RWM & Vista, prob ?

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Alle Ordner! :?
Für den Fall, dass es Probleme geben sollte hast du ja wohl hoffentlich den Systemwiederherstellungspunkt :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Himmelstoss
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 05.01.2006, 14:02

Beitrag von Himmelstoss »

Hey super hat geklappt bisher noch keine Probs
Vielen Dank endlich Sudden Strike 2 JEEEEAAAAAAAAAAAAAHH!
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik" Josef Stalin

http://www.censormedien.de
Benutzeravatar
plastique
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 08.12.2006, 12:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plastique »

Ich nahm an, da man liest sämtliche MODs laufen unter Vista bis auf RWM halt, dass es an RWM selbst liegt?!

Also bei mir hilft Sichern der Original Game.exe und abschließendes (also nach Inst. +Patche (inst. autom.) +RWM6.7 +6.71) Überschreiben nicht. Die einzige Änderung ist, dass ich nun auch keinen Sound habe und Vista erst kurz nach Ladebeginn der Map meldet "Game.exe funktioniert nicht mehr" - vorher hatte ich halt Sound und es brach etwas früher (Ladebalken war noch nicht zu sehen) mit derselben Fehlermeldung ab.

Hat denn jemand einen Tipp für mich? :cry:

edit:
Vista SP1
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GHz
XFX GeForce 9600 GT 700M
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich hatte dieselben Probleme,kurz nachdem ich SPI installiert habe,darum hab ichs auch mal wieder von der Platte gekickt,probier das mal!
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Bei mir läuft es auch mit installiertem SP1 einwandfrei :roll:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Icer1981
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 19.04.2008, 22:31

Exe Problem

Beitrag von Icer1981 »

hallo ich hab zwar Sound ( auch in der MOD ) usw..
und kann das normale SS2 spielen aber die MOD läuft net

hab auch die alte game.exe reinkopiert ( hatte auch erst den CD-Fehler )
die alte game.exe ist ja 1.01MB und die Neue 813Kb


woran kann es denn noch liegen ?


Ich hab Vista Home Premium bei mir laufen alle Teile auch unter XP-Kompatiblitätsmodus...


Nachtrag:
Ich muss SS2 im XP Modus laufen lassen sonst wird bei der MOD die CD net gefunden !

keine Chance Spiel läuft einfach net
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Folge nochmal der Liste: http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=7819

Gegenfrage - Fragt SuSt2 auch in der Orginalversion (ungepatcht) nach der CD?
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Icer1981
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 19.04.2008, 22:31

Beitrag von Icer1981 »

Ich hab SS2 als Image im Daemon Tool geladen.

In der ungepatchten Version bleibt der Fehler weg.

Ich habe aber jetzt auch keinen Sound mehr...seitdem ich beide Versionen im NT-Mode laufen gelassen habe. Wobei dann aber der CD-Fehler auftritt..ich kann nur starten wenn SS2 im XP-Modus läuft und RWM im NT-Mode...

Aber spielen kann ich immer noch net. Nach 1/6 Ladebalken Fehler
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Benutzt du ein 64bit Vista? Dann musst du noch die Registry verändern, für Ton.
Laufen tut RWM nur im NT Modus...
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Icer1981
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 19.04.2008, 22:31

Beitrag von Icer1981 »

Ich hab Vista Home Premium ( müsste 32 Bit sein )

Aber Spiel läuft trotzdem net...auch nicht im NT-Modus immer wieder game_exe Fehler

ich probier es am Mittwoch noch einmal mit installieren usw... wenn es dann nicht klappt..lass ich es :shock:

Spiel ich weiterhin SS1+Forever, das geht 1a.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Aaalso:
Wenn SuSt2 schon ungepatched nach einer CD fragt, hilft auch das Kopieren der "alten" exe nichts.
Das es mit RWM unter Vista x86 zu Problemen kommt ist recht neu, ich denke es liegt am Service Pack. Hast du das installiert?
Vlt hilft auch hier der Registry-Hack weiter :roll:

Wenn das oben genannte der Fall ist, das heißt auch deine ungepatchte Version fragt nach einer CD, dann schicke ich dir demnächst eine PN :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Corban1980
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2008, 20:57

Beitrag von Corban1980 »

also ich habe vista ultimate 64 bit und es läuft ohne probleme
Icer1981
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 19.04.2008, 22:31

Beitrag von Icer1981 »

ich hab meinen Laptop nicht mit...
kann leider erst am Mittwoch nochmal probieren...

Es ist kein SP1 drauf...normales Vista Home Premium ( Version kann ich auch erst am Mittwoch sagen )

Sollte das Spiel mit Patch ohne CD laufen ? Bei mir ist die eh immer im virtuellen Laufwerk geladen...



Ich hab ein weiteres Problem mit nem XP-Rechner, da läuft zwar die MOD usw aber der findet keine Spiele im "Join Menu" , auch nicht für SuddenStrike Forever...Er findet mein SS Forever Spiel nur über Hamachi
Kein Router ! Nur UMTS-USB Box
Corban1980
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2008, 20:57

Beitrag von Corban1980 »

weiss nicht.spiele mit crack da er sonst immer die cd nicht findet.
Dendro
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2008, 16:52
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dendro »

@icer

Versuchs mal hier:

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... aece1c7873

Da gibts ettliche Threads mit den verschiedensten Variationen von Router-, Fritzbox-, Modem-, Windows-, Firewall-, u.s.w. -Konfigurationen. Musst vllt mal ein bisschen stöbern, aber da is sicher auch was für dich dabei, dass du ein Multiplayerspiel zum laufen bekommst. ;)
Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen.
Das Ziel ist würdig und der Preis ist groß.
- aus F. Schillers "Wilhelm Tell"
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“