Nur gelingt mir kein Sieg

(naja, paulus konnte auch nicht gewinnen^^)
lg
Tk
Kongo-Müller hat geschrieben:Diese Flieger sind mir das größte Ärgernis. Welche Vögel sind das eigentlich (die kleinen Jäger)?
Gut übersetztMatttheoz hat geschrieben: ("hoelzener retter stalingrads"??
jo so ist es. 16.panzer ist direkt durchs feindgebiet bis zur wolga bei der eisenbahnfaehre rynoks vorgestossen. ist ja der bewegungskrieg. wie patton mal gesagt hat, flanken sind fuer maedels...oder sowas in der artKongo-Müller hat geschrieben: Nachdem ich den zweiten Hügel (östlich) zum letzten Mal eingenommen habe, bekam ich einen neuen Befehl. Ganz im Osten sollte ich die Fähre? oder Bahnhof?, was auch immer, einnehmen.
Irgendwie verstehe ich nicht, warum in meinem Hinterland noch soviel Gebiet nicht erobert werden darf und ob das so richtig ist?
so wie ich das sehe bestehen 3 moeglichkeiten. entweder nordlich um orlowka durch die landzunge zwischen orlowka und kottuban (hat 16.pz genommen); ueber orlowka selbst (wird nicht empfohlen da das zu schwerwiegenden verzoegerungen fuehren wuerde!); oder suedlich um orlowka durch die metschetkaschluchtKongo-Müller hat geschrieben:Welchen Weg darf ich denn nun nehmen?
die eisnbahnfaehre bei rynok ist das naechste ziel. der feindl. zug hat man beim bahnknotenpunkt vor rynok gesehen.Ziethen hat geschrieben:Wollte mich nur vergewissern, dass Kottuban Station (wo man kurz den roten Zug gesehen hat) sowie Rynok jetzt die nächsten Ziele sind ...
ist alles richtig;)Ziethen hat geschrieben:Bisher hab ich weder Katsyalinskaya wie auch Tatsinskaya, Marinovka/Karpovka, Novo Rogatchik oder Bassagrino Station angegriffen. Hoffe, das war richtig so