Band of Brothers

Hier wird über alles diskutiert das in die Zeit des 2. Weltkriegs fällt.
Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Beitrag von SFO_Clyde »

Admiral-Krause hat geschrieben:Erstaunlich es kommt 20.15 aber die Musik ist schonmal anders, hoffe sie haben nicht noch mehr manipuliert. Aber beim TV heute wird alles durch Werbung zerschnippelt. Würde mich nicht wundern wenn die mitten in der spanndensten Szene unterbrechen... :roll:

Ist doch blöd im TV, immer diese Werbeunterbrechung (wohl auch einige geschnittenen Szenen ab 20:00). Schaue dann doch lieber DVd an ;)
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Clyde der Thread ist 6 Jahre alt und der Post auf den du antwortest hat auch schon 3 Jahre auf dem Buckel !
Bist du nekrophil ? :lol:
Bild
Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Beitrag von SFO_Clyde »

Marc Anton hat geschrieben:Clyde der Thread ist 6 Jahre alt und der Post auf den du antwortest hat auch schon 3 Jahre auf dem Buckel !
Bist du nekrophil ? :lol:
Na sicher doch! Und wie... ist meine Lieblingsbeschäftigung 8)
Nein im ernst, wieso sollte man alte Themen nicht wieder auffrischen bzw. Kommentare abgeben??

Gruß SFO_Clyde
Antworten

Zurück zu „2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)“