Hier könnt ihr eure alten Schätze zum Verkauf oder Tausch anbieten, wie z.B. Filme, Games, Bücher, Modelle, Flaggen (Bitte nur originale Produkte die in Deutschland erlaubt sind).
@GeorgiSchukow
Was würdest du denn dafür bieten/zahlen? (jetzt spiele ich mal bisschen arabischen Basar )
@Predator
Habe Windows Vista Home 32Bit bei mir läuft C&C 1 und C&C AR1 perfekt. Habe keine Ahnung mehr wie ich es hinbekommen habe, war aber viel Fuselarbeit. Könnte dir die beiden Spiele + einer Kopie von den Dateien die ich auf dem Rechner habe mitschicken. Die Dateien vom Rechner, laufen auf jedenfall .
Gruß
Dominik
Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus. Wojciech Cejrowski
@Panzergrenadier:Sorry,habe das Spiel heute für nen Euro im Elektrofachmarkt gefunden.
Ich hab allerdings auch ein paar Games,die ich loswerden möchte:
-Shattered Union
-Der Pate
-Vietcong II
-Rush For Berlin
-Warcraft II-Battle.Net Edition
-Total Overdose
-Joint Operations-Typhoon Rising
-Boiling point
-Der Herr der Ringe-Schlacht um Mittelerde I
So wo ihr grade dabei seit ne Liste mit Games zu verkauf zu machen ich hätte auch noch ein Paar zu verkaufen.
1.Total Victory(Missionen für SS2) auf der Cd sind auch ein Einheiteneditor und eine umfangreiche Mod Anleitung
2.Warhammer 40000 Dawn of War
3.The Punic Wars
4.World War 1 Battlefields
5.World in Conflict(Uncut Edition)
6.The Day after
7.Steel Panthers 1-3
bei Interesse einfach hier schreiben oder ne PN
Zitate:
1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
so hab mal rausgesucht was ich nicht mehr brauche zwecks tausch!
- Panzer Elite Action
- Blitzkrieg Exclusive Pack
- Codename Panzers Phase I
- Soldiers - Hereos of WW II
- 1944- Schlacht in den Ardennen
- Iron Storm (fiktives WK I Szenario)
- Battlefield- Secret Weapons
- Wings of War (WK I)
- Close Combat: Invasion Normandy
- WW II- Tank Commander
- Angriff auf die Westfront
- Battlestrike- Call to Victory
- D-Day
@ Predator
Also Panzer Elite Action und Soldiers - Hereos of WW II XP, die würden mich interessieren. Was willste von beiden tauschen? oder beides lol, sprich deine Wünsche aus
@Safran sag mir was du ausgeben willst hab keine Ahnung
Zitate:
1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter