KBS sucht HOI Mitspieler

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

KBS sucht HOI Mitspieler

Beitrag von Marc Anton »

Wie der Titel schon sagt suchen wir noch einige Mitspieler für eine Runde Hearts of Iron Doomsday.
Wir brauchen nette, zuverlässige Spieler die während der Semesterferien KEINE Hausarbeiten schreiben wollen :lol:
Ein wenig Erfahrung sollte vorhanden sein.

Wer Lust hat schreibts hier rein oder meldet sich via ICQ: 152968370
Bild
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Hearts of Iron II iss schon geil. Hatte es schon nen Jahr liegen, nicht gespielt weils so kompliziert war, dann angefangen und war nett. Hab schon mit Japan und Italien gezockt. Spiele mit Mods meist NFM + meine eigenen.


Was plant ihr den? Multiplayer klappt doch nicht da es Echtzeit ist und man doch viel zu oft pausieren muss wg. Tech, Angriff, Luftwaffenbefehle etc.

Oder spielt ihr Coop gegen KI?
Bild
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Nein wir spielen gegeneinander, pausiert wird nicht oder eher selten aber die Spielgeschwindigkeit wird je nach Bedarf geregelt.
Bild
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Wäre interessant, aber mit der Regelmäßigkeits haperts bei mir, deswegen fall ich raus :cry:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Naja im Krieg wirds ja eher auf langsam oder sehr langsam hinauslaufen.

Was für Einstellungen?

Doomsday 1.3a + ???
Hausregeln?

Da ich nichts versauen will wäre z.b. ein Minor angebracht wie Rumänien oder so einer vllt. Weiß ja ned wieviel ihr seit.
Bild
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Naja im Krieg wirds ja eher auf langsam oder sehr langsam hinauslaufen.
Genau


Doomsday 1.3a + irgend so ein KI Mod - genaueres wissen die Jungs :wink:
Regeln erstellen wir zusammen.
Na ja und versauen kannst du nichts bist aber gerne eingeladen mal ins KBS TS zu schauen falls ernsthaft Interesse besteht.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“