Preview

Forum für den Pacific Warfare Mod 1+2 (SS RW)

Moderator: cougar6

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Und weiter gehts...
Dateianhänge
29th East African Brigade.JPG
29th East African Brigade.JPG (187.18 KiB) 10240 mal betrachtet
Dogfight.JPG
Dogfight.JPG (166.38 KiB) 10240 mal betrachtet
Alligators.JPG
Alligators.JPG (164.79 KiB) 10239 mal betrachtet
Bridgepost.JPG
Bridgepost.JPG (118.73 KiB) 10240 mal betrachtet
HQ.JPG
HQ.JPG (202.18 KiB) 10240 mal betrachtet
Viking43
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 22.06.2006, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Viking43 »

:P

immer besser
Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

Beitrag von cougar6 »

... und von mir auch noch was...
Dateianhänge
neue grafiken für Lokomotive und Waggons
neue grafiken für Lokomotive und Waggons
sscr029.jpg (188.88 KiB) 10206 mal betrachtet
ein schwerer kreuzer der New orleans Klasse mit 3x3 8" Geschützen
ein schwerer kreuzer der New orleans Klasse mit 3x3 8" Geschützen
neworleans_3.jpg (804.83 KiB) 10207 mal betrachtet
Australische Milizsoldaten verteidigen einen Flussübergang in Neuguinea
Australische Milizsoldaten verteidigen einen Flussübergang in Neuguinea
kokoda_1.jpg (882.79 KiB) 10206 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Super die Lok und Waggons , darauf warte ich ja schon lange ! 8)
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Wie siehts eigentlich versionstechnisch aus?
Ist schon eine neue Beta für die Tester vorhanden?
Dendro
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2008, 16:52
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dendro »

Sind die Waggons statische Objekte oder Einheiten?

Ansonsten: Sieht wirklich top aus. Freu mich schon aufs Release!
Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen.
Das Ziel ist würdig und der Preis ist groß.
- aus F. Schillers "Wilhelm Tell"
Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

Beitrag von cougar6 »

Eine neue Testversion ist in Arbeit, ich denke am Sonntag steht sie zur Verfügung.
Waggons und Lokomotive sind Einheiten - freut mich, dass es gefällt.
Bild
Benutzeravatar
Jumbo67
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 117
Registriert: 02.07.2005, 16:19
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Jumbo67 »

Wau, dass Sieht ja gewaltig aus. Die neue Zug Kombination ist ja euch super gelungen, die Schiffe sehen ja auch nicht schlecht aus. Die Bilder machen Lust auf mehr . :wink:

Bei den Schiffen hätte ich mal eine frage. Die Höhe der Schiffe, ist die begrenzt? ich meine damit ob man auch ein zwischen Deck einbauen kann. Werdet ihr am Editor auch noch was Hinzufügen? (Objekte, Brücken usw.)

Tolle Arbeit :zzz1

Jumbo67
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."

Roman Polanski
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Jumbo67 hat geschrieben:...Bei den Schiffen hätte ich mal eine frage. Die Höhe der Schiffe, ist die begrenzt? ich meine damit ob man auch ein zwischen Deck einbauen kann. Werdet ihr am Editor auch noch was Hinzufügen? (Objekte, Brücken usw.)

Tolle Arbeit :zzz1

Jumbo67
Die Frage mit dem Zwischendeck versteh ich nicht so ganz, warum ein Zwischendeck ?! Man kann sich eh nicht mit Infanteristen auf Schiffen aufhalten bzw drauf herum laufen....

Ja, es gibt diverse neuerungen im Editor, z.b Gebäude,Texturen,Objekte usw...
Ein paar sachen kann man auch schon auf den Bilder hier im Thema sehen !
Benutzeravatar
Jumbo67
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 117
Registriert: 02.07.2005, 16:19
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Jumbo67 »

Die Frage mit dem Zwischendeck versteh ich nicht so ganz, warum ein Zwischendeck ?!
Bei euren Schiffen ist ja das Deck und dann kommt gleich die Brücke. Das meinte ich. Normalerweise ist doch dazwischen noch ein Deck oder?. Nicht das mich das gross stört, eure Schiffe sehen super aus. Mich nimmt es nur wunder, ob es da eine maximal Höhe gibt.

Danke für die Info wegen dem Editor.

Jumbo67
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."

Roman Polanski
Dendro
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2008, 16:52
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dendro »

Ist doch ganz gut getroffen, die New Orleans Klasse:

Bild

Bild
Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen.
Das Ziel ist würdig und der Preis ist groß.
- aus F. Schillers "Wilhelm Tell"
Benutzeravatar
Jumbo67
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 117
Registriert: 02.07.2005, 16:19
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Jumbo67 »

Morgen

Bitte nur kein Stress :oops:.
Ich bezog mich eigentlich auf die "Sendai". Die "New Orleans Klasse" haben sie Toll hin bekommen, Aufbauten und Silhouette kommt dem Original perfekt hin. Ich meinte nur, dass es vielleicht eine Begrenzung nach oben hin bei den Grafiken gibt .
Aber wir (Ich) sollten ja nicht rum meckern, sonder nur Staunen und uns bedanken für die tolle Arbeit die die Jung`s für uns hinlegen. Merci

Jumbo67
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."

Roman Polanski
Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

Beitrag von cougar6 »

Morgen die Herren :wink:

... von mir wurde das auch nicht als Rumgemeckere verstanden- also kein Ding. Wir freuen uns jedenfalls, wenn unsere Arbeit eueren Gefallen findet.

Zu den Schiffen ist zu sagen, daß man die grobe Geometrie ganz gut hinbekommt, es aber recht schwer ist, so große so Objekte mit Details zu versehen, daß die Schiffe auch halbwegs authentisch wirken -aber wir verbessern uns ständig, was das betrifft...
Die Sendai sah übrigens wirklich so aus- ich habe allerdings auf die Darstellung der Torpedorohre verzichtet. Das Baumuster stammt aus den frühen 20er Jahren und stellte die damalige Schiffsbauarchitektur der Japaner dar.

Beste Grüße!
Bild
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ein kleines (unauthorisiertes :P ) Update von mir.Am PWM wird weiterhin unermüdlich gearbeitet,und die Version schreitet voran - Releasetermin kommt immer näher!

Stay Tuned!
Dateianhänge
...nicht ahnend dass die japanische Artillerie sie im Visier hat
...nicht ahnend dass die japanische Artillerie sie im Visier hat
Japanische Artillerie.jpg (95.43 KiB) 10091 mal betrachtet
Ein Konvoi macht eine Pause im Jungel...
Ein Konvoi macht eine Pause im Jungel...
Pause im Jungel.jpg (164.37 KiB) 10091 mal betrachtet
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Stimmt, wir Mappen was das Zeug hällt ! :D
Dateianhänge
Tanks.JPG
Tanks.JPG (234.29 KiB) 10057 mal betrachtet
Marine Assault.JPG
Marine Assault.JPG (199.72 KiB) 10057 mal betrachtet
Close Combat.JPG
Close Combat.JPG (211.43 KiB) 10058 mal betrachtet
Dogfight IV.JPG
Dogfight IV.JPG (73.26 KiB) 10055 mal betrachtet
Dogfight III.JPG
Dogfight III.JPG (70.51 KiB) 10055 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „PWM 1+2“