Europameisterschaft 2008 in Schweiz/Österreich

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Ich finde, Anhänger von Absteigern sollten hier nicht mehr posten dürfen :>
ChesteR
Schütze
Schütze
Beitrag von ChesteR »

jetzt übertreibts doch nicht gleich :wink:

wie siehts eigentlich mit Frings (rippenbruch) und Poldi (iwas an der wade) aus?
hab da bis jetzt noch nichts drüber gehört :(
Gefundene Rechschreibfehler könnt ihr behalten!
Bild
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von Zocker »

Frings fällt soweit ich weiß wegen seinem Rippenbruch aus.. der Poldi wird zusammen mit klose im sturm stehn... schweini is ja auch wieder dabei als kreativer kopf der reservebank :lol: . evtl wir der borowski für den frings ins defensive mittelfeld rücken... ich denk aber das wir heute gegen die portos ziemlich alt aussehen werden.... die spielen zur zeit einfach einen spitzen fussball. gegen die ösis ham die sich lediglich ne pause gegönnt... was man auch gesehen hat. mein Tip: 3:1 für Portugal

Gruß Zocker
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beitrag von kackspecht »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Am Freitag spielt bei uns Türkei gegen Kroatien...wenn dir das reicht :wink:
Die spielen zwar auch in rot-weiß, aber es ist nicht dasselbe.
Die Zeitungen in Österreich hätten bestimmt lustige Titelseiten gehabt. :/
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Beitrag von GeorgiSchukow »

Auf jeden Fall wird das Spiel morgen ein Brisanzspiel,da es heute schon zu kleineren Krawallen gekommen ist :!:
marde
Leutnant
Leutnant
Beitrag von marde »

Roy hat geschrieben:Ich finde, Anhänger von Absteigern sollten hier nicht mehr posten dürfen :>
Brummel,Brummel,Schmoll,Schmoll ! :cry:
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von Zocker »

o man, mein tip ging ja voll in die hose... bin aber irgendwie ganz froh dru
m... :P . ins halbfinale zu kommen und nebenbei die portis mit 3-2 zu schlagen is schon geil. der blitz soll mich das nächste mal beim sch???en treffen wenn ich wieder gegen unsere jungs tippe :shock:

Gruß Zocker
Zuletzt geändert von Zocker am 20.06.2008, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Über die Verdientheit des Sieges lässt sich da jetzt streiten - können war da nicht oft im Spiel!
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von Zocker »

@ schukow

ich hätte ja auch nicht mit einem sieg gerechnet, aber wenn dieser sieg gegen die portis nicht "gekonnt" oder "verdient" war, was war er dann? wir haben zwar zwei gegentore bekommen aber durch sehr gute arbeit im mittelfeld und in der defensive den sieg absolut verdient!!! auserdem war unsere chancenauswertung einfach nur top. 5 mal aufs tor geschossen und davon 3 mal getroffen.. was will man mehr?? das macht nun mal eine top manschaft aus. das kann man drehen und wenden wie man will... :twisted:

Gruß Zocker
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Hervorragendes Spiel. Kein Gomez, der andauernd ins Abseits läuft, kein Frings mit seinen schiefen Pässen. Ballack endlich mal wieder offensiv.
Gut, auf Poldis Seite klaffte immer ein riesiges Loch wo die Portugiesen durch sind, aber was solls, solange er vorne die Tore vorbereitet.

Der Schuß um die 70. nach der Ecke von ihm war ja wohl der absolute Hammer :shock:
Marc Anton
Major
Major

Beitrag von Marc Anton »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Über die Verdientheit des Sieges lässt sich da jetzt streiten - können war da nicht oft im Spiel!
ähm ja und das 1:0 das war Glück und fiel vom Himmel ?
3:1 in Führung gehen war auch Zufall ? :roll:

Einfach zu sagen, dass sie hier ihr bisher bestes Spiel abgeliefert haben geht nicht oder ?
Bild
ChesteR
Schütze
Schütze
Beitrag von ChesteR »

Roy hat geschrieben: Der Schuß um die 70. nach der Ecke von ihm war ja wohl der absolute Hammer :shock:
Was eine Granate :shock:
das wär das Tor des Jahres geworden :D
Gefundene Rechschreibfehler könnt ihr behalten!
Bild
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Ich möchte in keinster Weise die Leistung der Deutschen Mannschaft schmälern (Unzufriedenheit über die eigene Mannschaft hin oder her),aber es war (aus meiner Sicht aus :!:) einfach kein gutes Spiel der Deutschen - jedem in diesem Fall seine eigene Meinung!
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Das war das beste Spiel seit langem. Portugal ist eben keine Mannschaft, die locker im Vorbeigehen geschlagen wird, dass kann wohl kein Team. Alleine, dass Deco und Ronaldo fast völlig ausgeschaltet wurden, ist schon eine Anerkennungswürdige Leistung.
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von Zocker »

das seh ich voll und ganz genau so wie roy. nicht zu vergessen ist natürlich der pepe als einer der kreativen köpfe der portis. der kam über 80 minuten überhaupt nicht zur geltung. erst am schluss nach dem das spiel zu kippen drohte hat er eine einzige tor chance bekommen, die er gott sei dank nicht nutzen konnte.

aber vor allem respekt an jogi löw und seinen stab... das war spitzenmäßige arbeit wie diese herren die truppe gegen die portis eingestellt haben. und sind wir doch alle mal ehrlich...
an dem sieg gibts rein gar nichts zu rütteln.. PUNKT. :twisted:

Gruß Zocker
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“