Yamato-Kreuzer.Kleist hat geschrieben:Ymamato (oder so) Kreuzer im
Mensch, Starcraft muss man doch kennen

Würde aber in einem Videotrailer geil aussehen.-Barbarossa- hat geschrieben:@Gerogi:
Jo, ich glaube die Dora hat Zimon für den HS1 Mod "UCM" modelliert.
Sieht schön aus, aber definitiv nichts für RWM.
@all: Das Modell hat nichts mit RWM zu tun und wird nicht im nächsten Update enthalten sein!
Leider habe ich nur das Bild-Das Modell habe ich nie gefundenkackspecht hat geschrieben:Würde aber in einem Videotrailer geil aussehen.-Barbarossa- hat geschrieben:@Gerogi:
Jo, ich glaube die Dora hat Zimon für den HS1 Mod "UCM" modelliert.
Sieht schön aus, aber definitiv nichts für RWM.
@all: Das Modell hat nichts mit RWM zu tun und wird nicht im nächsten Update enthalten sein!
Wenn es nicht zu viel Arbeit macht, da das Modell doch schon fertig ist, könntest du das doch...
@GeorgiSchukow
Oder könntest du nicht ein Video davon machen, oder mir gleich die nötigen Dateien irgendwo hochladen?
Ich hätte sowas gerne in meiner Video-Sammlung bei stage6, wenn dort dann mal wieder der Upload möglich ist.
Muss man?Roy hat geschrieben:Yamato-Kreuzer.Kleist hat geschrieben:Ymamato (oder so) Kreuzer im
Mensch, Starcraft muss man doch kennen
Die Dora ist Super
und warum nicht rein in RWM ???
Das Dora-modell war für den SP und nicht für MP gedacht.The Dora model was intended for SP not MP. Wink
Danke fürs Ausbessern Safran|FrEaK|Safran hat geschrieben:Die Dora ist Super
und warum nicht rein in RWM ???Das Dora-modell war für den SP und nicht für MP gedacht.The Dora model was intended for SP not MP. Wink
Im Moment arbeite ich noch am Flashmenü. Das ist gar nicht so einfach, das so hinzubekommen, dass es so aussieht wie bei RWM.Stahlgewitter hat geschrieben:Zurück zum Thema @ kackspecht
Wie siehts denn aus mit der RWM Hompegae und dem Artikel, der für den RWM geschrieben werden sollte? Gibts da Neuigkeiten?
MfG