Vielleicht wurde das ja schon mal besprochen, aber ich finde die Reichweite der Raketengeschütze (Calliope, Katjuscha, Nebelwerfer) ein bisschen gering.
Es ist mir beim Umsteigen von Hidden Stroke auf RWM aufgefallen, das die Reichweite aller ballistischen GEschütze etwas geringer ist. Man muss halt näher ran ... Das ist ja in Ordnung, aber bei alten Filmaufnahmen kann man erkennen wie weit diese Raketengeschütze geschossen haben und was für eine Wucht der Raketenangriff hatte, z.B. Katjuscha oder eben auch Nebelwerfer. Auch die Auswirkung ist bei RWM ziemlich gering. Es lohnt sich teilweise garnicht die Nebelwerfer zu benutzen, da sie sehr viel Munition verbrauchen ... Wenn man natürlich sehr viel Munition hat dann lohnt es sich schon. Nach einigen Minuten Dauerbeschuss zeigen selbst Tigerpanzer erheblichen Schaden ...
Ich schlage daher vor: Entweder etwas weniger Muniverbrauch für die Raketenwerfer, damit es sich lohnt sie zu benutzen, oder etwas höhere Schadensauswirkung. Etwa so, dass die Infanterie sofort fällt wenn sie eine Explosion abkriegt und nicht leicht verletzt mit höchstens einigen Hautabschürfungen davonkriechen kann. Sonst schicke ich nämlich lieber meine Sniper vor - ist sparsamer

Ich kann natürlich auch nachvollziehen, dass die Ausgewogenheit der Einheiten untereinander stimmen muss, aber dann fordere ich wenigstens höhere Reichweiten für alle Raketenwerefer im RWM.
mfg
http://www.youtube.com/watch?v=0fZ_ySyX ... re=related
PS. NAtürlich war die Darstellung solcher Werferbatterien die reine Propaganda, aber man kann erkennen wie wuchtig die Detonationen sind.