SS 2 - RWM Com. Treffen

Mods für Sudden Strike 2.

Hättet ihr lust auf ein Community treffen?

Umfrage endete am 13.05.2008, 16:24

Ja, wär mal ne geile sache
11
61%
Nö, keine Lust
3
17%
Ich weiss nicht
4
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von kackspecht »

kopfabhassan hat geschrieben:Wird aber langsam Zeit wenn es noch dieses Jahr klappen soll.
Genau! Denn wenn sich das bis in den Winter hinzieht kann so ein Unternehmen leicht ein Fiasko werden, wie wir alle wissen.
Fehlende Schneeketten, KFZ springt nicht an, keine Winterbekleidung, verschneite Nachschubwege und so weiter. :mrgreen:
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

Genau! Denn wenn sich das bis in den Winter hinzieht kann so ein Unternehmen leicht ein Fiasko werden, wie wir alle wissen.
Fehlende Schneeketten, KFZ springt nicht an, keine Winterbekleidung, verschneite Nachschubwege und so weiter.

naja, zur tankstelle kann jeder zur not laufen um den nötigen "sprit" :shock: zu besorgen und winterbekleidung muss halt aus der heimat eingeflogen werden. an schneeketten muss jeder selber denken und für nicht anspringende autos gibts immer noch die gelben engel vom ADAC..... :roll: :roll: :roll:

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Kabbi wurde wohl gefressen.
Gibts was neues?
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

moin roy.

superkurt wollte eigendlich im laufe dieser woche einen post dazu schreiben. soweit ich weiß hat der ne passende location.

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

tach leutz,

so wie es aussieht wird es nichts mit einem com-treffen. von den leuten die sich um entsprechende räumlichkeiten kümmern wollten höre ich leider nichts mehr. traurig aber wahr.. es is vor allem entäuschend das man nicht mal eine absage oder dergleichen bekommen hat.. naja was solls. wäre bestimmt ne lustige sache geworden.

vieleicht klappt es ja nächstes jahr. dann werde ich mich aber selber darum kümmern. vieleicht findet sich dann noch der ein oder andere der mich dabei unterstützt.

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Mit Sicherheit :)
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“