

Ich denke Amerika wäre trotzdem in den Krieg eingetreten.amerika wäre ja noch nicht im krieg eingebunden . eine gefahr einer 2.front somit hinfällig gewesen. in welche richtung es dann gegangen wäre wissen wir aus geschichtlichen tatsachen, die entwicklung der V Raketen, dann ende 45 der ersten strahlenflugzeuge. ja auch der zeppelin flugzeugträger war ja geplant.
ich bin mal davon ausgegangen das es zwar den luftkrieg und die versuchte blockade englands gegeben hätte aber keine zu diesem zeitpunkt mögliche invasion .Ich denke Amerika wäre trotzdem in den Krieg eingetreten.
Es war ein wirtschaftlicher und finazieller Faktor. Mal ganz abgesehen davon, dass die USA eine Fremdbesetzung Großbritanniens nicht tolerieren können.
Ich weiß zwar nich, wer es gesacht hatte, aber ein berühmter Mann:Wotan hat geschrieben: Es gebe noch eine ganz andere Spekulation , wenn man schon spekuliert.
Was wäre geschehen, wenn auch nur ein einziges der 32 geplanten und Größtenteils durchgeführten Attentate auf H. erfolgt gehabt hätten ?
Ach?Der Krieg hätte niemals solche Ausweitungen gehabt und ohne H. und seinen fanatischten Anhängern glaube ich kaum das es einen Angriff auf Rußland gegeben hätte .
Das war Rudolf Hess.War da nicht irgend ein hoher Nazi auf dem Flug nach England fast zu Kriegende abgestürzt / abgeschossen ???
Was wollte der den in England ???
Und ich glaube dieser jemand war mit Sicherheit einer der größten Fanatiker ! ! !