Hallo, mich würde ma interessieren was ihr als Optimale geschwindigkeitseinstellung bei HS 2 empfhelen würdet?
also ich habs meist ein bis 2 abschnitte vor maximum weil sonst sind die flieger zu schnell
Optimale geschwindigkeitseinstellung
-
- Schütze
- Steppenwolf
- Gefreiter
im Multiplayer ist es so zu gewohnheit geworden das der der Schieberegler zwischen e und m unter dem Wort Spieltempo steht, also ca 60%.
was ich persönlich für zu langsam halte, aber mit den Flugis haste recht.
was ich persönlich für zu langsam halte, aber mit den Flugis haste recht.
Re: Optimale geschwindigkeitseinstellung
Hehe zu meiner Zeit als aktiver Online Spieler, waren die Einstellungen meist 80 %.
Das mit den Fliegern ist eine Übungssache. Ein Member aus meinem alten Clan ( [Br@vo] Wilder Iwan ) hat mal eine Übungsmap erstellt wo man gut Dinge mit den Fliegern üben und lernen kann. Anbei nochmals die Map.
Viel Spaß damit.
Gruß
Stephan
Das mit den Fliegern ist eine Übungssache. Ein Member aus meinem alten Clan ( [Br@vo] Wilder Iwan ) hat mal eine Übungsmap erstellt wo man gut Dinge mit den Fliegern üben und lernen kann. Anbei nochmals die Map.
Viel Spaß damit.
Gruß
Stephan
Hehe zu meiner Zeit als aktiver Online Spieler, waren die Einstellungen meist 80 %.
Viel Spaß damit.
Gruß
Stephan
Viel Spaß damit.
Gruß
Stephan
- Dateianhänge
-
- Learn_to_Bomb.zip
- (323.75 KiB) 428-mal heruntergeladen
-
- Schütze
also ich habs jetzt so eingestellt das die zeit in echtzeit abläuft, weil ich denke das die spielzeitangaben auch auf echtzeit getimmt sind. also ich stellks so ein das der countdown in manchen missionen "normal" runterzählt