Serverumzug

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
marde
Leutnant
Leutnant
Re: Re

Beitrag von marde »

General Lammers hat geschrieben:Habe so ca 200 Wichtig Threads bzw Ankündigungen in normale Threads umgewandelt.
War viel zu viel, teilweise sehr alt und es wurde unübersichtlch.

Jetzt wirkt alles wieder übersichtlicher und man muss bei neuen Threads nicht mehr so tief runterscrollen.

Gruss General Lammers
Joo, Ingo, aber die 13 Seiten sind schon verdammt viel. Wie sieht es mit Löschen der überflüssigen Threads aus ? Mit zusammenlegung von Themengleichen Threads ? Ich würde das System vom Panzerarchiv übernehmen. Wenn jemand einen Thread erstellt, desen Thema schon in einen anderen Thread besprochen wurde, wird der neue geschlossen, die Frage in den entsprechenden alten Thraed verschoben und der geschlossene Thread wird wenn er auf Seite 2 verschwindet, gelöscht !
Und die "Superwichtigthreads" sollten nur noch von Admins oder den Mods erstellt werden.
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Re

Beitrag von Ingwio »

Habe mal die Hintergründe der Page im Forum übernommen. Wegen der besseren Lesbarkeit. Werde da demnächst auch noch etwas optimieren.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

sehr schöne arbeit von dir Ingo

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Postman
Schütze
Schütze

Re: Serverumzug

Beitrag von Postman »

GROSSES DANKESCHÖN AN DIE BETREIBER DIESES FORUMS!!!

Die neue Oberfläche gefällt! Bemerkenswerter ist für mich, wieviele User noch immer hier aktiv sind! Ich habe mich selbst hier schon eine ganze Weile nicht mehr blicken lassen, naja...

Ich spiele aber immernoch HS II, auch wenn ich nicht mehr daran bastele. Ich bin froh, daß es noch genug (verrückte ;)!) Enthusiasten gibt, die sich um Sudden Strike bemühen!!! Ich würde mindestens eine Träne verlieren, wenn es dieses Board nicht mehr geben würde!

Ich hoffe, daß Sudden Strike auch in fünf oder zehn oder von mir aus auch in 20 Jahren noch ein Thema sein wird!

So, basta!!
Krieg ist die Hölle!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“