Patch für HS 2 ?

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Ob es teilweise stimmt oder nicht...solche Bemerkungen führen zu nichts.
Wenn du es sagst.
Spaßbremsen gibt es auch bei HS2-MP-Gefechten
Was ja auch niemand bezweifelt hat.
Bild
Benutzeravatar
Güni(V2)
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2007, 09:06
Wohnort: Mühldorf am Inn
Kontaktdaten:

Beitrag von Güni(V2) »

Im Großen und ganzen hast du ja recht , habe vor kurzem auch RWM alles runtergeladen und schlechte Erfahrungen gemacht , aber bei HS 2 ( das ich ausschließlich spiele ) gibt es auch immer wieder schwarze Schafe . und das mit dem Punktesystem ist auch nicht immer das non Plus Ultra ( Spaßfaktor ) , führt oft zu Streiterei im Team . Trotz alledem würde ich dich gern mal wieder im HS 2 begrüßen (dich Mark Anton ) !!!


Gruß Güni ( V 2 )
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

Güni(V2) hat geschrieben:Im Großen und ganzen hast du ja recht , habe vor kurzem auch RWM alles runtergeladen und schlechte Erfahrungen gemacht , aber bei HS 2 ( das ich ausschließlich spiele ) gibt es auch immer wieder schwarze Schafe . und das mit dem Punktesystem ist auch nicht immer das non Plus Ultra ( Spaßfaktor ) , führt oft zu Streiterei im Team . Trotz alledem würde ich dich gern mal wieder im HS 2 begrüßen (dich Mark Anton ) !!!


Gruß Güni ( V 2 )
ja da hast du wohl recht.
alelrdings ist das ja nicht an der tagesordnugn mit den spaßbremsen. und wenn mal eine dabei is schaltet man einfach auf ignorieren und gut is. :D
ich hab trotzdem meinen spaß! :)
grüße Stephan

Bild
doktor lowrider
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2008, 21:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von doktor lowrider »

ich habe mir HS 2 betellt und es kommt in den nächsten Tagen an - nun würd ich gern schonmal wissen ob es nach dem Patch noch Probleme gibt oder was man sonst noch beachten sollte.
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Beitrag von tomic »

Mir sind keine Probleme mit dem Patch bekannt. Läuft. Viel Spass mit HS II.

MFG
tomic/to
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Beitrag von Ente »

Hallo,

mir sind ebenfalls keine Probleme mit dem Patch 2.02 bekannt.
Habe auch noch den SoundMod drauf sowie parallel Hidden Stroke 1, RWM usw.

Rechner und Panzer laufen zu meiner vollen Zufriedenheit. :aaa6

Gruß Ente
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“