RWM 6.7 FINAL fertig zum Download

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
cimex
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2007, 22:16

Beitrag von cimex »

Hi zusammen,

Danke für die vielen Antworten. Ich hab Eure Tipps befolgt (normale Installation von SuSt auf 2.2, dann RWM6.7new_final_install.exe und zuletzt den rwm67_bugfix_update. Ich kann dann zwar rwm aktivieren, aber singleplayerspiele stürzen. Ohne den bugfix funktioniert alles wunderbar und die Verbesserungen die der bugfix bringen soll sind soweit ich sagen kann eingebaut, etwa der Pz III J, der Lend & Lease Mathilda auf 650 HP, den Möbelwagen auf etwa 416 ammo, die Churchills vs Handgranaten. Ich weiß noch nicht wie es aussieht im MP oder Internet aber ich werds demnächst mal ausprobieren.

Ist das gewollt, dass die Munition in den Munitionstrucks sich so langsam regeneriert? Bin das von Sudden Strike 1 viel schneller gewohnt, auch ohne nachhelfen.

Cimex
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Die Munition sollte sich gar nicht regenerieren 8)
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Jo, ist absicht, Muni wächst halt nicht auf Bäumen :)
Benutzeravatar
schneefuchs
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: 22.03.2007, 14:29
Wohnort: Bremen

Beitrag von schneefuchs »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Die Munition sollte sich gar nicht regenerieren 8)
Bin gegen das "Regenerieren" von Munition,das passt absolut nicht, denn die momentane Regenerationsrate enspricht ja zum glück eh beinahe schon einem nicht vorhandensein dieser Fähigkeit.

Ausserdem hätte man eher das Reduzieren von benötigter Munition, im Verhältnis zur vorhanden Erfahrung des Versorgers, pro benötigte Einheit verringern sollen.

Aber sowas sind Schönheitsfehler, oder gewisse Punkte, über die man streiten kann...

mfg
schnee
RWM - lest we forget!
- a.D. schneefuchs

This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

Ich denke über das thema versorger und munition haben wir uns lange genug ausgekekst.. und das in der aktuellen version des RWM 6.71 die versorgungs und muntionssituation am besten gelöst wurde... dies sollte auch so bleiben.

gruss Zocker
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

@schneefuchs:
Und über die lange und heftig gestritten wurden :wink:

@Zocker:
Keiner will hier wieder zu diskuttieren anfangen :wink:[/quote]
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von kackspecht »

Den RWM 6.71-Trailer bei Youtube könnte man noch in besserer Qualität bei gametrailers.com hochladen. :)
Luchs
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 28.08.2007, 20:54

Debugger?

Beitrag von Luchs »

Hallo RWM Fans!

Ich spiele RWM schon seit beta 5 und habe mich über das neue Update (6.71) sehr gefreut. Nun nachdem ich mir SS2 und RWM raufgemacht habe und es mit dem MMS starten wollte kommt der Fehler: ,,Entfernen Sie den Debugger, und versuchen Sie es erneunt". Daraufhin habe ich alles noch mal runter gehaun....und wieder raufgespielt...bringt aber leider nix...immernoch dieser verdammte Fehler! Kann mir jemand vielleicht sagen was ein Debugger is? Oda ob ich was verkehrt gemacht habe?? :roll:

MfG

Luchs
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

welche SS2 hast du

die alte oder schon neue

bei der neue sind die patche drauf

mfg ralf
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Keine Ahnung was gemeint ist. Mach mal den MMS auf und drücke auf den "fix config" Knopf. Mit etwas Glück funktioniert es dann.
Luchs
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 28.08.2007, 20:54

Beitrag von Luchs »

Also ich habe die alte Version...aber das Prob is das ich noch nicht mal SS2 starten kann ohne das dieser Fehler kommt... und das mit fix config hab ich schon X mal ausprobiert... Kotzt mich voll an! Jetz kann ich weder RWM noch SS2 zocken... :evil: Bitte helft mir :cry:
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Alles neu machen auch Windows

Format C:


mfg ralf
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

@Luchs:
Welches Betriebssystem benutzt du?
Installier vl. SS samt RWM nochmal neu,das hilft vielleicht auch was.
Luchs
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 28.08.2007, 20:54

Beitrag von Luchs »

Ja... das mit dem C Format is bei mir noch nicht so lange her und ich hatte es
auch noch nicht einmal raufgemacht... Ich habe XP! und bis zur Version 6.6 konnte ich es zocken...dann habe ich mein rechner platt gemacht und nu geh gar nix mehr... trotzdem DANKE :)
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Dann Installier dein SS2 mal komplett neu,samt dem neuesten RWM,vl. eine registryaufräumung
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“