Scriptfrage für SSRW:
Wie kann ich es anstellen das ein Offizier in einen leeren Jeep geht und damit dann wegfährt? (Kann auch eins chon bemannter Jeep sein)
Danke & Beste Grüße
Dominik
Infanteristen in Jeep
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
- Beiträge: 1033
- Registriert: 01.09.2003, 17:38
- Wohnort: Bayern Mittelfranken
- Kontaktdaten:
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
- Beiträge: 2690
- Registriert: 26.07.2002, 11:03
- Wohnort: 12. PzDiv
- Kontaktdaten:
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
- Beiträge: 1033
- Registriert: 01.09.2003, 17:38
- Wohnort: Bayern Mittelfranken
- Kontaktdaten:
Jeep
@ Panzergrenadier
Eine Möglichkeit haste ja schon, hier noch zwei weitere 1."Mission 000":
Jeep kommt durch Tor A in diesem Fall, (dazu läßt sich eine Vorbedingung nach wunsch schalten) fährt zur Zone 1 noch als "Verbündeter", angekommen Übergabe an Spieler mit "Ansage" Spieler sollte nun "seinen" Offizier ins Taxi setzen (15 Sekunden Zeit dazu, nachdem die Zone 1 betreten wurde) dann wird der Jeep wieder zum "Verbündeten" und gekillt durch Tor A!
Die 15 Sekunden sind zwar lang, sodas der Spieler umherfahren kann doch sind diese abgelaufen ist schluß damit und der Jeep schaltet um zu den Verbündeten und fährt aus dem Tor! (Timerzeit kann eingestellt werden wie man will)
2."Mission 001": Wie gehabt Jeep durch Tor A zur Zone 1, jetzt bleibt dieser Verbündeter und der Offizier wird dem Spieler abgenommen und Verbündeter, geht zur Zone 1 steigt ein und dann fährt der Jeep von der Karte!
MfG
Eine Möglichkeit haste ja schon, hier noch zwei weitere 1."Mission 000":
Jeep kommt durch Tor A in diesem Fall, (dazu läßt sich eine Vorbedingung nach wunsch schalten) fährt zur Zone 1 noch als "Verbündeter", angekommen Übergabe an Spieler mit "Ansage" Spieler sollte nun "seinen" Offizier ins Taxi setzen (15 Sekunden Zeit dazu, nachdem die Zone 1 betreten wurde) dann wird der Jeep wieder zum "Verbündeten" und gekillt durch Tor A!
Die 15 Sekunden sind zwar lang, sodas der Spieler umherfahren kann doch sind diese abgelaufen ist schluß damit und der Jeep schaltet um zu den Verbündeten und fährt aus dem Tor! (Timerzeit kann eingestellt werden wie man will)
2."Mission 001": Wie gehabt Jeep durch Tor A zur Zone 1, jetzt bleibt dieser Verbündeter und der Offizier wird dem Spieler abgenommen und Verbündeter, geht zur Zone 1 steigt ein und dann fährt der Jeep von der Karte!
MfG
- Dateianhänge
-
- Jeep killen 2.zip
- (22.08 KiB) 220-mal heruntergeladen
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
- Beiträge: 1033
- Registriert: 01.09.2003, 17:38
- Wohnort: Bayern Mittelfranken
- Kontaktdaten: