Theatre of War
Habe mir das Spiel gestern für 39,99 im Laden geholt und kann es soweit jedem ans Herz legen. Das Spiel ist das, was Sudden Strike III einstmals versprochen hat - nur daß es hier realistisch und autentisch zugeht. Leider fehlen schon ein paar Einheiten, das müßte sich durch Mod oder AddOn richten lassen.
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Ciceri hat geschrieben:Empfiehlst du es für 37,50€?Marc Anton hat geschrieben:IchCiceri hat geschrieben:Habe gerade gesehen, dass ToW am 25. Oktober für 37,50€ bei Amazon erhältich ist. Ich denke ich werde es mir holen. Hat es jemand hier schon? Gibt es dort einen Map-Editor?
mfg Ciceri
Ja
Also auch wenn Kamui es hier sehr lobend erwähnt kann ich persönlich keine Empfehlung aussprechen, zumindest nicht für den Preis.
Es ist im SP Modus teilweise recht spannend hat aber mit Sudden Strike nichts zu tun. (da wundert mich Kamu´s Vergleich schon ein wenig

Leider wird es aber schnell langweilig was in der Zukunft allerdings durch Mods und bessere Maps geändert werden kann.
An die packenden Kämpfe eines Combat Mission kommt es nicht heran.
Vor allem aber ,und das ist mir persönlich am wichtigsten, gibt es keinen funktionierenden MP Modus.
Vielleicht ist es aber auch wie ein guter Schnaps, es muss noch ne Weile gelagert werden.... ich habs nicht mehr auf der Platte und hoffe lieber auf Sust3.

Hier muß ich klar widersprechen.
TOW bietet ein Echtzeitambiente, realistische Kämpfe, grandiose Grafik und Gefechte über weite Entfernungen - schlichtweg das was man sich von einem modernen WW2 RTS Spiel erwartet.
Die Kämpfe laufen in Echtzeit schneller ab als in Combat Mission, und das Spiel bietet teilweise auch "zu viele" Details, so das das eine oder andere untergeht. Ich vermisse die MG Garben aus den CM Teilen etwas.
Was die Kampagnen betrifft, wo waren die SUST Kampagnen jemals spannend? Das Spiel ist erst durch Mods richtig aufgeblüht, und die gibt es ja auch bei TOW - wobei TOW natürlich auch mehr potential besitzt.
Letztlich ist entscheidend, TOW gibt es und es läuft. SUST3 gabs nur als miese Alpha Demo die in über 3 Jahren zusammengeschustert wurde und nun mit Playmobil Männis bestückt wird. Darauf zu warten ist für mich, wie darauf zu warten das ein Trabbi 250km/h fährt.
TOW bietet ein Echtzeitambiente, realistische Kämpfe, grandiose Grafik und Gefechte über weite Entfernungen - schlichtweg das was man sich von einem modernen WW2 RTS Spiel erwartet.
Die Kämpfe laufen in Echtzeit schneller ab als in Combat Mission, und das Spiel bietet teilweise auch "zu viele" Details, so das das eine oder andere untergeht. Ich vermisse die MG Garben aus den CM Teilen etwas.
Was die Kampagnen betrifft, wo waren die SUST Kampagnen jemals spannend? Das Spiel ist erst durch Mods richtig aufgeblüht, und die gibt es ja auch bei TOW - wobei TOW natürlich auch mehr potential besitzt.
Letztlich ist entscheidend, TOW gibt es und es läuft. SUST3 gabs nur als miese Alpha Demo die in über 3 Jahren zusammengeschustert wurde und nun mit Playmobil Männis bestückt wird. Darauf zu warten ist für mich, wie darauf zu warten das ein Trabbi 250km/h fährt.

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aus dem Battlefront Forum:
Sneaksie hat geschrieben:Unofficially, i think there will be huge (~1.2Gb) patch with new visibility system before end of November and smaller patches for various versions with updated MP and other fixes near the same time. Visibility patch is so huge because all maps were recompliled.
Das klingt doch schon mal vielversprechend.
Was mich am meisten stört bei TOW sind fehlende Einheiten. Nun gut, ich bin Daisenryaku verwöhnt - über 1000 Einheiten bietet sonst kaum ein Spiel. Aber das bietet ein gutes Betätigungsfeld.
Werde mich dort in dem Forum registrieren und mal Etwas Informationsarbeit leisten.
Was mich am meisten stört bei TOW sind fehlende Einheiten. Nun gut, ich bin Daisenryaku verwöhnt - über 1000 Einheiten bietet sonst kaum ein Spiel. Aber das bietet ein gutes Betätigungsfeld.
Werde mich dort in dem Forum registrieren und mal Etwas Informationsarbeit leisten.
also der patch wartet wohl noch auf sich 
Habe nun auch ToW und bin ganz zufrieden, wobei ich kleinere Sachen stark bemängel. Wäre der Editor bloß wie der von Sudden Strike. Man muss sich ja extrem einarbeiten habe ich das Gefühl. Zudem sind die Missionen, die ich bisher gespielt habe, sehr eintönig. Das ist verdammt schade.

Habe nun auch ToW und bin ganz zufrieden, wobei ich kleinere Sachen stark bemängel. Wäre der Editor bloß wie der von Sudden Strike. Man muss sich ja extrem einarbeiten habe ich das Gefühl. Zudem sind die Missionen, die ich bisher gespielt habe, sehr eintönig. Das ist verdammt schade.
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Der TOW-Uber-Patch wurde heute released.
http://www.battlefront.com/products/tow/patch.html
Na mal sehen, ob er das Spiel noch retten kann.
Habe es die letzten 5 Monate nicht mehr angerührt, aber eine kleine 2. Chance bekommt es noch.
http://www.battlefront.com/products/tow/patch.html
Na mal sehen, ob er das Spiel noch retten kann.
Habe es die letzten 5 Monate nicht mehr angerührt, aber eine kleine 2. Chance bekommt es noch.
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wie der geht net für die deutsche version...wassn das fürn stuss -.-'' um mal auf die französischen panzer zurückzukommen.... ja ich hab mir auch die zähne an den Char`s ausgebissen... konnte den nur knacken, durch ein flankenmanöver... ok knacken konnt ich ihn nicht, nichmal auf 5 meter entfernung, konnte grade die kanone un die ketten zerballern .... naja zum glück hab ich keine char`s mehr angetroffen
Ganz erlich... Ich finde Tow einfach genial..... grafik is sehr gut die missionen haben einen Sehr Hohen anspruch... was wiederrum weniger toll ist das es keine stadtkämpfe gibt
eigentlich des Größte Manko
Ganz erlich... Ich finde Tow einfach genial..... grafik is sehr gut die missionen haben einen Sehr Hohen anspruch... was wiederrum weniger toll ist das es keine stadtkämpfe gibt

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Nun der Patch funktioniert bisher nur für die Battlefront Version.
)
Im Ernst, was bitte ist an "Graben stürmen, Graben stürmen und achja Graben stürmen" eigentlich anspruchsvoll ?
Für alle die sich etwas vom Uber-Patch erhofft hatten: Fehlanzeige
Pluspunkt: MP Modus funktioniert tatsächlich nach einem Jahr
Minuspunkt(e): mehr hat sich nicht getan
- Infanteriekampf immer noch albern (sprengen sich jetzt aber bei der Panzernahbekämpfung regelmässig selbst in die Luft, sehr praktisch - im Irak ausgebildet ? )
- Einheiten werden immer noch sofort gesehen (auch wenn sie mit "Feuer einstellen Befehl im Graben liegen)
- Paks sieht man auch auf 3000m, Hinterhalt ist nicht möglich
- Panzerkämpfe sind ganz ok aber immer noch ist JEDER zweite Treffer ein Ketten- oder Geschützschaden ..... alberner gehts kaum
Am Ende bleibt.... Combat Mission
Na ja wenn man nur einen geringen Anspruch hat ... (nicht persönlich nehmendie missionen haben einen Sehr Hohen anspruch

Im Ernst, was bitte ist an "Graben stürmen, Graben stürmen und achja Graben stürmen" eigentlich anspruchsvoll ?
Für alle die sich etwas vom Uber-Patch erhofft hatten: Fehlanzeige
Pluspunkt: MP Modus funktioniert tatsächlich nach einem Jahr
Minuspunkt(e): mehr hat sich nicht getan
- Infanteriekampf immer noch albern (sprengen sich jetzt aber bei der Panzernahbekämpfung regelmässig selbst in die Luft, sehr praktisch - im Irak ausgebildet ? )
- Einheiten werden immer noch sofort gesehen (auch wenn sie mit "Feuer einstellen Befehl im Graben liegen)
- Paks sieht man auch auf 3000m, Hinterhalt ist nicht möglich
- Panzerkämpfe sind ganz ok aber immer noch ist JEDER zweite Treffer ein Ketten- oder Geschützschaden ..... alberner gehts kaum
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mit hohen anspruch hab ich mehr den schwierigkeitsgrad gemeint.... ja is schon nervig mit den kettentreffern usw... letzten hat bei der mission mit dem herrn wittmann ein kleinen englisches aufklärungsfahrzeug, die hälfte der besatzung getötet...mit einem schuss....auch wittmann war tot....
wie dem auch sei... eins kann ich mir aber imme rnoch net erklären....
Wieso wurden keine Fetten Stadtkämpfe eingebaut

wie dem auch sei... eins kann ich mir aber imme rnoch net erklären....
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