RWM MP und Cheats

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

RWM MP und Cheats

Beitrag von Stahlgewitter »

Servus,

NEIN ich suche keine Cheats, will keine haben, brauche keine und nutze bzw. kenne nicht mal welche, warum auch?

Meine Frage an Barbarossa:

Wie sieht das beim RWM aus? Ist cheaten überhaupt möglich? Mir wurde mal irgendwann, irgendwo, von irgendwem :lol: gesagt: Es ist NICHT möglich.

Ist dem so?
Wenn ja wäre das schön!

Habe da was von einem Anti-Cheat-Programm gehört welches sich Scb v2.04 schimpft. Braucht man das also für den RWM?

MfG
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Die Cheats gehn auch bei RWM

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Die Standard Sachen wie nofog die man eintippt sind im Singleplayer möglich sind aber vor allem für Mapper und Scripter notwendig (macht die KI was se soll). Im MP funzen die nicht. Ob es externe Dinge gibt, glaub ich nicht. Wüsste auch nicht was jemand davon haben sollte, schliesslich spielen hier keine Teens die n Erfolgserlebnis brauchen.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Admiral-Krause hat geschrieben:Die Standard Sachen wie nofog die man eintippt sind im Singleplayer möglich sind aber vor allem für Mapper und Scripter notwendig (macht die KI was se soll). Im MP funzen die nicht. Ob es externe Dinge gibt, glaub ich nicht. Wüsste auch nicht was jemand davon haben sollte, schliesslich spielen hier keine Teens die n Erfolgserlebnis brauchen.
Ich bin zwar noch Teen,aber stimme da zu.:wink:
Ich habe allerdings vor etwas längerer Zeit gelesen,dass es möglich ist zu cheaten-da ich allerdings keine Cheats benutze,habe ich das nie ganz gelesen.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Es gibt eine Sight-Cheat-DLL, mit der man die gegnerischen Einheiten sehen kann - ich glaube sie werden als neutrale Einheiten dargestellt. Ich selber habe diese Cheat-DLL noch nie ausprobiert und besitze sie auch gar nicht. Der SCB (Sight-Cheat-Buster) ist hier das Gegenmittel und gibt Alarm wenn ein Spieler mit Cheat-DLL joined.
Diese DLL ist aber eher ein Prob von Sudden Strike 2 normal (ohne Mod). Beim RWM ist mir bisher kein echter Verdacht oder Beschwerde untergekommen. Die wenigen RWMler die es noch gibt spielen wirklich aus Spaß und dieses heftige cheaten traue ich niemanden mehr zu....
Ich denke wir werden auch weiterhin ohne SCB-Tool auskommen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

-Barbarossa- hat geschrieben:Es gibt eine Sight-Cheat-DLL, mit der man die gegnerischen Einheiten sehen kann - ich glaube sie werden als neutrale Einheiten dargestellt. Ich selber habe diese Cheat-DLL noch nie ausprobiert und besitze sie auch gar nicht. Der SCB (Sight-Cheat-Buster) ist hier das Gegenmittel und gibt Alarm wenn ein Spieler mit Cheat-DLL joined.
Diese DLL ist aber eher ein Prob von Sudden Strike 2 normal (ohne Mod). Beim RWM ist mir bisher kein echter Verdacht oder Beschwerde untergekommen. Die wenigen RWMler die es noch gibt spielen wirklich aus Spaß und dieses heftige cheaten traue ich niemanden mehr zu....
Ich denke wir werden auch weiterhin ohne SCB-Tool auskommen.
Hallo,

danke für die vielen und schnellen Antworten. Also ich bin auch nicht im Besitz solcher Dateien, kenne niemanden der cheatet und bin da genau deiner Meinung Barbarossa.
So gut dann wäre das schon geklärt, es gibt leider Fanatiker die unter Verfolgungswahn leiden und so eine Ansgt davor haben mal zu verlieren das man schon genötigt wird Anti-Cheat-Programme im RWM zu nutzen obwohl ich nicht mal weiß welche MP-Cheats es gibt^^
Die im SP sind ja bekannt und wichtig, wie oben erwähnt, für Scripter.

Also danke Leute!

Auf eine Cheat-freie-RWM-Zone!

MfG
fronti ist wieder da:)
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2009, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von fronti ist wieder da:) »

Stahlgewitter hat geschrieben:
-Barbarossa- hat geschrieben:Es gibt eine Sight-Cheat-DLL, mit der man die gegnerischen Einheiten sehen kann - ich glaube sie werden als neutrale Einheiten dargestellt. Ich selber habe diese Cheat-DLL noch nie ausprobiert und besitze sie auch gar nicht. Der SCB (Sight-Cheat-Buster) ist hier das Gegenmittel und gibt Alarm wenn ein Spieler mit Cheat-DLL joined.
Diese DLL ist aber eher ein Prob von Sudden Strike 2 normal (ohne Mod). Beim RWM ist mir bisher kein echter Verdacht oder Beschwerde untergekommen. Die wenigen RWMler die es noch gibt spielen wirklich aus Spaß und dieses heftige cheaten traue ich niemanden mehr zu....
Ich denke wir werden auch weiterhin ohne SCB-Tool auskommen.
Hallo,

danke für die vielen und schnellen Antworten. Also ich bin auch nicht im Besitz solcher Dateien, kenne niemanden der cheatet und bin da genau deiner Meinung Barbarossa.
So gut dann wäre das schon geklärt, es gibt leider Fanatiker die unter Verfolgungswahn leiden und so eine Ansgt davor haben mal zu verlieren das man schon genötigt wird Anti-Cheat-Programme im RWM zu nutzen obwohl ich nicht mal weiß welche MP-Cheats es gibt^^
Die im SP sind ja bekannt und wichtig, wie oben erwähnt, für Scripter.

Also danke Leute!

Auf eine Cheat-freie-RWM-Zone!

MfG
servus also es gibt die dll. datei habe sie auch weil wir die damals fürs internes training benutzt haben ps: habe sie und werde ich auch nicht im mp nutzen dann macht es kein spass mehr
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“