Hi Leute, hab vor ewigkeiten mal sehr gerne und viel SS 1.21/2.2 gespielt, der dritte Teil hat mir dann eher weniger gefallen, auch wenn ich zugebe, ihn nicht mehr wirklich getestet zu haben. Wollte fragen, wie das heutzutage so ist, spielt noch jemand? Welche Versionen spielt man? Und wo kann man Matches organisieren? Die alte Seite gibts ja (was eine Frechheit in meinen Augen ist) nicht mehr.
Danke!
spielt noch jemand?
- Steppenwolf
- Gefreiter
ja sind noch so ca 40 Spieler Aktiv in der Arena am Hiddenstroke2 spielen.
Du musst dicht dort leider anmelden,
kannst dier dort aber auch SoundMod vom Irrläufer, patches und ............. runterladen
http://www.sudden-arena.com
Gruss
Steppenwolf
Du musst dicht dort leider anmelden,
kannst dier dort aber auch SoundMod vom Irrläufer, patches und ............. runterladen

http://www.sudden-arena.com
Gruss
Steppenwolf
- kopfabhassan
- Oberleutnant
SS2 wird auch noch sehr häufig mit dem RWM Mod gespielt.
Dort gibt es einen Switcher inklusive über den wird MP gezockt.
Dort gibt es einen Switcher inklusive über den wird MP gezockt.
Zitate:
1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Re: spielt noch jemand?
Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären wie das bei sudden-arena.com funktioniert?
Ich weiß zwar wie man auf der Seite ins Spiel beitretet aber nicht in wie ich im Spiel selber beitrete, ich muss doch bestimmt ne IP kopieren?!
gruss snick
kann mir jemand erklären wie das bei sudden-arena.com funktioniert?
Ich weiß zwar wie man auf der Seite ins Spiel beitretet aber nicht in wie ich im Spiel selber beitrete, ich muss doch bestimmt ne IP kopieren?!
gruss snick
Re: spielt noch jemand?
hi!ja ip musst du selber kopieren-oder frag einfach mal im chat-sind n paar nette leute dabei die dir da helfen werden-gruss alf