Ich bin seit paar Monaten am SuSt2 zocken genauer gesagt RWM 6.71.
Hatte früher mal Sudden Strike 1 aber das geriet in Vergessenheit bis ich mir die Sudden Strike Anthology dieses Jahr gekauft habe und diesen Wahnsinns Mod RWM ausprobiert habe.
Bin was das Spiel betrifft noch ziemlich unerfahren. Aber es macht trotzdem Spaß.
Ich finde es auch richtig super das diese Community hier so zusammenhält und noch existiert für ein so altes aber geiles Spiel.
Ich hab da auch so gleich ein paar Fragen bzw. Probleme:
1. Habe mir ungefähr 15 Solo Maps für RWM6.71 runtergeladen, mehr als die Hälfte ging nicht, dann den Bugfix Patch installiert und jetzt gehen sie. Aber ein paar andere 6.71 Maps die beim ModInstall dabei waren stürzen immer ab z.B.Schlacht am Kursker Bogen. Und zwar bei Artillerie Einschlag. Man hört die Granaten kommen , der Einschlag sound is auch noch da aber die Einschlag Animation wird nicht mehr angezeigt und zack Spiel abgestürzt. Hatte ich früher auch bei der Map Götterdämmerung von SilverFoxRichie aber die geht seit dem Bugfix. Was geht da falsch?
2. Wie kann ich Multiplayer Spielen joinen ich sehe meistens ein paar offene über den ModSwitcher starte das Spiel aber bei den Leuten ist die Gamelist leer. ?
3. Im Noobguide welchen ich mir durchgelesen habe steht etwas von Hochreichweiten Panzern wie SU-100, Nashorn etc. Durch paar Tests von mir auf der AllUnitMap haben SU/ISU, Jagdtiger und Nashorn ungefähr die gleiche Reichweiten wie ein Tiger, Königstiger und IS-2 erzielt. Außer einer der ISU-152 glaube ich wars hatte eine immens hohe reichweite fast ne ganze Bildschirmbreite. Habe ich irgendeinen Panzer übersehen der auch noch solch eine Reichweite hat?
Danke für alle Antworten!