Europameisterschaft 2008 in Schweiz/Österreich

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beitrag von kopfabhassan »

Ich glaube das gibt es nur bei Weltmeisterschaften da die EM wahrscheinlich zu unbedeutend is als das man wissen muss wer 3 war.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
marde
Leutnant
Leutnant
Beitrag von marde »

@[Br@vo] astro : Genau so wird sie aussehen, die Aufstellung. :lol:
Es fehlen vielleicht noch die kleinen grünen Bankdrücker ! :xxx2
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beitrag von kopfabhassan »

FINALE FINALE FINALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schlechte Leistung aber das Ergebnis stimmt :lol: :lol: :lol:
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von Zocker »

was für ein unglaubliches spiel... spannender geht es ja fast nicht mehr... da treffen 2 völlig verunsicherte teams aufeinander die sich bis zum schluß ein hartes aber relativ faires spiel geliefert haben, mit einem mehr oder minder verdienten sieger...... aber völlig egal... WIR FAHREN NACH WIEN!!. in diesem sinne, PROST!

Gruß Zocker
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

so wie die Deutschen gespielt haben

werden die Auch EM :evil:

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Beitrag von GeorgiSchukow »

Muss sogar ich zugeben,ihr habt verdient gewonnen :wink:
Bei uns war nach dem Match die absolute Hölle los,im 15. und 16. Stadtbezirk (Türkenviertel) hat es Ausschreitungen gegeben :evil:
marde
Leutnant
Leutnant
Beitrag von marde »

Was für ein Rummpelfußball ! Das was die Deutsche N11 da abliefert ist Fußball zum abgewöhnen. Wenn die so auch im Finale spielen, dann wird das ein Massaker ! :shoot

Nach der EM müssen aufjedenfall andere Abwehrspieler her, mit so einen aufgescheuchten Hühnerhaufen gewinnt man keinen Blumentopf !

Respekt an die Türkische Manschaft ! Haben zwar auch ordentlich gerummpelt, aber von Anfang an haben die gekämpft und das beste versucht. Und das alles mit einer B-Elf ! Allerdings verdient hätten sie es auch nicht gerade ins Finale zukommen !
Überhaupt läßt das spielerische Niveau stark zu wünsche übrig ! Vielleicht sollte man mal den Modus ändern.
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beitrag von kackspecht »

Mich nervt besonders, dass die Verantwortlichen in der Regie während des Spiels ständig das Merkel beim Jubeln zeigen. Ich will verdammt noch mal das Spiel sehen und nicht das Merkel im Hosenanzug!
Wenn die ab und zu die Spielerfrauen zeigen habe ich nichts dagegen, aber ständig ist das Merkel zu sehen. Das ist echt zum abgewöhnen. Kein Wunder, dass die Leitung zusammengebrochen ist. :yyy3
ARD und ZDF haben offenbar von ganz oben den Auftrag bekommen auf diese Weise und durch peinliche Interviews das Image von Merkel zu verbessern.
Das kommt dabei raus, wenn man CDU und SPD bestimmen läßt, wer Intendant wird.
ChesteR
Schütze
Schütze
Beitrag von ChesteR »

marde hat geschrieben:Was für ein Rummpelfußball ! Das was die Deutsche N11 da abliefert ist Fußball zum abgewöhnen. Wenn die so auch im Finale spielen, dann wird das ein Massaker ! :shoot

Nach der EM müssen aufjedenfall andere Abwehrspieler her, mit so einen aufgescheuchten Hühnerhaufen gewinnt man keinen Blumentopf !

Respekt an die Türkische Manschaft ! Haben zwar auch ordentlich gerummpelt, aber von Anfang an haben die gekämpft und das beste versucht. Und das alles mit einer B-Elf ! Allerdings verdient hätten sie es auch nicht gerade ins Finale zukommen !
Überhaupt läßt das spielerische Niveau stark zu wünsche übrig ! Vielleicht sollte man mal den Modus ändern.
Wieso den Modus ändern?
die anderen Mannschaften sind ja auch nciht sooo gut :lol:
Ich glaube das Finale ist Deutschland gegen Russland...
Dann lassen sich die Russen vllt. so wie die Türken von unserer absolut schlechten Spielweise anstecken :wink:
Gefundene Rechschreibfehler könnt ihr behalten!
Bild
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

Spanien vs Deutschland 3:1

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von -=Slyder=- »

Egal wie wir hingekommen sind ......

Bild

Sonntag Nacht wissen wir mehr!
.:SLYDER:.

Bild
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

Das ist Richtig :lol:

mfg ralf
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

Hallo Leute
das ist mir ja so was von egal, Hauptsache die Autohupen vesagen endlich und die besoffnene, gröhlende Idioten halten ihre Klappe!

Ich kann den ganzen Hype nicht verstehen, um ein Fußballspiel, sorry!

Na ja, irgendwann ist auch das überstanden!

mfg ralf
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich

Beitrag von Admiral-Krause »

Naja man muß sich halt auch mitreißen lassen von der Euphorie, die eine nette Abwechslung zum Alltag darstellt.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg gegen Spanien, aber diese stehen nicht umsonst im Finale und können klasse spielen. Die deutsche Mannschaft sollte da schon top fit sein und alles zeigen wasse kann oder die Spanier müssen schlecht spielen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“