@Postman
Wenn bei HS2 keine neuen Einheiten reinkönnen wegen einem Limit dann lösch doch andere z.B. die japanischen oder die serbischen und kroatischen vielleicht klappt es dann ja
Einheiten bearbeiten/verändern?
- kopfabhassan
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1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Du kannst doch für Flugzeuge nur vier unterschiedliche Typen reinsetzen (zB Mp-Schütze, Sniper, Bazooka, Feldwebel)... man kann zwar beliebig varrieren was die Anzahl der Insassen an Bord betrifft, jedoch nicht die Art der Einheit, oder?Postman hat geschrieben:??
Das verstehe ich jetzt nicht ganz...
Kann man nur vier verschiedene Einheiten auf ein Flugzeug laden? Was genau hast du bei den Transportflugzeugen geändert? Und was meinst du mit "Frachttransporter"?
Jo, wir können bis zu vier verschiedene Einheiten zusammenstellen pro Flugzeugtyp:
4 Einheiten bei Transportflugzeuge
und
4 andere Einheiten bei Frachtflugzeuge
also schon mal 8 verschiedene Einheiten... wer noch mehr braucht, schickt wiederum je 4 Einheiten für Transportflugzeuge und Frachtflugzeuge des Spielers (Verbündet) und übergibt diese Einheiten bei der Landung an den Spieler....
und wem das noch immer nicht reicht, der kann dasselbe auch mit den Flugzeugen des Spielers (Neutral) machen..
Gruß tomic/to
4 Einheiten bei Transportflugzeuge
und
4 andere Einheiten bei Frachtflugzeuge
also schon mal 8 verschiedene Einheiten... wer noch mehr braucht, schickt wiederum je 4 Einheiten für Transportflugzeuge und Frachtflugzeuge des Spielers (Verbündet) und übergibt diese Einheiten bei der Landung an den Spieler....
und wem das noch immer nicht reicht, der kann dasselbe auch mit den Flugzeugen des Spielers (Neutral) machen..
Gruß tomic/to
@ Bei den Fliegern läßt sich Inf. mit Waffen die vier Plätze aufteilen, ebenso kann für jedes Team Spieler, Verbündet, Neutral z.B. eine extra "Karteneinflugrichtung" bestimmt werden! Dann lassen sich noch (besonders "leicht" bei 512² Karten) Flieger auf die Karte stellen mit extra Einheiten!tomic hat geschrieben: Jo, wir können bis zu vier verschiedene Einheiten zusammenstellen pro Flugzeugtyp:
4 Einheiten bei Transportflugzeuge
und
4 andere Einheiten bei Frachtflugzeuge
also schon mal 8 verschiedene Einheiten... wer noch mehr braucht, schickt wiederum je 4 Einheiten für Transportflugzeuge und Frachtflugzeuge des Spielers (Verbündet) und übergibt diese Einheiten bei der Landung an den Spieler....
und wem das noch immer nicht reicht, der kann dasselbe auch mit den Flugzeugen des Spielers (Neutral) machen..
Gruß tomic/to
MfG
@ Scripte, es reicht eins zur Übergabe, wenn man nicht mehr als etwa 10 Gruppennummern verwendet!SFO_Clyde hat geschrieben:Das bedeutet aber wieder extra Skripte zu erstellen (um neutrale dem Spieler zu übergeben)... Zur Not kann man ja auch noch feindliche Fallschirmjäger nutzen und diese in eigene umwandeln
Was man (vorsichtshalber) sollte wäre die Gruppennummer nach Übergabe wechseln, wenn mehrmals Einheiten der selben Gruppennummer von "Team" zu "Team" übergeben werden sollen!
(damit schreibt man dann zwei Scriptsätze)
Bei der Verwendung von "Gegner-Einheiten" ist zu beachten diese wird man wohl zur Unterscheidung nicht mit der selben Farbe versehen wie die Spielereinheiten, somit sind/werden sie beim Abwurf als "Gegner angesehen" (zumindest bis zur erfolgten Übergabe) mal abgesehen von den Reaktionen von Spielereinheiten und Verbündete im Sichtbereich!
MfG
Hi gehtnix!
Wie schon bei Editor-Fibel beschrieben, du scheinst den Map-Editor perfekt zu beherrschen
Hast du eine komplette Übersetzung des Editors oder selbst ein Dokument erstellt, wie man Einheiten und Befehle programmiert (alle Skriptarten)? Wenn ja, kannste mir mal bitte zu schicken...
zB. Was bedeutet variable?? usw.
Besten Dank!
SFO_Clyde
Wie schon bei Editor-Fibel beschrieben, du scheinst den Map-Editor perfekt zu beherrschen
Hast du eine komplette Übersetzung des Editors oder selbst ein Dokument erstellt, wie man Einheiten und Befehle programmiert (alle Skriptarten)? Wenn ja, kannste mir mal bitte zu schicken...
zB. Was bedeutet variable?? usw.
Besten Dank!
SFO_Clyde
@ tomic:
Um Einheiten direkt zu verändern (ohne Scripte) oder hinzuzufügen ist es unerlässlich, die .aps-Dateien zu entpacken. Dafür gibt es eine unaps.exe bzw. eine aps.exe. Allerdings gab es damit wohl ein Heidentheater seitens APRM, die sich durch den dadurch ermöglichten Mißbrauch ihres geistigen Eigentums verletzt fühlten. Schon seltsam für einen Mod...naja.
Ich weiß nicht, inwiefern diese Tools noch irgendwo erhältlich sind, oder ob diese als legal bezeichnet werden können. Wenn hier jemand etwas darüber weiß - ich würde das gerne mal wissen. Ich konnte die ganzen Scherereien zwischen APRM und der SuSt-Community nicht verfolgen, da ich erst seit kurzem einen Internetanschluß besitze (wegen Glasfaser-Scheiß). Hat sich an dem Status von HS2 mittlerweile was geändert? Gibt es noch Kontakte zu APRM, oder wenigstens eine E-Mail-Adresse, die auch antwortet?
Um Einheiten direkt zu verändern (ohne Scripte) oder hinzuzufügen ist es unerlässlich, die .aps-Dateien zu entpacken. Dafür gibt es eine unaps.exe bzw. eine aps.exe. Allerdings gab es damit wohl ein Heidentheater seitens APRM, die sich durch den dadurch ermöglichten Mißbrauch ihres geistigen Eigentums verletzt fühlten. Schon seltsam für einen Mod...naja.
Ich weiß nicht, inwiefern diese Tools noch irgendwo erhältlich sind, oder ob diese als legal bezeichnet werden können. Wenn hier jemand etwas darüber weiß - ich würde das gerne mal wissen. Ich konnte die ganzen Scherereien zwischen APRM und der SuSt-Community nicht verfolgen, da ich erst seit kurzem einen Internetanschluß besitze (wegen Glasfaser-Scheiß). Hat sich an dem Status von HS2 mittlerweile was geändert? Gibt es noch Kontakte zu APRM, oder wenigstens eine E-Mail-Adresse, die auch antwortet?
Krieg ist die Hölle!