »

Die Alten Script-Hasen unter euch werden sichr lachen bei dieser Frage aber ich bin eben noch nicht so bewandert :oops:

Ich würd gerne,falls ein bestimmter Offizier fällt,die Mission als verloren gelten lassen,wie mache ich das?

gruß

Schukow
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GFM Sterna
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Beitrag von GFM Sterna »

Bsp.:

Exactly 0 Units in Group X (je nachdem welcher Gruppe zugeordnet) in Location 0 (gesamte Map)


Exclude this Condition
Terminate Mission Defeat


so sollte es funktionieren...
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

So einfach,na dann werd ich das mal probieren ;)
-gehtnix-
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Beitrag von -gehtnix- »

@ Dies funktioniert wenn die Einheit/Gruppe auf der Karte ist sobald der Script abgefragt wird, kommt die Einheit erst mit einem "Nachschub" kann so wie im Beispiel nicht vor dem erscheinen die Bedingung lauten!
MfG
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

Nein,es geht um einen Offizier,der von Anfang an verfügbar ist.

Anders Problem.
Drei Bomber sollen jeweils einzelne ine Zone bombardieren (1/Zone).
Ich habe alles korrekt eingestellt und überprüft,aber nichts passiert,woran könnte das liegen

gruß
Schukow
-gehtnix-
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Beitrag von -gehtnix- »

@ Sollen die Bomber von ausserhalb kommen oder stehen sie auf der Karte auf einem Flugplatz?
MfG
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

Problem gelöst,hatte "Spieler" als Flugzeugsender eingegeben,doch nur der Verbündetet hat welche :wink:
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich würde dem Spieler gerne 2 Bomber per Scipt als Verstärkung geben,wie mache ich das?
-gehtnix-
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Beitrag von -gehtnix- »

@ Eine Bedingung nach Wunsch erstellen, darunter als Ausführung:
exclude this condition
add to Player "Spieler" 2 flights of Bombers
add to Player "Spieler" 2 Bombers
*****************************
Dazu suchst du vorab noch die gewünschten Bomber für den Spieler aus unter den Missionsoptionen -> Player-> Player/Team 1 -> Bombers - selektieren welcher es sein soll und mit o.k bestätigen ... die Karten-Einflug-Richtung der Flugzeuge noch vorgeben ... fertig!
Der einmal gewählte Bomber-Typ sowie die Flugrichtung bleiben für die gesamte Mission dem jeweiligen Team/Spieler als Wahl erhalten!
MfG
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

Danke für die Antwort,und sorry für meine unwirsche Frage :oops:

Ich habe das genauso gemacht,aber es kam nichts...wahrscheinlich wieder ein kleiner Fehler im Scriptsatz

Danke -gehtnix-

Gruß
Schukow
-gehtnix-
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Beitrag von -gehtnix- »

@ ... da "kommt" auch nichts, nur das Symbol für Bomber erscheint abrufen muss der Spieler dann schon selbst genau so, als wenn man zu Anfang der Mission gleich Flieger dem Spieler bereit stellt!
MfG
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

Sorry,da habe ich mich falsch ausgedrückt,ich meinte,der Spieler bekommt kein Icon zu sehen
-gehtnix-
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Beitrag von -gehtnix- »

@ Dies kann nicht an der "Ausführung" liegen, sondern nur an der Bedingung die du erstellt hast ...!
MfG
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

Weitere Frage:Ist es irgendwie möglich,das die Soldaten bereits liegen wenn das Spiel startet (z.B. an einem Bahndamm)
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