General Lammers is back

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
General Lammers is back

Beitrag von Ingwio »

Moin Leute,

da ich privat und beruflich so einiges neu regeln musste, war ich letzte Zeit nicht mehr da.

Zeitweise stand SSM ebenfalls auf der Kippe. Weil durch die grossen Datenmengen braucht man einen Server und sowas kostet alles Geld.

Da ich jetzt die Notbremse gezogen habe und berufliches einiges geändert habe, geht es auf jedenfall weiter.

Ich habe einiges gelesen das ich doch Filesharingsysteme nehmen soll. Das Problem ist schlicht und einfach das man immer drauf warten kann bis die meisten Downloads verschwinden und regelmässig Seiten dicht machen.

Heute habe ich angefangen alle Maps die mir zugesendet wurden zu bearbeiten und werde mit Veröffentlichung im Laufe dieser Woche anfangen.

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Gut, dass du wieder zurück bist

Beitrag von kackspecht »

General Lammers hat geschrieben:Ich habe einiges gelesen das ich doch Filesharingsysteme nehmen soll. Das Problem ist schlicht und einfach das man immer drauf warten kann bis die meisten Downloads verschwinden
Bei einem kostenlosen Account bleiben bei Megaupload die Dateien mindestens 90 Tage ohne Download online. Man kann sie aber auch im Dateimanager ohne Probleme refreshen, falls das nötig sein sollte. Bei einem lebenslangen Platinaccount für 199€ bleiben die Dateien für immer verfügbar. 2 Jahre Platinaccount kosten 79€.
Für die beliebtesten MOD-Dateien wie die vom neuesten RWM wäre ein kostenloser Account schon einen Test wert. Wenn du nicht damit zufrieden bist, kannst du ja wieder die alten Links setzen oder einfach Megaupload als zusätzlichen Mirror anbieten.
Aber ich will dir natürlich nichts aufzwingen, ist halt nur ein gut gemeinter Vorschlag, um die Traffic-Kosten zu senken und Ausfälle des Servers zukünftig zu vermeiden. :)
General Lammers hat geschrieben:und regelmässig Seiten dicht machen.
Das kann bei herkömmlichen Anbietern auch passieren.
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beitrag von kackspecht »

www.filefront.com ist für diesen Zweck noch besser geeignet.
Es gibt keine Wartezeiten für den Download und die maximale Dateigröße ist höher.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“