Docsnyder

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Ramrod
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 13.02.2008, 18:47
Wohnort: Bayern

Docsnyder

Beitrag von Ramrod »

Hallo zusammen!

Obwohl ich im Moment hauptsächlich HS 2 übder die sudden-arena.com spiele (ist das jetzt Schleichwerbung???? Devil zwingt mich dazu military18 military18 military18 ) denke ich von Zeit zu Zeit an die genialen SP - SS2 Maps von docsnyder zurück, bei denen ich einen HAUFEN SPIELSPASS hatte!!!
Weiß jemand, was der treibt?

LG Ramrodd
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Docsnyder

Beitrag von Ralf 207 »

Nö muss man das ??


mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Ramrod
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 13.02.2008, 18:47
Wohnort: Bayern

Re: Docsnyder

Beitrag von Ramrod »

hehe... meinte natürlich nur, ob er noch Mapper ist oder nicht.....

Die Maps waren immer ein Hinkucker, und ich würde es gerne mal wieder im SP - MOD probieren....

military4 military4 military4

mfg
Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Re: Docsnyder

Beitrag von Mojo »

Also ich kann mich Ramrods Aussage absolut anschließen :yyy2
Docsnyder ist einer der besten Sudden Strike Mapper! Seine Maps sind sowohl vom historischen Detail sovie von der Missionsgestaltung und der Optik unschlagbar! Davon hätte sich das CDV Team wahrlich eine Scheibe abschneiden können. :wink:
Der Beste aller Mapper und mein Vorbild wenns ums mappen und scripten geht!

Ob er noch Aktiv ist weiß ich leider nicht. Hat jedoch schon sehr lange nix mehr veröffentlicht. Ich hoffe er findet irgendwann wieder zu Sudden Strike zurück.

DOCSNYDER, FALLS DU DAS HÖREN BZW LESEN SOLLTEST, DIE COMMUNITY BRAuCHT DICH!!!

Greets to all by Mojo

Hier eine Liste seiner mir bekannten Maps:
- Das Ende der 5. Armee (Beschte!!!)
- Schlacht um Salerno (auch genial)
- Vorstoß am Don (very nice)
- über den Don (ebenso)
- Der Fall Achse 1 (einer meiner Favouriten)
- XI Fliegerkorps (deluxe gut)
- Sturm auf Bastogne
- Mit dem Rücken zur Desna (Awesome!!!)
- Kampf und Ioannina (Historisch & Geographisch 100% exakt)
- Im Fjord von Narvik
- Griechenland
- Gegenschlag Heeresgruppe B (die wohl beste Normandie 44 Mission)

Weitere sehr zu empfehlende Mapper sind: Betonaxel, Duke, Silverfox, Richi, Krupp,...
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Docsnyder

Beitrag von -gehtnix- »

@ Die Historie des WK2 ist mit SUST nicht wieder zu geben ... ohne wenn und aber, einzig Daten und Namen kann man korrekt verwenden dann endet es bereits ...
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Docsnyder

Beitrag von Ralf 207 »

und das ist richtig , gehtnix

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Re: Docsnyder

Beitrag von Tovarish »

Ihr beiden seid echt unerträglich...
Wie Bud Spencer und Terence Hill oder Lolek und Bolek :aaa3
Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Re: Docsnyder

Beitrag von Mojo »

Hallo -gehtnix-, hallo Ralf 207,
@ Die Historie des WK2 ist mit SUST nicht wieder zu geben
Habe ich das behauptet???

Ich habe lediglich gelobt wie gut Docsnyders Map an historische Begebenheiten angelehnt sind oder diese versuchen wiederzugeben.
Zumal es etliche Maps anderer Mapper gibt, von dennen man das überhaupt nicht bahaupten kann (Königstiger beim Angriff auf die Sowjetunion, etc *würg*).

Grüße an euch alle :wink:
gez. Mojo
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Docsnyder

Beitrag von -gehtnix- »

Mojo hat geschrieben:Also ich kann mich Ramrods Aussage absolut anschließen :yyy2
Docsnyder ist einer der besten Sudden Strike Mapper! Seine Maps sind sowohl vom historischen Detail sovie von der Missionsgestaltung und der Optik unschlagbar!

- Kampf und Ioannina (Historisch & Geographisch 100% exakt)
...
Hallo Mojo

Also so wie du geschrieben hast konnte man davon ausgehen es wäre historisch machbar, wie versteht man sonst 100% historisch?
MFG
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: Docsnyder

Beitrag von Roy »

docsnyder widmet sich jetzt anderen Dingen: http://www.youtube.com/watch?v=ag9PHKXTkoI
Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Re: Docsnyder

Beitrag von Mojo »

@ -gehtnix-

okay mit dieser 100% Aussage hab ich tatsächlich etwas übertrieben. Ich dachte du beziehst meine Aussage auf erstgenanntes Aussage. Naja is ja auch Wurscht wie Käse

Jedoch ist die Joannina Map zumindest geographisch gesehen äußerst exakt.

So und jetzt zu wichtigeren Dingen... Ich muss für meinen Urlaub packen 8)

PS: Weiß jemand was wegen RWM 6.8 , bezüglich Erscheinungsdatum oder so??? Nein?!
Na dann wirds ja echt Zeit für Urlaub

Grüßle Moritz
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
Ramrod
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 13.02.2008, 18:47
Wohnort: Bayern

Re: Docsnyder

Beitrag von Ramrod »

@ Roy: loooool

Bezüglich historischer Exaktheit gilt zu sagen, dass 100 % wohl nicht zu erreichen sind. Dennoch meine ich mich erinnern zu können, dass sogar die einzelnen Einheiten und deren Kommandeure mit der Historie übereingestimmt haben.
Letztendlich gehts es uns ja nur um Detailtreue (nicht gleichzusetzten mit 100 % :D :D ) und Spielspass. Und den hatten wir durch Doc in gesteigerter Weise.

Nunja, um nicht zu viele Buchstaben an unnütze Diskussionen zu verschwenden, verbleibe ich in der Hoffnung das Docsnyder (nicht gleichzusetzen mit 00 - Schneider :wink: ) irgendwann den Weg zurück zu uns findet und uns wieder mit 10 Stunden Desna oder Narwik beglückt........

Dann mal viel Spass allen Spielern und Semper Fi!

Ramrodd
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Docsnyder

Beitrag von kopfabhassan »

Für RWM 6.7 hat er auch ne Map gemacht Brijansk oder so.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Docsnyder

Beitrag von -gehtnix- »

Ramrod hat geschrieben:@ Roy: loooool

Bezüglich historischer Exaktheit gilt zu sagen, dass 100 % wohl nicht zu erreichen sind. Dennoch meine ich mich erinnern zu können, dass sogar die einzelnen Einheiten und deren Kommandeure mit der Historie übereingestimmt haben.
Letztendlich gehts es uns ja nur um Detailtreue (nicht gleichzusetzten mit 100 % :D :D ) und Spielspass. Und den hatten wir durch Doc in gesteigerter Weise.

Nunja, um nicht zu viele Buchstaben an unnütze Diskussionen zu verschwenden, verbleibe ich in der Hoffnung das Docsnyder (nicht gleichzusetzen mit 00 - Schneider :wink: ) irgendwann den Weg zurück zu uns findet und uns wieder mit 10 Stunden Desna oder Narwik beglückt........

Dann mal viel Spass allen Spielern und Semper Fi!

Ramrodd
Mal ehrlich wie soll dass gehen, die einzelnen Einheiten und der Kommandeur stimmen mit der Historie überein :aaa1 ... dann noch ... die fahrbaren "Einheiten" brauchen keine Wartung unterliegen bei noch sovielen Kilometern keiner Abnutzung Handwaffen und leichte, schwere Mg`s, Pack, Flack, Panzer usw. alles kann feuern bis zum erbrechen (nicht tanken müssen interessiert sowieso niemanden) ... biologische "Einheiten" sind nie erschöpft brauchen keinerlei Schlaf marschieren immer ein Tempo egal wie weit und welches Gelände ob Sumpf oder feste Strassen ... historisch korrekt sind Namen und Daten nicht mehr ... nur eine "handvoll Gebäude", Partisanen, Zivilisten und all solch "Nebensächlichkeiten" alles mehr oder weniger fehl am Platz aber --- historisch korrekt --- :?

Was bleibt ist der Spielspass ... und da es historisch eh nicht geht, ist es egal ob fiktiv oder sogenannte "historische Missionen" nur gut und fordernd gemacht sollten sie sein ...
MFG
Ramrod
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 13.02.2008, 18:47
Wohnort: Bayern

Re: Docsnyder

Beitrag von Ramrod »

lol... Du gibst wohl nie auf, wa??? military10 military10 military10 military10 military10 military10 military10 military10 military10

Aber ich gebe Dir voll und ganz Recht!!!!!!!!!!!

mfg

p.s. Wie war noch mal das Theam???? :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“