RWM 6.3 Patch in Arbeit

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Gesperrt
Dummer August

Beitrag von Dummer August »

Wie wär es mal mit Soldaten die einen 98k und eine Panzerfaust mit einem Schuss tragen (eine Panzerfuast-100).
So wie eine art "HJ".
Die abschüsse der Panzerfaust müssen dem entsprechend simuliert werden, da die Panzerfaust im gegensatz zur Panzerschreck ja keinen schweif hinter sich her zog!
Vielleicht könnte man ja eine art abschuss eines Panzers auf den infanteristen übertragen.
Mit MP-40 wär auch geil wenn da ab und zu jemand anstelle der Handgranaten eine Panzerfaust mitschleppt.
Die Mündungsgeschwindigkeit müsste dann auch höher sein als die einer Panzerschreck.
Und natürlich jeden Feindpanzer sofort Knacken.
Achja es wäre schön wenn der PIV wenigstens gleichwertig mit einem t-34 wär weil der PIV in den meisten atributen dem T-34 überlegen ist (Feuerkraft, Funkgerät, Zieloptik, Feuergeschwindigkeit eines PIV ist 3 mal Höher als die eines T-34 gewesen, Frontpanzerung usw. )
Gast

Briten

Beitrag von Gast »

Hallo hab da mal eien frage ist es möglich den Briten eine 40mm pak zugeben?Könnte man ja die 37mm pak der amis nehmen.Ausserdem fehlt den Briten ein Flammwerfer INF.Könnte man zur vereinfachung für die Mapper ein willyjeep bei den briten einfügen ?
Wenn das mit der 40mm pak inordnung gehen würde,könnte man dann auch eine 40mm flak machen?Könnte ja dazu eine 37mm russen flak nehmen.
Die amis bräuchten mal ein normalen Schützen! Im Editor gibt es bei den nur den Texanischen Schützen.
Und hab da mal eine frage hatten die Russen wirklich keine Panzerfaustschützen ?
Im rwm 5.0 gab es doch molotov-inf bei den Russen ,ist das möglich die auch hier einzufügen?Fand die dinger immer sehr hilfreich.
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Vorschlag hab ich noch wie wäre es mal,wenn der m36 ein Offenenturm bekommen würde.Das kann man ja durch Einfärben erreichen.Einfach oben auf dem Turm alles dunkler machen.
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Wie sieht das mit Bombern aus?
Können die auch Panzer knacken? :?:
Unimatrix

Inf

Beitrag von Unimatrix »

Hallo nochmal sind alles gute Vorschläge nur sollte otcho ja auch irgntwann fertig werden :)
Aber wo wir beim thema inf schon sind!
Den Britten fehlt auch ein Mörserinfanterist und ein Britischen General. Und zur erinnerung an otcho :) der gaz jeep der russen hat keine crew. Sollte vielleicht auch behoben werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Langsam fang ich wohl an zuspammen :)
Könnte man den Turm vom T70 so modifizieren das man daraus ein t60 machen kann? Mit einer 20mm kannone so als gegen stück zum p2 luchs.
Kappla
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Kappla »

Hi all !!

Die Vorschläge sind echt klasse, nur find ich den einen Vorschlag mit dem offenen M 36 "Jackson", weil einfach wenn man alle Panzer zusammengefasst sind, die Option "Luke benutzen" nicht dabei, genauso wie beim "Hellcat", auch wenn es so realer aussieht, find ich es trotzdem dümmer, außer wenn dann natürlich der Panzer meeeehr Scht bekommt als die anderen.

Zudem find ich den Hellcat viel zu schnell, er ist immerhin ein mittelschwerer Panzer und rast nur so über die Äcker :roll:

PS.: Otcho, kannst du mich mal anlabbern, falls du jetzt wieder öfter online bist ??
Gast

Beitrag von Gast »

die "hellcat" war 80 km/h schnell und ich finde das soll man auch im spiel bemerken,also ist das schon gut so das die schnell fährt.
Kappla
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Kappla »

Ich finds trotzdem ein wenig dumm, wenn die so durch die Äcker pflügt :(
roland

KLAK vs Lfz`s

Beitrag von roland »

Hallo :!:

Kann man die Aufklärer nicht etwas resistenter gegen FLAKbeschuß machen?!

Und wie wärs wenn man dem Offz. eine Rundumsicht geben würde?!
Mir geht nämlich dieses rumgeklicke(mittels Fernglasfunktion :roll: ) ein "bisschen" auf`n Senkel.

tschüß und ein schönes WochenEnde!
Gast

Beitrag von Gast »

Bitte net sauer sein wenn ich keine Stellungnahme zu den einzelnen Vorschlägen nehme. Ich lese sie alle und was ich für gut, effizient oder als schnell getan bewerte werd ich auch umsetzen.

@Kappla
Ich bin zur Zeit nur mit dem Rechner meiner Freundin online. Daher kein ICQ.
Otcho
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Otcho »

Anonymous hat geschrieben:Bitte net sauer sein wenn ich keine Stellungnahme zu den einzelnen Vorschlägen nehme. Ich lese sie alle und was ich für gut, effizient oder als schnell getan bewerte werd ich auch umsetzen.

@Kappla
Ich bin zur Zeit nur mit dem Rechner meiner Freundin online. Daher kein ICQ.

Its me Otcho, vergass mich einzuloggen achja ....
Kappla
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Kappla »

No problem ;)

Ähm noch ein rießiger Bug solltest du bitte beheben !!

Und zwar der Speicherbug. Ich weiß leider nicht, ob es für diesen speziellen Bug einen Namen gib, ich will ihn hier nur mal vortragen.

Manchmal speiert es einfach, und es fliegen eine Leute raus "Wegen Verbindungsfehlern .... ". Ist ziehmlich ärgerlich, vorallem wenn man grad gewinnen kann, und ein Verlieren will nicht verlieren und speichert ab :evil:
Gast

Beitrag von Gast »

when you feel alive and wants to check your mail, i send you a tool to speed up modding/mod testing.
Knotti
Mannschaften
Mannschaften
Beitrag von Knotti »

Kappla: Ich glaube nicht das Otcho hinsichtlich des Speicherbug was machen kann ist denk ich nen Suddenstrikefehler, wobei der Mod nicht direkt nen Einfluss hat, wenn doch dann lass ich mich gerne eines Besseren belehren.

Otcho: Toll Otcho das du noch lebst :-) Auf ein baldiges und tolles RWM6.3

Prost :P
RWM Betatester
Gesperrt

Zurück zu „RWM Allgemein“