neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

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2wk
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Beitrag von 2wk »

@Barbarossa,
Auf einige Geschütze habe ich bereits ein Auge geworfen..
Putz die Brille und öffne auch Dein zweites! :D

Reiter, brennende Units, jede Menge Objekte...etc.

raus damit und rein in RWM6.8! Wo ist nur das Problem?

auch aus HS3!!!

wenn Ihr wirklich jedes Detail immer wieder neu macht, wird der RWM6.8 wohl nie fertig! :twisted:
Tijn
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Beitrag von Tijn »

@2wk,

RWM ist geworden was es ist weil auf detail geachtet wird und wir *nicht* ruecksichtslos alles reinkopieren was es ueberall anders gibt. RWM soll auch -wenn moeglich- innovativ sein, und qualitativ immer besser werden, und nicht alles aus anderen mods traegt dazu bei. Lieber verzichten wird dann auf einiges oder bauen das selbt. Sonnst koennten wir lieber sofort HS3 zocken denn alles was es bisher an mods gab scheint dadrin vertreten zu sein.

Uebrigens, alles einfach kopieren wird den release von 6.8 keine sekunde beschleunigen.... ;)

Gruss,
Martijn
tomic
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Beitrag von tomic »

:) Wir haben "HS3" runtergeladen. Mit den Bewegungen der Reiter können wir uns gut anfreunden. Es hat einige sehr interessante Modelle- auch aus RWM! Warum also nicht auch hier ausleihen?
Je mehr interessante Auswahl an Einheiten und Editor- Zubehör, umso fesselnder wird der RWM für Mapper und Player. Wir finden auch, dass weniger gebaute Modelle vorhanden sein müssen, kommt halt darauf an in welcher Anzahl sie eingesetzt werden.

MFG
tomic/mi
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2wk
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Beitrag von 2wk »

@Tijn,

klar geht das schneller und daß weißt Du auch!
(Resexporter)

Sound sollte auch kein Problem sein! Units hab ich k.A. aber Du!

Wo ist nur das Prob?

Ich hab das schon x-mal gefragt, warum denn das Fahrrad....

schlachtets doch aus! HS3, Lib 2.75 !!!

ich werd das nie begreifen! Ist doch alles FREE! :?:
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2wk
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Beitrag von 2wk »

@Tomic,

TIP: die Reiter sind von Liberation!

Dort sind die Reiter noch 1Zahn schärfer!

(metzeln im Nahkampf mit Säbel auch mal ne Ari-Besatzung nieder!) :D
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Tovarish
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Beitrag von Tovarish »

Schonmal was von einem gewissen Herr "Stolz auf seine Arbeit" gehört?

Ich persönlich würde allein schon deswegen nichts oder nur sehr wenig aus anderen Mods einbauen.
Tijn und Barbarossa (und alle anderen Helfer[?]) geben sich wirklich viel Mühe mit dem RWM und ich (als Spieler) würde auch überhaupt gar nicht wollen, dass man sovieles kopiert. Denn ich habe den RWM eigenständig kennengelernt und möchte auch, dass dieser weitestgehend eigenständig bleibt.

RWM ist RWM, APRM ist APRM, RWG ist RWG, SSNM war SSNM und Liberation ist Liberation.

Bastel du doch mal monatelang an einem Mod für Sudden Strike und plötzlich kommen alle daher und fordern, dass du gefälligst deine eigene Arbeit durch Arbeit anderer ersetzen oder erweitern sollst.
Fortschrittlich mag es sein, aber nützlich wohl kaum.


Übrigens dreht sich mir gerade die Plümmelmütze auf halb acht vor Wut...
Tijn
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Beitrag von Tijn »

2wk hat geschrieben:@Tijn,

klar geht das schneller und daß weißt Du auch!
(Resexporter)

Sound sollte auch kein Problem sein! Units hab ich k.A. aber Du!

Wo ist nur das Prob?

Ich hab das schon x-mal gefragt, warum denn das Fahrrad....

schlachtets doch aus! HS3, Lib 2.75 !!!

ich werd das nie begreifen! Ist doch alles FREE! :?:

Obwohl du es anscheinend nie begreifen wirst werde ich nochmal versuchen das zu erklaeren ;)

a) Eine mod bauen ist mehr als nur bloed alles klauen was es gibt oder alles reinschmeissen was sich nur einigermasse einer einheit aehnelt.

b) RWM hat so ihre eigene atmosphaere genau deswegen, und zwar so das es sich unterscheidet von HS, LibMOd usw. Das ist so gewollt, und soll so bleiben.

c) neue sachen sind bei RWM meistens, und immermehr, *wirklich* neu, natuerlich werden sachen aus anderen mods die gefallen teilweise uebernommen, aber nur da wo die zu RWM passen. Hat nix mit das fahrrad neu erfinden zu tun, das heisst *fortschritt*. Sonnst hatte es ab RWM 5.0 schon laengst wie HS2++ aussehen koennen. Es freut mich deswegen zu sehen das immer mehr mods aus RWM leihen! RWM folgt nicht nur, aber setzt sogar den trend.

d) wir modden auch fuer spass und nach persoenliche vorzuge. Man koennte es sogar stolz auf seine eigene arbeit nennen.

kurz gesagt : RWM ist RWM und so lange es an uns liegt bleibt das so.


.
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2wk
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Beitrag von 2wk »

Schonmal was von einem gewissen Herr "Stolz auf seine Arbeit" gehört?
dazu kann ich nur sagen:

das sollte völlig nebensächlich sein!

Es geht wohl in erster Linie um einen TOP-MOD für die SS-Gemeinschaft,
der auch irgendwann mal fertig werden sollte!, damit die Leutz spielen können!

Um hier evtl. Mißverständnissen vorzubeugen...

ich bin RWM-Fan und respektiere durchaus die Mühe der Macher von RWM!

Aber der Stolz der Modder sollte nicht Selbstzweck sein, sondern man
sollte durchaus gute(perfekte) Teile aus anderen Mods nutzen! :!:

OHNE VERZUG! :D
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Tovarish
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Beitrag von Tovarish »

2wk hat geschrieben:
Schonmal was von einem gewissen Herr "Stolz auf seine Arbeit" gehört?
dazu kann ich nur sagen:

das sollte völlig nebensächlich sein!
Mein Beitrag bestand nicht nur aus diesem einen Satz.
Es geht wohl in erster Linie um einen TOP-MOD für die SS-Gemeinschaft,
der auch irgendwann mal fertig werden sollte!, damit die Leutz spielen können!
Es geht hier in erster Linie um RWM und nicht um einen TOP-MOD für die Sudden Strike Gemeinschaft oder seit wann ist RWM ein Monopol bei Sudden Strike?
Aber der Stolz der Modder sollte nicht Selbstzweck sein, sondern man
sollte durchaus gute(perfekte) Teile aus anderen Mods nutzen!
Es spricht natürlich nichts dagegen das ein oder andere aus anderen Mods abzuschauen, aber auch eben nur das ein oder andere und nicht zwei halbe Mods fusionieren.
Lies dir einfach nochmal in Ruhe Tijn's Beitrag durch.
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

Was mich allerdings interessieren würde ist,wie die Bewegung der Reiter geschaffen wurde ?!?
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Tovarish
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Beitrag von Tovarish »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Was mich allerdings interessieren würde ist,wie die Bewegung der Reiter geschaffen wurde ?!?
Die Reiter sind (hab's zwar nich getestet, aber kann eigentlich nur so sein) in diesem Falle Infantrieeinheiten, dort erlaubt die Engine Animationen. Wäre es ein Fahrzeug, bei dem der Schütze absteigen könnte, wäre ein Bewegungsablauf nicht zu machen.
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2wk
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Beitrag von 2wk »

Es geht hier in erster Linie um RWM und nicht um einen TOP-MOD
Aha! Der Weg ist also das Ziel? Dazu kann man dann wirklich nichts mehr
sagen.

Höchstens noch: gute Nacht liebe Gemeinde!

:x :x
Zuletzt geändert von 2wk am 11.02.2009, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von 2wk »

@Tijn,

ja, Du hast Recht!

ICH WERDE ES NIE BEGREIFEN! :D
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|FrEaK|Safran
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Beitrag von |FrEaK|Safran »

ja, Du hast Recht!

ICH WERDE ES NIE BEGREIFEN!
Gibs nicht auf :wink:
kurz gesagt : RWM ist RWM und so lange es an uns liegt bleibt das so.
Gut so! Wie war das? "Wünschen darf man sich alles, aber was man bekommt steht auf einem anderem Blatt".

Haltet euren Kurs, und: Danke!!! :wink: :D
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
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Mojo
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Kopieren kann jeder!!!

Beitrag von Mojo »

RWM ist geworden was es ist weil auf detail geachtet wird und wir *nicht* ruecksichtslos alles reinkopieren was es ueberall anders gibt. RWM soll auch -wenn moeglich- innovativ sein, und qualitativ immer besser werden, und nicht alles aus anderen mods traegt dazu bei. Lieber verzichten wird dann auf einiges oder bauen das selbt. Sonnst koennten wir lieber sofort HS3 zocken denn alles was es bisher an mods gab scheint dadrin vertreten zu sein.
Ich stimme Tijn hier in allen Punkten ausnahmslos zu!

Das die Chinesesn gern kopieren/abkupfern oder Ideenklau betreiben ist ja nix neues. Mal ist es ne Stihl Kettensäge und in diesem Fall handelt es sich um nen Mod.
Ich geb zu, dass nen paar Sachen wirklich ansehbar sind (brennende Häuser, Reiter), aber genau so viel davon ist Murks oder einfach schlicht geklaut :wink: .

Einfach reinkopieren, wie hier von manch einem gefordert wird ist nicht die Lösung. Sonst wär das ein "HS2 feat. RWM. feat. Liberation feat. geklautvonBlitzkrieg Mod".

RWM hat das einfach nicht nötig!
Und mal ganz ehrlich, wer meint, dass sich die Blitzkrieg Engine mit der SS2 bzw. RWM Engine verträgt, der sollte besser mal die Tomaten von den Augen nehmen oder zum Augenarzt gehen.
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