SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Madmax223 »

Matttheoz hat geschrieben:@kongo

versuch mal orlowka zu raeumen. vielleicht hast du die reihenfolge abgefuckt weil du anscheinend nen gegenangriff gegen orlowka ausgeloest hast aber du hast ihn dann nicht abgekaempft bzw den feind ni wieder ausm dorf geworfen. den gegenangriff gegen orlowka hab ich fuer v2.0 ueberarbeitet und hab ja mit so einem vorgehen nicht gerechnet. muss wohl noch ein paar scripts hinzufuegen ^^

@max

hat der feind es versucht die flieger zu sprengen?

Oh den Angriff auf Orlovka hab ich auch ausgelöst :D danke für den Tipp, dann räum ich da erstmal auf ;)

Nope, habe die Flieger nicht mehr, musste einen Save früher neustarten weil was schieflief. Aber gesprengt wurden sie nicht.
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Kongo-Müller »

Na dann werd' ich dem Russen in Orlowka mal Beine machen...
Ich finde es ja gerade bei Sudden Strike mit den großen Maps gut, dass man auch alternative Lösungswege suchen kann. Macht dem Scripter natürlich viel Mühe military16
Robin
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 52
Registriert: 14.07.2010, 23:43

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Robin »

Hehe dann muss ich auch erst nach orlovka...
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Kongo-Müller »

der Meister hat zum Glück noch Überblick über seine Scripte :D
Hat nach der Vertriebung der feindlichen Truppen in Orlovka gleich den Angriff aus dem Westen gegeben. Hat mich einiges an Holz gekostet, aber es gab wieder einen Verstärkungszug. Der Bombenangriff war schön ...
Ich hatte es schon befürchtet, dass die vorabzerstörung der Silos zum Nachteil würde, aber das ist kein Grund ein altes Safegame zu nehmen. Ist halt Schicksal. military16
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Kongo-Müller »

oh Shit...bekomme jetzt immer ein BTW.
Habe Gumrak eingenommen und die Rumänen marschieren in orlovka ein. Keine Ahnung, was der Auslser sein soll. Ein Gegenangriff auf Gumrak oder etwas, das in orlovka passiert?
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Kongo-Müller »

BTW kommt immer nach Einnahme Gumraks. Es kommt ne IL-2 oder so und ein paar minuten später BTW. Nehme ich Gumrak nicht ein, läuft es weiter.
Seltsam da ich bei einem anderen Stand (früher) Gumrak gab es kein BTW und es gab einen Gegenangriff der Russen.
Egal, Gumrak ist mir nicht o wichtig momentan.

Gerade hänge ich am Bahnhof. Silo ist eingenommen und der Bahnhof das erste mal. Nun hat der Russe ihn wieder. So wie ich das sehe, bekommt er von zwei Seiten Nachschub per Landungsbooten, den ich nicht stoppen kann. Besonders die T-34 vom Ostteil der Stadt zermetzeln alles.

Kann ich den Nachschub irgendwie stoppen?
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Matttheoz »

haben die katis kurz vor dem btw ne salve auf gumrak abgefeuert?
Kongo-Müller hat geschrieben: Kann ich den Nachschub irgendwie stoppen?
dies kannste nur selber antworten military16

cheers
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Kongo-Müller »

Nein, die Kati Salve kommt nicht mehr vor dem BTW.

Ich wüßte aber auch nicht, woher die Katis kommen sollten. Das Gebiet um Gumrak ist schon ziemlich gesäubert.
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Matttheoz »

@ kongo

hast du schon die fliegerschule stalingradskis eingenommen?

denke das liegt an den katis. muesste sie wohl anschauen

koenntest dur mir bitte deinen letzten speicherstand vor dem btw per pn schicken? waere sehr hilfreich um die sache zu klaeren

cheers
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Kongo-Müller »

/me ist jetzt erst mal im urlaub. da muss stalingrad noch ein paar wochen warten military18
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Madmax223 »

Ich hab viel zu viel Munition!!!! Alle Werkstätten aufgefüllt, Panzer repariert, Geschütze aufmunitioniert und trotzdem noch 50 Kisten Munition übrig... Ich weiss garnicht wo ich noch hinschießen soll!!!
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Matttheoz »

erm...angreifen?

50 kisten hab ich noch nie gehabt. meistens so 10 oder so in ruhigen phasen
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Madmax223 »

Angreifen? Du bist witzig :D

Ich hab bisher eingenommen: Kupersnoje, Spartakovka, Rynok, Orlovka, Stalingradskji Fliegerschule, Gumrak, Red October-, Barrikady-, und Tractor factory settlement und den Kurgan. Ich stehe am Traktorenwerk an der Fährstation, ebenso am Getreidesilo. Nachschub für die Russen kommt nur noch über die Zentralfähre an der Raffinerie aber die wird von: 2x170mm, 10x150mm, 8x105mm beschossen. Egal was die Russen anlanden, erstmal gibts dick auf die 12. T-34 werden auch keine mehr produziert, das Tor hab ich mit einem Kübelwagen blockiert :D

Ich hab alle Werkstätten in Betrieb (Orlovka, Kalatsch, Bassargino) Hab 2 leichte Flakstellungen in der Steppe östlich Pitomnik mit 40mm Flak, Gumrak mit 4x37mm und 2x88mm Flak gesichert. Pitomnik mit 2x12,7 Vierling und 2x40mm, Tatsinskaja mit 1x20mm, an jeder Ortschaft entlang der Bahnlinie steht eine 20mm Flak mit Uffz, dann noch leichte und mittlere Flak in Orlovka, Rynok, Kupersnoje und auf dem Kurgan, am Hospital und auf der Höhe 135 und 137.
Die meisten Beutepanzer hab ich leider beim Sturm auf die Stadt verloren, übrig sind nur noch 1xKV1, 1xKV2, 2xT70, 1xM3 Lee, 5xZis5 mit 37mm Flak, 1xZis5 Double DSHK.
An Geschützen circa 20 Flak erobert, 15 leichte Feldhaubitzen Kal. 76,2mm und etwa 50 Paks.

Nachschub kommt regelmäßig und ich hab mit dem Nachschub schon 3 neue Divisionen aufstellen können, da meine Verluste so gering sind...

Wenn ich jetzt das Silo noch einnehme und doppelte Munition bekomme...dann wirds langweilig...ich glaub da muss nochmal ein Update her mit neuen Einheiten und ein paar anderen Gimmiks;)
Zuletzt geändert von Madmax223 am 19.12.2010, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Robin
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 52
Registriert: 14.07.2010, 23:43

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Robin »

Hm ich glaub du bist der einzige der die map so im griff hat ^^
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Madmax223 »

...Im ernst? Ich dachte bei euch läufts auch gut?!
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“