Game bleibt ständig hängen

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
madmike
Newbie

Game bleibt ständig hängen

Beitrag von madmike »

Hi Leute,

ich werde demnächst zur Silvesterrakete, denn mein RWM 6.6 hat ständig nen Hänger. Soll heißen. das Game bleibt einfach stehen und der Bildschirm friert ein. Komme dann mit Esc und Strg aus dem Spiel raus und muss den Task beenden. Besonders ärgerlich ist das Ganze, weil ich bei "Neues aus dem Sauerland" bei Spielminute 659 bin.
Habe auch schon eine Neuinstallation durchgeführt, die Savegames allerdings rüber kopiert.
Hat irgendjemand eine Idee?? Am besten eine ganz einfache?!!!!

Da wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen schon einmal nen guten Rutsch :lol:

Grüße und Danke

Mike
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von -gehtnix- »

@ Diese "Mission" hat keine wirkliche Einheitenbegrenzung für den Spieler und vorallem nicht für die beiden Teams der "KI", wenn du nun den Gegner an Zahl nicht dezimierst können es, je nachdem was du ausgelöst hast an Nachschub, so viele werden dass es aus diesem Grund nicht weiter geht! :oops:
Es kommt vor, dass das wechselweise Einheitenverhalten nicht mehr reagiert und sich die Einheiten ansammeln, nur an einer einzigen Position ist dies gewollt ...

Eine Einheitenbegrenzung für alle Gruppen der "KI" wurde versucht beim erweiterten Update für RWM 6.7 (nicht bei dem was online steht) zu setzen, dies nimmt den kompletten Spielfluss und brachte die erneute Pause zur Fertigstellung! :oops:
Selbst eine "neue" 512² Karte wurde aus leichtem "Frust" gleich mit pausiert ...
MfG
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“