Astros Seite

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von astro »

Moin Jungs

Nachdem meine Seite gehackt wurde, habe ich am nächsten Tag mit meinem Provider gesprochen.
Diese haben dann schnell herausgefunden wie dies geschehen konnte.

Durch eine Sicherheitslücke in der älteren Version vom PHP Kit. Leider wurden auch einige der anderen Seiten davon betroffen. So das wir erst mal den Webspace geschlossen haben.
Viele Seiten die mit PHP Kit gemacht wurden und die bei meinem Provider auch waren wurden in der letzten Zweit gehackt, so das ich leider auch nicht der einzige war den es getroffen hat.

Ich bin noch dabei die Seiten wieder neu einzurichten, leider habe ich nicht sehr viel Zeit und die Muße dazu.
Das Community Forum ist schnell wieder neu aufgelegt nur die Mapseite ich weiß nicht.
Ich weiß noch nicht wie ich die Datenanbindung verbinden soll mit dem neuen PHP Kit da die Struktur dessen anders ist wie das alte.
Wenn dies nicht geht dann muß ich jede einzelne Mep wieder neu selbst hochladen.
Sprich eine jede Map durch den Converter schicken damit ich an die Missionsbeschreibung und an das Bitmap der entsprecheneden Karte.
Dann Zippen und die Bitmap noch bearbeiten. Viel Arbeit dann. Ob ich mir das nochmal antuen möchte weiß ich bis dato noch nicht.
Alleine ist dasa verdammt viel Arbeit.

Die Arbeit die ich mir gemacht habe über die paar Jahre wo es die Seite gab ist leider durch ein A...... der sich unter dem Tisch einen r.... dabei verloren gegangen.

Dies erst mal soweit nach meinem längeren Schweigen darüber ...

Gruß
Stephan
Bild

Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von -gehtnix- »

@
... viel fällt dazu nicht ein, man wünscht diesen "Könnern" mit freude die "Pest am Balg", ein Finger nach dem anderen abfaulen wäre ebenso akzeptabel ...

Leider kommen einem solche Gedanken, da sonst wenig bis kaum/nichts? gegen diese im "ausreichenden Maße" getan wird!
Nur mit "Wattebäuschchen" bewerfen ist noch keiner geleutert worden ...

Einiges was so zerstört wird ist nicht zu ersetzen, allein durch "Geld" schon gar nicht, ergo gibt es nicht mal Gelegenheit für gefaste Täter der Wiedergutmachung!
MfG
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Kleist »

Also, was das Kartenhochladen angeht, so wär es wohl das beste wenn du versuchst erstmal das Alte System wieder herzurichten, sodass jeder seine vorhandenen Karten hochladen kann.

Im Grunde bräuchte man ja auch nur die neusten Versionen der Jeweiligen Spiele. Denn eigentlich dürfte jeder nur die neuste Version von SuSt Forever, SuSt II, SuSt RW, RWM usw. installiert haben (alles andere macht für mich eigentlich keinen Sinn)

Und wenn dann erstmal wieder nen paar Karten verfügbar sind ist vielen Leuten schon geholfen.
Ich würde z.B. meine Karten mit BIldern auch selbst wieder hochladen, genauso wie warscheinlich die ein oder anderen Kartenbastler auch die noch mehr oder weniger Aktiv sind und das hier mitbekommen haben.
Ich geh einfach mal davon aus das jede noch seine Dateien besitzt und auch Wert drauf legt das seine Karten veröffentlicht bleiben.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von astro »

STATUS:

Neues Forum ist nun eingerichtet mit dem dazugehörigen Portal.
Die Links in diesem sind gesetzt.

Defekte Links werde ich nach und nach entfernen.

Die wichtigsten Beiträge werde ich wenn die einzelnen Foren wieder eingerichtet sind per Zitat einfügen.

Im Moment ist alles nur im Admin Modus sichtbar.

Gruß
Stephan
Bild

Bild
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von astro »

Community Board wieder Online.

Defekte Links werden entfernt.
Die wichtigsten Beiträge werde ich nach und nach wieder einfügen.

Mapseite ist leider noch nicht wieder da.

Gruß
Stephan
Bild

Bild
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von astro »

Moin moin Jungs

Bis Dato habe ich noch keine möglichkeit gefunden die alten Dateien in eine neuere Version des PHPKIT´S einzufügen.
Eine neu aufgelegte Version des benutzten Scriptes mit den Daten der alten Datenbank brachte aber dann den von mir erhofften Erfolg.
Zugriff auf alle Maps und deren Bilder konnte ich wieder herstellen.
Ich werde die entsprechenden Links im Portal des Communityboards einfügen, so das man wie gewohnt wieder Maps UP- und Downloaden kann.

Die Links werden, denke ich bis heute Nachmittag gesetzt sein.

Gruß
Stephan
Bild

Bild
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von -gehtnix- »

@ ... erfreulich, dies zu lesen ...
MfG
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von -=Slyder=- »

ganz schön fleissig ! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von astro »

Links zu den Maps sind nun auf der Community Seite auf der rechten Seite unter "Strateticgames Maps" zu finden.

So das Ihr wieder UP- und Downloaden könnt!

Alte Links zu Clanseiten etc. die nicht mehr Online sind, sind entfernt.
Einige der alten Beiträge sind wieder eingefügt.

Die wichtigsten werde ich nach und nach noch eintragen, per "Zitat"

Gruß
Stephan
Bild

Bild
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von Zocker »

moin astro,

habe gerade mal auf deinem link geklickt und musste feststellen das ich immer noch eine infektionswarnung von antivir bekomme... die böse infektion schimpft sich übrigens HTML/Crypted.Gen. ansonsten schaut deine seite echt wider gut aus... respekt wieviel mühe und arbeit du da rein steckst :zzz1

Gruß Zocker
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von astro »

Habe nun die letzen HTML Datein aus dem Community Ordner entfernt . Hoffe das nun alles behoben ist.

Benutzen McAfee und Antivir und nichts wird angezeigt . Hoffe das es bei Euch nun auch so ist.

Gruß
Stephan
Bild

Bild
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Beitrag von GeorgiSchukow »

[Br@vo] astro hat geschrieben:Habe nun die letzen HTML Datein aus dem Community Ordner entfernt . Hoffe das nun alles behoben ist.

Benutzen McAfee und Antivir und nichts wird angezeigt . Hoffe das es bei Euch nun auch so ist.

Gruß
Stephan
Kriege bei Kaspersky 9.0,Avira Antivir und McAffee nichts mehr angezeigt - danke für die ganzen Mühen,die Seite wieder aufzubauen!
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Kleist »

Von mir aus kannste die bis mitte September zeit lassen :D
Dann bin ich erst wieder mehr oder weniger aktiv.

Aber super arbeit von dir das du das so schnell geflickt hast astro.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von astro »

[Br@vo] astro hat geschrieben:Links zu den Maps sind nun auf der Community Seite auf der rechten Seite unter "Strateticgames Maps" zu finden.

So das Ihr wieder UP- und Downloaden könnt!

Gruß
Stephan
Finden werdet Ihr diese nicht mehr unter dem alten Link. Nur noch hier im Portal.
Siehe die beiden Bilder ....

Bild

-------------------------------------------------------------------------------------

Bild

Funktionen sind die gleichen geblieben wie auf der alten Seite.

Gruß
Stephan
Bild

Bild
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von astro »

So Jungs nun habe ich es heraus gefunden wie ich bei der neusten Version des PHPKits die Links zu dem Maps ein zu binden so das sie wie von früher gewohnt in der Mitte der Seite zu sehen sind.

Mapseite

Werde nun nach und nach die Links wieder setzen und Style einbinden.
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“