nun ja, GeorgiSchukow hatte es angesprochen, es gab besagte Spuren, das lief nicht wie gewollt und ich finds auch nicht wichtig, höchstes vllt. beim Schnee wärs optisch schön.
Wir wollen ja auch nicht wie die Indianer bei jeder MP Map den Panzerspuren hinterherlatschen...
Außerdem sind wir mal lieber alle gemeinsam froh, dass der RWM kein kommerzielles Werk ist, dort gibts zwar jedes ach so tolle Details (optisch wirklich edel) aber der Vergleich HS-RWM oder ne Version beides in einem will eigentlich kein RWM Liebhaber haben.
Wegen dem Editor, klar mehr geht immer aber Wildcat ist doch im Forum bei suddenstrike.com oder auf sudden-strike.ru erreichbar, frag doch mal obs da was neues gibt, würd mich auch interessieren...
http://www.suddenstrike.com/index.php?u ... obj=607831
Stell dir mal 3 Ari-Geschütze im Editor auf, öffne die Map und dann baller mal auf nen Hügel wo du bisschen Zeug drauf stellst, du bist froh wenn die Muni alle is

Ari is gut so!
General nein, Zivilist

Objekte, Bäume etc. werde dochauch zurzeit gebaut, einfach mal die hochgeladenen Bilder von Tjin ansehen... ich finde das hat was! Mehr geht immer!!!
Wie so nur SP? Gerade detaillierte MP Karten sind doch die, die ich so liebe.Um ein vernüftiges Scenario zu erstellen, insbesondere Singlemaps, muß der Edtor unbedingt aufgebürstet werden! VOR der Fummelei mit
immer neuen Einheiten!
Hast du SP Maps von dir? Könntest du sie mir schicken?
Falls du Interesse hast an nem länger dauernden Projekt noch teilzunehmen, meld dich doch einfach mal bei mir!
Neue Einheiten, neue Objekte, das ist doch gerade das Aushängeschild, die Schadenswerte sind meines Erachtens im RWM sehr gut gelöst, immer wenn ich HS2 spielen und dann die Panzer übers halbe Feld schießen könnte ich fluchen, auch wenns real so war, aber Spielspaß kommt da keiner auf, der RWM hat ne gesunde Mischung von Reichweite und Schaden.
Eliteeinheiten finde ich auch nicht übermäßig vorhanden. Gerade die Einheitenpalette der Deutschen ist sehr sehr gut, die Russen als meine bevorzugte Gegnernation könnte ab und an noch was vertragen. Anstatt sich mit Nebensächlichkeiten wie Rumänen usw. zu beschäftigen wäre ich dafür die großen Nationen kontinuierlich aufzubessern, denn für die kleinen Länder gibt es andere Mods.
MfG
Stahlgewitter