(RWM 6.8) Wolchow Delta

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Madmax223 »

Schade ist garkein Ausdruck :( hatte mich so auf die Map gefreut....
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Boli »

Ich würde die Map auch testen. Es stimmt es gibt nicht mehr so viele Leute die Sudden Strike generell spielen. Es kommt aber vor allem darauf an wie man selber zum Spiel steht und nicht wie andere damit umgehen.
Gruß :D
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von kopfabhassan »

Ich finde es lustig nur weil in 2 Tagen nicht 300Leute hier ich teste geschrien haben.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Zocker »

Ich finde es lustig nur weil in 2 Tagen nicht 300Leute hier ich teste geschrien haben.
qualitativ hochwertiger post....

kommentar überflüssig!
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Green Devil »

Hi Zocker military18 !

Finde es ebenfalls sehr schade, daß du den Kartenbau zu der an für sich sehr schön gestalteten Map einstellen willst. Dazu muß man halt auch mal offren sagen, daß die Community einfach ein schreibfauler Haufen ist und daran wird sich wohl auch so schnell nix ändern. Man kann unter solchen Vorraussetzungen auch kein Feedback erzwingen.

Vertret da eher den Standpunkt, daß man das mappen eher zu seinem eigenen Fun praktizieren sollte. Bei gut gelungenen Maps werden sich, denk ich mal, schon ein paar Leute rühren, aber man sollte da mal keine all zu große Erwartungshaltung bezüglich der Rückmeldungen haben.

Einen weiteren, wichtigen Punkt hat mal Kongo - Müller angesprochen und mit dieser Meinung spricht er mir voll aus der Seele:
Um diese Vielzahl an wirklich genialen Karten durchzocken zu können, braucht man halt einfach sehr viel Zeit - und erfahrungsgemäß haben meist Schüler und Langzeit - Arbeitslose sowie Früh - Rentner unmengen davon. Und ich denk mal, daß die in diesem Forum eher nicht so stark vertreten sind.

Wünsch dir noch `nen schönen Wochenstart und schmeiß nicht immer gleich die Flinte in´s Korn...

MfG - GREEN DEVIL military18
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Zocker »

nabend Green Devil,

das sehr mangelnde feedback im forum hat lediglich für mich das fass zum überlaufen gebracht. ich meine ich habe einige leute gefragt ob diese lust hätten zu testen....die wenigsten hatten überhaupt interesse oder hatten schlicht keine zeit, was kein vorwurf sein soll. und aufzwingen wollte ich mich dann auch nicht. das sich jetzt im nachhinein einige melden...bitte, schöne sache. aber auch erst nachdem ich gesagt habe das ich nicht mehr weiter mache.
aber mal ehrlich. welcher mapper hat denn noch lust weiter zu machen, wenn von den wenigen die dieses spiel noch spielen nichts kommt?? das ist schlicht eine sache der motivation und hat nichts mit aufgeben zu tun.
die testerei wäre ein wichtiger faktor bei der fehlersuche sowie für die entgültige missionsgestaltung gewesen. nur dann kann auch eine map gelingen. alleine schafft man das einfach nicht.
sollen andere sich mal tage, wochen und monate lang an eine karte setzen und diese gestalten und scripten. vor allem diejenigen die bisher noch nie selber ihren arsch hoch bekommen haben, oder zu faul waren sich mit dem editor zu beschäftigen. und diese herrschaften sind dann immer die ersten und fragen wann es denn neue maps gibt. sonstiges feedback....fehlanzeige! (ausnahmen bestimmen wie immer die regel).

Gruß Zocker
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von marde »

Heu Zocker,
nun back mal wieder weiter an der Map. Man sollte nicht gleich die Büchse ins Korn schmeißen, wenn was nicht so läuft wie man es gerne hätte. Ok, Tester wirst du schwerlich finden ( mich haste nicht gefragt ), soviele Leute gibt es ja auch nicht die den RWM SP spielen.
Das dumme beim testen ist doch eigendlich eher das, das man es selbst besser testen kann als andere. Wenn du jemanden die Map testen läßt, kann der dir höchstens was zum Ablauf, Einheitenvielfalt, Schwierigkeitsgrad und Gestaltung sagen. Ein Tester weiß ja selbst nicht ob der Ablauf auch so gespielt wird wie du ihn gescriptet hast.
Wäre es eine CDV-Map hätte ich mich wohl als Tester bereitgestellt. Das es aber eine große RWM Map ist, kann ich (noch) dankend abwinken. Mein PC streikt momentan bei RWM-Maps. Alles was größer ist als 128, hat bei mir momentan keinen Wert. Die Performance von meinen PC ist schlicht zu alt (8-9 Jahre). Matt seine Stalingrad-Map hat bei mir gestottert, das war nicht mehr feierlich.Die Messer-Map von Silberfuchs genauso. Vielfach kam es zu BTWs.

Zeitlich hätte ich kein Problem. Ich dattel auch lieber als das ich scripte.
Das was nun der schlechtere Teil des Postings. Nun der gute:
In 2-3 Wochen bekomme ich einen neuen PC, mit wesetlich mehr Powwwwwwwwwwwwwwwer als mein jetziger ( der läuft dann nur noch als besserer Taschenrechner).
Wenn ich den dann habe und RWM zum laufen gebracht habe, dann kann ich deine Map testen.
Fuß, äh, Hand drauf !
Überlegst Dir !
Gruß
marde
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Kongo-Müller »

Inzwischen haben sich ja ein paar Tester gemeldet military16
Vielleicht überlegst Du es Dir ja in ein paar Tagen oder Wochen noch mal. Wäre schade um die schöne Map.
Ansonsten findet sich vielleicht ein anderer begabter Scripter. Ich bin das leider nicht.
Testen würde ich die Map in jedem Fall.
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Ente »

Hallo,

@ Zocker:
Am 12.11. suchst du einen einzigen zuverlässigen Tester unter eingeschränkten Bedingungen, am gleichen Tag meldet sich Madmax 223 und zeigt Interesse und bereits zwei Tage später schreibst du, dass du nicht mehr weiter machen möchtest, weil sich niemand gemeldet hat.
Das klingt nach Resignation.

Ich habe deinen Post am 12.11. direkt gelesen und mich vorerst nicht gemeldet, da ich weder ein Headset habe noch überhaupt weiß, was RWM TS überhaupt sein soll. Meine Kommunikation kann ausschließlich schriftlich erfolgen.

Ich habe selbst nur begrenzt Zeit zur Verfügung, gebe aber immer gerne Hilfestellung.

Die Karte ist vom Setting her das, was ich gerne spiele.

Überlege es dir. Mittlerweile haben sich einige Interessierte gemeldet. Nicht jeder schaut jeden Tag im Forum vorbei.

...und mit Boli, Marde und den anderen hast du einige gute Leute zusammen.

Was fehlt da noch?

Gruß Ente
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von -Barbarossa- »

Ich glaube der Punkt ist hier eher, dass man erst "provozieren" muss bevor sich was großes tut und die Leute mal hellhörig werden. Zocker hat die mangelnde Aktivität ja schon länger kritisiert/angesprochen, von daher ist es einfach falsch hier Sachen wie Kurzschlussreaktion, Ungeduld etc. anzudeuten. Ich kann Zocker zwar gut verstehen, aber wie schon von jemandem angesprochen, sollte man das Ganze auch für sich selber machen - wenn das mappen/scripten reine Folter ist, dann sollte man es lieber sein lassen. Zocker brauch eben Motivation von außen und das was kommt, ist dafür definitiv zu wenig.
Wenn dies allerdings auch meine Vorausetzungen wären, dann wäre mit RWM 6.6 damals Schluss gewesen. Das Forum und die Community in allen Ehren, aber es kann schon sehr, sehr schwer sein sich hier zu motivieren....
Bei mir als leidenschaftlicher MP-Spieler waren diese Punkte zum Glück nie ein Problem, das ich die Updates ja mit Freude gleichzeitig für mich selber gemacht habe - eine fertige SP-Map hingegen wird vom Ersteller wohl kaum wieder angerührt. Da liegt der große Unterschied und darum ist in diesem Fall Feedback vllt noch wichtiger als bei der Mod selbst.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Zocker »

also gut...
ich werde die map fertig machen.... noch fragen? military12

Gruß Zocker
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Madmax223 »

;) ich helf auch gern beim testen :)

Danke Zocker!!!!
Ziethen
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2008, 22:45

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Ziethen »

Hmm,

ich weiss nicht ob ich gross von Nutzen bin (bin halt ein bedächtiger SP-Map Spieler, kein Rusher :-) - aber wenn Du auch so Leute brauchen kannst , dann werde ich da gerne mithelfen.
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Zocker »

so,

hab jetzt 2 maptester. ich hoffe das sich die mapperei jetzt ein wenig beschleunigt.

Gruß Zocker
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Madmax223 »

Bump. Neuigkeiten?
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“