RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Mod für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Beitrag von -Barbarossa- »

Ist nicht ganz auf dem neusten Stand und wird noch laufend erweitert.
Beinhaltet außerdem nicht die Erweiterungen für den Editor, wie das kleine RWM-Winter-Schema Update und neue Sachen für das Ostfront-Schema.
Ich möchte einfach wieder mehr euch/die Community in den letzten Prozess mit einbinden.
Also nochmal eure Wünsche sammeln und aufgeführte und noch nicht beachtete Vorschläge/Änderungen diskutieren.



-XP-Gewinn-Bug einiger deutscher Panzer, Selsbstfahrlafetten und Geschütze gefixed
-Zusammenstoßexplosion von Flugzeugen und Fahrzeugen auf Flugfelder abgeschaltet
-bei fast allen alliierten Panzern Rückwärtsgeschwindigkeit bei hoher Erfahrung gefixed
-Junker Ju-52 Ladungs-Bug: kann nun wie alle anderen Transporter nur noch 32 Fallschirmjäger statt 44 mitnehmen
-Schuss-Animation der "150mmm schwere Feldhaubitze 18 L/30" gefixed
-"Pz.Kpfw. III Minenräumer" Panzerung gefixed (war zu stark gegen mittlere Kaliber)
-"Cromwell IV" Besatzung kann frontal nicht mehr durch 20 und 37mm Kanonen getöt werden
-russische Leuchtspurmunition ist nun feiner und nicht mehr so langgezogen
-"Fiseler Fi-165 Storch" Startgeschwindigkeit gefixed
-"KV-2" Seiten- und Heckpanzerung gegen lange 75mm Kanonen etwas verstärkt
-Nebelwerfer 41" kann nun von der Besatzung gezogen werden

-neue Modelle für Panther D,A,G
-BETA-5 Modell der russischen "37mm-Flak ZP 1939 L/62,6" wieder eingeführt
-neues Modell für "Waffen-SS 98k Schützen"
-neues Modell für "Junkers Ju-52"
-neues Modell für "T-26S mod.39
-neues Modell für: "Char Legere FT-17 C"

-neue Einheit: Sd.Kfz. 251 in grau eingebaut (frühe version bis '43)
-neue Einheit: "StuG IV (75mm StuK40 L/48 )" (mit und ohne Gebüsch-Tarnung)
-neue Einheit: "Sd.Kfz. 124 Wespe (105mm leFH 18 L/28 )"
-neue Einheit: "GMC DUKW Amphibious Truck"
-neue Einheit: "Autoblinda AB41 (20mm Cannone 20/65 L/65)" (italienischer Spähwagen)
-neue Einheit: "47mm Cannone Da 47/32 M35 L/32" (italienische Pak)
-neue Einheit: "T-37A amphibious Tank (1x 7,62mm MG DT)"
-neue Einheit: "Fallschirmjaeger (Kar-98k 7,92mm)"
-neue Einheit: "Fallschirmjaeger(MP-40 - Geballte Ladung)"
-neue Einheit: "Fallschirmjaeger (STG-44 - Panzerwurfmine)"
-neue Einheit: "Fallschirmjaeger (Panzerfaust 100)"
-neue Einheit: "Fallschirmjaeger Unteroffizier (MP-40 9mm)"
-neue Einheit: "USSR "25mm Anti-Aircraft Gun obr.40 72-K"
-neue Einheit: "Bergepanzerwagen Panther"
-neue Einheit: "M31B2 (T2) recovery-tank" (US)
-neue Einheit: "T-34-T recovery-tank"

-neuer Umgebungssound: combat_new1
-neuer Umgebungssound: combat_new2
-neuer Umgebungssound: combat_new3
-neuer Umgebungssound: combat_new4
-neuer Umgebungssound: birds_new1
-neuer Umgebungssound: birds_new2
-neuer Umgebungssound: birds_new3
-neuer Umgebungssound: birds_new4
-neuer Umgebungssound: crow_laud_new
-neuer Umgebungssound: birds_and_insects
Dateianhänge
6.8_units.bmp
6.8_units.bmp (397.67 KiB) 10984 mal betrachtet
Zuletzt geändert von -Barbarossa- am 27.11.2008, 01:12, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

:shock: danke für die Änderungsliste, sind ja echt paar feine Sachen (Sd.KfZ in grau, sowj.Leuchtspur...)
Darf ich noch kurz fragen, was das für ein Modell links neben der Wespe ist? Hummel oder Nashorn?

Ansonsten habe ich noch 2 Sachen:

1.) das Schadensmodell des Pz4 H und der Ente "verzieht" sich wenn es von dem grünen in den gelben Bereich kommt, ist mir neulich aufgefallen, es waren immer seitliche Postitionen von rechts und links wo ich es beobachtet habe.

2.) Leichen sind auf den neuen Objekten (Bodentexturen) des Ostfront-Schemas nicht mehr sichtbar, sie verschwinden schlicht weg.

Alles andere steht ja in den Einheitenwunsch und Bug-Themen.

Grüße
SG
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Wirst Du jetzt auch die Bergepanther einbauen?
nevux
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 729
Registriert: 31.05.2008, 16:02
Wohnort: Eindhoven

Beitrag von nevux »

stug IV <3

Looking very promising so far!!

What about the recovery vehicles I(i.e the Bergepanther), that you showed us some very nice ingame shots of in the annoucement thread?

Anyway, I'm really looking forward to 6.8's release!!!

Nevux.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Stahlgewitter hat geschrieben:Darf ich noch kurz fragen, was das für ein Modell links neben der Wespe ist? Hummel oder Nashorn?
Das ist ein neues Hummel-Modell.
Stahlgewitter hat geschrieben:1.) das Schadensmodell des Pz4 H und der Ente "verzieht" sich wenn es von dem grünen in den gelben Bereich kommt, ist mir neulich aufgefallen, es waren immer seitliche Postitionen von rechts und links wo ich es beobachtet habe.
Sorry, ich verstehe nicht was du damit meinst - verzieht sich? Musst du nochmal näher erklären.
Stahlgewitter hat geschrieben: 2.) Leichen sind auf den neuen Objekten (Bodentexturen) des Ostfront-Schemas nicht mehr sichtbar, sie verschwinden schlicht weg.
Wir kennen dieses "Überdeckungsproblem" vieler Texturen des Ostfrontschemas, aber können da bisher leider nichts gegen machen.

@Roy und Nevux:
Ja, der Bergepanther und die alliierten Gegenstücke wird es definitiv auch geben. Wie ich geschrieben habe, ist die Liste noch unvollständig - schlicht vergessen. :wink:

-neue Einheit: "Bergepanzerwagen Panther"
-neue Einheit: "M31B2 (T2) recovery-tank" (US)
-neue Einheit: "T-34-T recovery-tank"
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

@Barbarossa:
Ich denke,er meinte dass die Schadensleisten links bzw. rechts vom Modell dargestellt werden,anstatt in normaler Position.
Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Wünsche, Anregungen und Ideen für rwm 6.8

Beitrag von Mojo »

Hi Barbarossa,

find es super, dass du so fleißig am geilsten mod aller Zeiten weiterarbeitest.
Ich hätte da ein paar Anregungen, Einheitenwünsche, bzw Vorschläge:

Einheitenwünsche:

--> Me 262 (als Jabo & Jäger)
--> sowjetische Sprenghunde
--> ZIVILISTEN
--> Hitlerjugendeinheiten mit Panzerfäusten
--> Partisanen
--> russische Flintenweiber
--> Hiwis
--> V1

Ideen & Sonstiges:

--> Zivilisten
--> schützengräben aus dennen Panzerfaustschützen auch schießen können :wink:
--> bessere Winteroutfits der dt. Soldaten (hälfte Feldgrau, hälfte weiss)
--> nen tick feldgrau könnten auch die Waffen SS Einheiten vertragen ohne auf die Tarnuniformen zu verzichten (siehe bild:)
Bild

So mehr fällt mir jetzt eigtlich auch nicht ein. Wie gesagt, dass sind nur Anregungen & Vorschläge.

Mfg Mojo

PS: Freu mich riesig auf rwm 6.8 :D [/u]
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich weise immer wieder gerne darauf hin :arrow: REAL Warfare Modification.Somit fallen Sprenghunde [Nur zwei oder drei Einsätze,diese waren ein Debakel,da die Hunde keinen Unterschied kannten zwischen Deutschen und Russen],Flintenweiber [Der Modellplatz ist begrenzt,ein einfaches Partisanenmodell tut's auch],Hiwis [Spielerischer Sinn :?: ],V1 [Spielerischer Sinn :?: ] weg.

Zivilisten wurden bereits lang und breit diskuttiert,genauso wie die Hitlerjugend.Einzig über die ME262 könnte man meiner Meinung [!] nach sich unterhalten.

Greets!
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Beitrag von 2wk »

Beinhaltet außerdem nicht die Erweiterungen für den Editor, wie das kleine RWM-Winter-Schema Update und neue Sachen für das Ostfront-Schema.
wie ist das jetzt zu verstehen? Wird der Editor+Inhalt nicht überarbeitet?

Wenn dem so ist, dann Gute Nacht!

Es braucht sich dann niemand wundern, wenn keine Maps mehr für RWM
erstellt werden! :evil:
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

wie ist das jetzt zu verstehen? Wird der Editor+Inhalt nicht überarbeitet?
Er meinte, dass es diese (noch) nicht uaf die Liste gesetzt hat.
Ich weise hierauf hin:
wie das kleine RWM-Winter-Schema Update und neue Sachen für das Ostfront-Schema.
Sachen, die ja bereits fest angekündigt und im Spiel integriert sind :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Ist nicht ganz auf dem neusten Stand und wird noch laufend erweitert.
Beinhaltet außerdem nicht die Erweiterungen für den Editor, wie das kleine RWM-Winter-Schema Update und neue Sachen für das Ostfront-Schema.
Lies nochmal gaaaanz genau dann kommt auch dir die Erkenntnis :wink:
Bild
Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Steppenwolf »

werde ich dann auch mal wieder spielen :)
der Sound ist beim RWM immer etwas lau finde ich.
Bild
Bild
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

neue Einheiten

Beitrag von tomic »

1. Ari- Beobachter wie bei HSII (lenkt Ari Salven imaginärer Geschütze in Sichtweite des Feindes)
2. Soldaten auf Ski, Schlitten als Anhänger
3. Reiter und gez. Geschütze
4. T34 und Pz III Schwimmpanzer mit Schnorchel
5. Styr PKW
6. VW Käfer
7. Fahradsoldat
8. Kolonialsoldaten (farbig)
9. Rotwild

Editor:
Weichen für Gleise

Wenn wir Probleme mit der Begrenzung von Einheiten haben, könnte man doch RWM teilen in Ostkämpfe mit Deutschen, Russen, Finnen, Rumänen, Ungarn, Italienen und Polen und in
Westkämpfe mit Deutschen, Briten, Franzosen, Italien, Amerikaner

Das gab es schon bei Eastern und Western Front unter den rundenbasierten Strategiespielen

tomic/to
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Das mit den Reitern geht doch wegen der Engine nicht bzw. würde das bescheuert aussehen,als würden die Tiere schweben :?:
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Machen die Panzer auch

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“