Es muß doch möglich sein, mit nem Zeitzünder ne Holzbrücke zu zerlegen!

Stahlgewitter hat geschrieben:Heftig marde^^
Lieber doch mal Sprengladungen die ne Brücke zerledern.
@SG und 2wk : Da ist halt wieder die Frage was Editormässig machbar ist. Das Problem ist halt, das man seitens der KI nichts hat um eine Brücke/Gebäude zu sprengen. Von Spielerseite ist es ja kein Problem. Mit dem Pionier kannste das ja. Allerdings auch nur was der Editor erlaubt.2wk hat geschrieben:Ja, seh ich auch so!
Es muß doch möglich sein, mit nem Zeitzünder ne Holzbrücke zu zerlegen!
All is possible, but it's relatively a lot of work too.nevux hat geschrieben:Would it be possible to expand the set of 'destroyed vehicle' objects in the editor, with several more knocked out tanks, particularly Shermans and other western-allies vehicles?
Could this possibly be achieved by taking a snapshot of the in-game gfx of a knocked-out vehicle of the desired type and somehow importing it in the editor?
Hey Mr. Barbarossa,
ich hoff es ist noch nicht zu spät, aber ich hab da nen paar Ideen, die sich im Editor
für RWM 6.8 richtig gut machen würden