Hab da nen Problem und mich würde interessieren ob dies Anderen Hidden Stroke 2 Spielern genauso geht.
Folgendes: Spielt man einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad als Mittel (also sehr leicht oder leicht) dann sind im Spiel Häuser & Gebäude teilweise mit ein paar Handgranate, ein paar MG-Salven oder einer Brandflasche, etc. zerstörbar!
Das nervt mich total! Was kann man da tun, könnte man das Problem mit einem Update beheben?
Greets by Mojo
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Häuser zu leicht zerstörbar!
- Mojo
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Häuser zu leicht zerstörbar!
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
- GeorgiSchukow
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@ Hallo Mojo
Warum steht am Schwierigkeitsgrad "leicht" oder "sehr leicht", sollte es hier nicht leicht sein etwas ausführen zu können was gewöhnlich nicht leicht ist? ... so könnte man ebenso fragen!
Das Gegenstück hast du doch auf "Normal" 1 dutzend Handgranaten in eine "Holzhütte" geworfen und kein bischen Schaden ausgelöst ... realistisch?
Wie du bereits angemerkt hast baust du an einer Mission, stimme diese auf einer der einfachen Spielstufen ab und lasse die Spieler entscheiden wie sie spielen wollen! Diejenigen die HS 2 kennen spielen wohl praktisch alle auf "normal" und selbst hier kann es vielen nicht schwierig genug sein!
____________
Mal abgesehen von den Möglichkeiten der Engine ...
Wenn man anfänge alles und jedes wie gewünscht zu verändern, ergeben sich am Ende ein "paar hundert Einstellmöglichkeiten", dies würde nur verwirren nicht wirklich nützlich sein! (nur meine persönliche Meinung)
MfG
Warum steht am Schwierigkeitsgrad "leicht" oder "sehr leicht", sollte es hier nicht leicht sein etwas ausführen zu können was gewöhnlich nicht leicht ist? ... so könnte man ebenso fragen!
Das Gegenstück hast du doch auf "Normal" 1 dutzend Handgranaten in eine "Holzhütte" geworfen und kein bischen Schaden ausgelöst ... realistisch?
Wie du bereits angemerkt hast baust du an einer Mission, stimme diese auf einer der einfachen Spielstufen ab und lasse die Spieler entscheiden wie sie spielen wollen! Diejenigen die HS 2 kennen spielen wohl praktisch alle auf "normal" und selbst hier kann es vielen nicht schwierig genug sein!
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Mal abgesehen von den Möglichkeiten der Engine ...
Wenn man anfänge alles und jedes wie gewünscht zu verändern, ergeben sich am Ende ein "paar hundert Einstellmöglichkeiten", dies würde nur verwirren nicht wirklich nützlich sein! (nur meine persönliche Meinung)
MfG