Wer hat Lust?

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Gen. Sirovy
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.2008, 14:50
Wohnort: Bad Mergentheim

Beitrag von Gen. Sirovy »

Habe ich auch schon probiert - keine Reaktion
Panzer - Hurra!
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Dann probiers mal mit einer kompletten Neuinstallation inklusive Registrylöschung.Mehr fällt mir nicht ein :(
Gen. Sirovy
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.2008, 14:50
Wohnort: Bad Mergentheim

Beitrag von Gen. Sirovy »

Dann geb ich es auch auf. Genau das habe ich bereits 8 oder 9 mal getan.
Panzer - Hurra!
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Gareth »

Könnte es sein, dass du die Version von SuSt Universe hast. Da ist die Ordnerstruktur etwas anders, was auch genau zu der von dir beschriebenen Fehlermeldung führen kann. Die game_exe.exe liegt dann nämlich nicht an dem erwarteten Ort.
Das kannst du mit den hier im Forum beschriebenen Anleitungen oder mit einem von mir erstellten Tool beheben. Dadurch wird die Ordnerstruktur der ursprünglichen Version hergestellt.
Thread mit Tool-Download:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... 3132#63132
Benutzung des Tools natürlich auf eigenes Risiko.
Free Ukraine from russian aggression!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“